Search Results

Search results 1-20 of 456.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zur neuen RBS

mexikostange - - Vorschläge

So viele afks wie man teilweise hat Ist eher nicht eine Person an jeder Niederlage schuld

• Feedback zur neuen RBS

Ich finde in nos stechen stärkere Leute mehr heraus als schwächere Wenn der Carry des gegnerteams bei euch gewesen wäre hättet ihr Warsxh haushoch gewonnen

• Feedback zur neuen RBS

Oder übernimmt das Team vllt zuerst den Kristall in der Mitte das stärker ist ? Bei mir war es meistens so wenn ich am verlieren war und es tdem geschafft habe die Mitte einzunehmen war sie keine 20 sek später schon wd im Besitz der Gegner Es ist auch einfach nicht möglich faire Teams zu machen wenn die komplette Stärke eines Teams meisten an 1 oder 2 Spielern hängt

• du Weißt doch was du für dein Geld bekommst? Erst beschweren sich die Leute das man Im Rad Nichtmals weiss was für ne Belohnung man bekommen kann wenn man dreht Deswegen eine zufallsbox wo man es weiß Ausserdem sind sie deutlich billiger als das Rad Und selbst das Rad wird massiv genutzt Du wirst dich einfach immer beschweren wenn das item zu Festpreis kommst beschwerst du dich wie teuer es ist und das gf den Bezug zum Geld verloren hätte Wenn du das Geld nxijt hast Kauf die Boxen nicht Es hat g…

• Ich glaube Dir ist entgangen das eine Box ca 1,50€ kostet und somit die Chance besteht die perti auch für diesen Preis zu bekommen. Ich verstehe insgesamt den Sinn dieses Threads nicht. Leute die viel Geld verdienen versuchen sich damit halt einen Vorteil zu erkaufen, was ja auh völlig legitim ist, immerhin gehen Sie dafür arbeiten und bezahlen somit die Server. Wenn man kein Geld ausgeben möchte kann man sich die perti mit seinem Gold kaufen und wenn man Sicherheit für sein Geld möchte, verkauf…

• Quote from Xondor: “Wäre indemfall ein Krieger nicht eher nützlicher zum tanken/mobben und den haufen zusammen zu halten? Oder würdet Ihr dennoch einen KM für den DMG empfehlen? ” ich würde Krieger nehmen Falls der dmg wirklich nicht reicht eher Abt als km Und dann höllenruine 2 würde ich überall da lvln wo keine Rements stehen.

• Quote from Furoriel: “Da vieles schon gesagt würde halte ich mich kurz. Um Stunden zu sparen sollte der schwerti auf jeden Fall auch eine dmg so anziehen. Macht der nicht seinen Anteil an dmg an den Mobs bekommt die Gruppe weniger %. Von einem Tank Krieger wäre also abzuraten. ” das stimmt nicht Man muss keinen dmg machen und kriegt tdem die volle Erfahrung

• Ihr solltet auf jedenfall a6.1 lvln, in a6.2 killt man die mobbs einzeln und profitiert nicht von einer Gruppe. 90er eq ist für bogi und Schwerti eig gut, mal abgesehen von Balista. Von Fake würde ich eigentlich immer abraten. Bei den Muscheln ist wenn ihr r7 eq habt s dmg am wichtigsten. Ansonsten noch erhöhter und crit dmg. die Stats sollten so sein das der bogi 100 atk skillen kann. Für den schwerti weiß ich gar nicht ob vielleicht sogar Krieger sinnvoller ist zum Tanken. Der wk sollte mit el…

• Dmg-Meter einfügen

Wäre eine extrem nützliche Änderung Den dmg ab Raidbossen zu testen / vergleichen war ja bisher eher schwierig. Außerdem würde das so manchen fernonleadern Klarheit schaffen was für Leute Sie wirklich in ihren fernons mitnehmen

• Ich finde es gut das das Event endlich mal gefixt wurde. Die anderen Events sind zwar deutlich nützlicher aber mir fallen auf Anhieb ein paar Orte ein wo ich es gut nutzen kann.

• 1 ele skillpunkt ist mit 1% der fee gleichzusetzen

• Quote from Sargeras: “Euch ist schon alle klar, dass es hier um das beste fangbare Pet geht, und nicht un den Otter oder ähnlichen, also bzw. ähnliches? ” also in Titel steht nichts fangbar Darauf gäbe es aber eine leichtere Antwort die sind alle schlecht

• Namensänderungskarte

mexikostange - - Fragen & Antworten

Quote from SpliinTaX: “Quote from mexikostange: “Es geht nur um einen Namen den man sich auch noch selbst ausgesucht hat ” Je nachdem wielange man schon spielt, ist man vielleicht unglücklich mit seinen Namen. Beispiel: Du hast vor 7 Jahren mit NosTale angefangen und warst noch sehr jung und hast dir einen "kindischen" Namen ausgesucht, und schämst dich heute dafür oder möchtest dich einfach umbenennen weil dir der Name nicht mehr gefällt, dann hast du jetzt die Gelegenheit es zu ändern. Ist doc…

• Namensänderungskarte

Natürlich war das auch damals schon machbar gab es ja schließ schon in einzelfällen Ich finde das item verursacht einfach nur mehr Probleme und hat eigentlich keinen sinnvollen Zweck. Es geht nur um einen Namen den man sich auch noch selbst ausgesucht hat

• Der Balance Patch

Doch Hat jophiel schließlich gesagt Dazu gibt es auch einen Thread, das ist doch sonst dein Fachgebiet

• Neuer Client..

Wenn ich den Launcher über E-Mail starte habe ich keine Charaktere zur Auswahl, wenn ich ihn über die id starte ist alles normal Trotzdem wird oben rechts meine E-Mail Adresse angezeigt

• de.nostale.gameforge.com/main/highscore

• also fügt man jetzt nicht mehr die emailadressen der Multis zu seinem Master account hinzu sondern man ändert die emailadressen aller Multis zu der des Masteraccounts?

• Es gibt leider einige Spieler in Nostale die griefplay studiert zu haben scheinen. Ich bin mir sicher sie werden auch einen Weg finden namechanges zu nutzen. Als erstes würde mir zb das nachjoinen in raids einfallen was wohl noch wesentlicher einfach wird wenn man sich wie die Personen nennt denen man nachjoint Bevor man die namechanges einführt sollte man vllt erstmal dagegen was unternehmen.

• Akt 6 leveln Wie ??

Theoretisch würde anfangs auch km funktionieren aber Ninja profitiert von Fake eq und kakü buff in a6.2 deutlich mehr Ich weiß aber nicht ob +7 reicht da bräuchte man warsch schon sehr gute Stats Hast du denn auf Balista gewechselt ?