Search Results

Search results 1-20 of 38.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Namensänderungskarte

Lunaria - - Fragen & Antworten

Ich schätze das es i-wo stehen wird, oder du wirst sozusagen aus der Fl deiner Freunde gelöscht & musst diese wieder mühsam alle hinzufügen. Ich hoffe das es so nicht sein wird - aber wer weiss. ö.ö Ich frag mich dazu auch: Als es mal erfragt wurde hiess es - ''Sei nicht machbar''. Und jetz kommt es in die Mall als Ticket.. ich weiss nich mehr was ich dazu sagen soll. xD

• Regenbogenschalcht

Lunaria - - Fragen & Antworten

Quote from *Jumper*: “ Quote from Mimon: “Sry... aber die Änderungen die da jetzt vorgenommen wurden waren wieder viel zu übertrieben... Ja es gab Handlungsbedarf und einiges wurde zum positiven abgeändert... aber mir erschließen sich weder die neuen Zeiten, noch das neue Punktesystem. Jede RBS die ich bisher gemacht habe war noch viel unfairer als vorher. Hat das gegenerische Team ein paar Späher und sammeln die Fahnen ein haben die am Anfang schon so viele Punkte, dass man gar nicht mehr aufho…

• Neuer Server

Lunaria - - Diskussionsecke

Villt wird es ja eine Art Nostale-Classic? Mit den alten Map's von damals. Ohne Helden-Lvl usw, wie es Blizzard gemacht hat. Falls nicht, dann.. ist das wirklich fragwürdig wieso nochmal einer aufgemacht wird. Vorallem nach dem Merge. oô

• Feedback zur neuen RBS

Lunaria - - Vorschläge

Das du gegen das Unsi bist, ist mir klar Jenny. Ich finde die neue RBS ganz gelungen. Aber wie hier schon jemand erwähnte, ist das Balancing wirklich schrecklich. Wenn aus einem Team 3 Leute aktiv sind und der Rest afk, oder wenn das eine Team mehr Späher hat als das andere & eben diese am Spawnpunkt campen. Finde man sollte es unterbinden das Späher über das Gestrüp vor dem Spawnpunkt am Anfang schiessen können & so quasi dem anderen Team keine Chance lassen überhaupt noch etwas zu unternehmen.…

• Quote from dennispi: “Quote from Lunaria: “Quote from Egnaro: “bogi kommt klar ohne "anti miss", und ich misse 10000x mehr als ein mage unterbrochen werden kann. das sollte die Frage beantworten ; ) ” Wie gesagt - wenn man einen Pechcharakter hat, wenn nüd dann ist ZU unsinnig, ” Das hat gar nichts mit Pech zutun. Ist abhängig vom Stab (je Höher, desto weniger ZU, weil mehr Konzentration), von der Situation (15 Viecher am Hintern, oder nur 3?) und von der Spielweise (Immer voll im Haufen, oder a…

• Quote from Egnaro: “bogi kommt klar ohne "anti miss", und ich misse 10000x mehr als ein mage unterbrochen werden kann. das sollte die Frage beantworten ; ) ” Das kann man so nicht miteinander vergleichen. Wenn du misst, wird dein Angriff trotzdem ausgeführt. Wenn ein Mobb im richtigen Moment zuhaut bei nem Mage ohne Zauberunterbrechung, wird der Angriff erst garnich ausgeführt. Das Mana aber trotzdem verbraucht. Nehmen wir ein Bsp. Du stehst ihm Mobb und machst deinen 20er. Triffst evtl ein Paar…

• Goldgrenze erhöhen

Lunaria - - Abgelehnte Ideen

Quote from xSkillz: “Ich will mich nicht weiter in die Diskussion einmischen, da mir die Goldgrenze und Ähnliches eigentlich relativ egal ist, jedoch wollte ich Folgendes anmerken 1kkk ist absolut nichts unerreichbares was der Elite vorbehalten ist, jeder der einfach in der Lage ist relativ stumpf zu farmen/traden kann ziemlich schnell 1kkk erreichen, und deshalb auch alles darüber hinaus. Ich denke es ist nicht abzustreiten das es jedem halbwegs erfahrenen Spieler möglich ist, an die 5kk die St…

