Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Vielen Dank @nimm2 und @Hitschler.

• Feedback zu Events

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Quote from nimm2: “Finde es ja schön und gut, dass man bei den PvP's zuschauen kann. Aber dann sollte man doch auch die Zeiten einhalten. ” Was genau muss ich machen, um zusehen zu können? Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die Turnierteilnehmer nach dem Einloggen auf eine spezifische Map teleportiert werden, wo man ohne Crew nicht hinkommt. Ergo auch kein zuschauen. Wie also kann ich zuschauen nach dem einloggen?

• Sry, die Frage leite ich mal an die restliche Com weiter. Ich habe nie viel wert auf Equip gelegt und hab mich immer nur so weit aufgebaut, dass ich als Solo-Spieler gut klar kam... ich brauchte nie "OP" sein.

• Die Questreihe erhälst du ab 88 beim Teleport-Ritter in NosVille. (Die Reihe für A6.2 glaube ich beim Teleport-Ritter in Cylloan... bin nicht mehr sicher. A6.1 jedenfalls in Nosville.) Nein... eine Alternative gibt es nach wie vor nicht... Du könntest noch einen Level-Dienst in A5.2 nehmen, aber ich denke nicht, dass der dir auf deinem Level bis 88 noch so viel bringt. Mehr % wirst du wohl im LDT kriegen. Vielleicht noch AdT machen? Das soll auch gut % geben... aber glaube auch eher im 50-60ger …

• H-Level ist ab Level 88 in Akt 6 (der Teleport-Ritter in NosVille) erreichbar / erhaltbar. Dort auf den Maps - entweder in Akt 6.1 oder in Akt 6.2 (kommst du hin wenn du von Cylloan aus zum Piratenkapitän gehst und dich mit seinem Luftschiff nach A6.2 bringen lässt) die Monster killen. Nur in A6 / A6.2 kannst du H-Level leveln, nirgendwo anders.

• Feedback zur neuen RBS

Hina_Sakamoto - - Vorschläge

Ich find's interessant, dass ich mittlerweile nicht mehr die einzige Person bin, die denkt, dass es keine Balance in der RBS gibt. Da ich ja somit scheinbar kein Einzelfall bin und es demnach nicht an "Bist dann wohl einfach schlecht im PvP... also ich gewinne immer mit meinem Team..." etc. liegt... - bin ich nach wie vor dafür, dass irgendwas geändert werden sollte. OB (!) es sich vielleicht bereits ändert, sollte der Balance-Patch mal irgendwann raus kommen... so dass man dann gar nichts mehr …

• „Und was genau hat es jetzt mit Julius' Tattoo auf sich, wenn du doch Hina Sakamotos Golem bist?“, war es diesmal Rose, die nachfragte. Bevor er antworten konnte, fiel ihm Dina ins Wort, „ist der Fakt, dass du ein Golem bist dafür verantwortlich, dass der Bindungszauber nur halb existiert?“ Hina blinzelte – überrascht, dass die Magierschülerin tatsächlich diese Verbindung gezogen hatte – und nickte schlicht als Antwort. Nun... auch wenn eigentlich der Timespace-Stein für alles verantwortlich war…

• Ein paar Tage später befand sich Hina auf dem Weg nach Cylloan. Ferres hatte ihm eine PN geschrieben, dass er ihm eine neue Handprothese bestellt hatte, diese nun angekommen wäre und er sie abholen könnte. Während er langsam zu Fuß vom Port Alveus-Markt aus nach Nosville lief, um zum Teleportritter zu gelangen, versank er in Gedanken an das Gespräch mit den Mädchen... Hina warf seinen Kopf in den Nacken und lachte. „Was?! Was ist daran jetzt so witzig?!“, rief Tara empört aus, verschränkte dann …

• Quote from SkateAid: “Ich hab einen von mir gelöschten Charakter zurück bekommen. ” Ok, das ist neue Information. Bin überrascht bzgl. dessen. Bei Items - die man beim NPC verkauft hat oder durchs Wetten verloren hat - kurz, weil man einfach baselig war... dass man solche Items wiederhergestellt kriegt. Ok, wusste ich. Aber, dass man auch einen ganzen Charakter mit seinem Zeug etc. wiederhergestellt kriegt, wenn man ihn gelöscht hat... das überrascht mich. Ich mein... in dem Fall ist es ja nicht…

• Ach, ich glaub noch nicht einmal, dass sich so viele Leute umbenennen werden. Gerechnet auf alle Nostale-Spieler werden es bestimmt nur eine Handvoll sein. Von daher wird der Stress eher gering ausfallen. Ich gönn's all jenen, die sich gerne umbenennen möchten, weil ihnen ihr alter Name peinlich ist oder sie IG-Hate entgehen möchten.

• DMC5's "Nero's Theme: Devil Trigger" von Casey Edwards

• Neuer Client..

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Oben, neben "Deutsch". Klick auf deinen Einlognamen oder auf das kleine Männchen was ein kleines Plus-Symbol neben sich stehen hat. (Ja, es ist sehr klein. ._. )

• Neuer Client..

Hina_Sakamoto - - Fragen & Antworten

Quote from Mert Aykut: “könnte man so machen das man wie auf der homepage von nostale das man seine daten einspeichern kann das man per mausklick den anderen account wählen könnte? wäre angenhmer und man müsste nicht ständig auf krampf die einlogg daten eingeben wäre lästig nach ner zeit ” Das geht. Vielleicht nicht so, wie du es dir vorstellst... keine Ahnung... aber ich hab meine Daten gespeichert, so dass ich mich nicht ständig neu einloggen muss. Dann gehe ich oben auf rechts auf meinen Einl…

• Kurzes Feedback: Der neue Launcher gefällt mir besser als der Alte. Die blaue Farbe finde ich angenehmer für die Augen als das Grün. Und ich find es vom Aufbau her angenehm übersichtlich / strukturiert. Wenn ich die beiden Launcher miteinander vergleiche, spricht mich der neue deutlich mehr an als der alte Launcher.

• Sollte ab heute nicht eigentlich der neue Launcher starten? Bei mir ist es immer noch der Alte.

• Ähm... auch wenn es etwas jetzt nicht direkt zu der aktuellen Situation beiträgt, so hängt es doch mit dem Punkt zusammen den ich in meinen letzten beiden Posts angesprochen habe. Und nein, ich will nicht schleimen oder sehe alles nur durch eine rosarote Brille und will nur Friede-Freude-Eierkuchen.. (wobei ja, das is schon nett zu haben).... ........ bevor ich noch mehr blöd vor mich her stottere: Wollte euch beiden @Silvos! und @N0gai nur sagen, dass ich es wirklich toll finde, wie ordentlich,…

• Soweit ich das mitgekriegt habe und auch in Erinnerung habe (um 100% sicher zu sein, müsste ich jetzt den betreffenden - und andere - Threads raussuchen und kontrollieren)... ...haben sich die Leute, die damals Banns kassierten, aber auch in anderen Threads so benommen, dass sie ihren Gesprächspartner gereizt und aggressiv gemacht haben, ohne sachlich zuzuhören. Ob die Leute jetzt Perma-Banns bekommen haben oder nur zeitliche Banns, weiß ich nicht. Perma fände ich auch zu hart. Zeitliche Banns..…

• Quote from CatCurry: “Quote from MatthiasS4: “Diese ewig lange Botschaft verdeutlicht wieder eines. Die Aussagen der Crew