• Goldgrenze erhöhen

Quote from Xyvia: “Mir wurde gesagt ich soll hier was schreiben. =P Ja, bin immer noch für eine Erhöhung der Goldgrenze oder der Basargoldgrenze und Kaufmöglichkeit über die Bank, weil es das Spiel für einige vereinfacht, für die anderen aber keinen Nachteil bringt. Danke. ” Ja richtig solltest du auch. Das mit der Basargrenze und der Kaufmöglichkeit über die Bank - da bin ich auch dafür, wozu sonst haben wir ne Bank bekommen? Etwa damit sich die Leute mit ihrem 1kkk Vermögen beschweren können d…

• Ich muss sagen, wenn du oft unterbrochen wirst, dann hol dir einen Stab mit ZU. Als Vulki ist man gerne mal im Mobb. Oder als Erzi im Erenia, den du wohl noch machen wirst/machst, wirst du mit Pech auch unten oft unterbrochen. Ich z.b. hab das Pech an meinen Pfoten kleben und werde sehr oft unterbrochen. Kommt auf dich individuell an - wirst du oft unterbrochen hol sie dir, wenn nicht dann nimm einfach den Stab den du im Auge hast. MfG Luna. :3

• Goldgrenze erhöhen

Quote from dennispi: “Quote from Lunaria: “Quote from Xyvia: “Es ist wohl kaum ein Argument wenn etwas nicht allen nützt, braucht man es nicht. Die Menge an Spielern, die so etwas benötigt, mag momentan klein sein, aber sie wächst an und wieso kann man nicht schon mal vorsorgen für die Zeiten, wo die Mehrheit aller Spieler über 1kkk an Gold hat? ” Man soll also für Zeiten vorsorgen die niemals kommen werden? Wv Leute haben denn bei uns mehr als 1kkk liebe Xyvia. Es sind immer die gleichen Leute,…

• Goldgrenze erhöhen

Quote from Xyvia: “Es ist wohl kaum ein Argument wenn etwas nicht allen nützt, braucht man es nicht. Die Menge an Spielern, die so etwas benötigt, mag momentan klein sein, aber sie wächst an und wieso kann man nicht schon mal vorsorgen für die Zeiten, wo die Mehrheit aller Spieler über 1kkk an Gold hat? ” Man soll also für Zeiten vorsorgen die niemals kommen werden? Wv Leute haben denn bei uns mehr als 1kkk liebe Xyvia. Es sind immer die gleichen Leute, die Fernons machen. Also die Grenze erhöhe…

• Also ich finde diesen Vorschlag nicht schlecht. Man kann ja mittlerweile so ziemlich alles ausblenden, wieso dann nicht auch die Kostümflügel? Sollte auch einfach machbar sein. Kann auch verstehen woher dieser Wunsch rührt, viele haben ja das Feenkostüm + Flügel & männliche Chars sehen damit einfach aus wie Peter Pan. Also an dieser Stelle - Dafür!

• Quote from ~Citty~: “Quote from jimmyBoy: “Meinst du das gerade Ironisch? Falls nicht schreib doch gerne mal deine Erfahrungen wie wenig man dort eigentlich bekommt. Eh man auf solchen Maps levelt, setzt man lieber das Event aus und levelt nach dem Event auf irgendeiner Wille Map, auf jeder Wille Map sollte man fast mehr bekommen ohne Exp event. ” Es ist immernoch besser als nichts. Ich frage mich mittlerweile, wie viele Leute da "Schwarz-Weiß" denken ” Es gibt einen Grund weshalb diese Maps kau…

• Dankeschön für die schnelle Antwort Jophiel! Ich werde deinen Rat befolgen und es mit Geduld versuchen. Ich hoffe es zahlt sich aus. x.x

• Hallulu erstmal. Möchte gerne einen Bug melden mit dem Launcher - Es wird angezeigt das sowohl Passwort als auch Accountname falsch sei, obwohl sie richtig sind. Neuinstalliert habe ich es, behob den Fehler nicht. Vor einer Stunde kam ich noch rein und es wurde angezeigt das der Launcher nicht aktuell sei und seitdem geht garnichts mehr. Bin langsam am Ende meiner Weisheit - und meiner Nerven. Danki schonmal, mfg Luna.

• Push

Lunaria - - Die nostalische Spielwiese im Spamtal

Klappe Dani. xD War ein Fail. xD

• Push

Lunaria - - Die nostalische Spielwiese im Spamtal

Push

• Kaufe Späher 99+15+100

Lunaria - - Archiv - Marktplatz

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Späher 99+15+100. Wer einen verkauft, bitte ingame Notiz an Lâey schicken, danki. :3

• Log-In Probleme

Lunaria - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Das hoffe ich auch. x.x Und nochmals danki an Softi - fürs mitteilen. :3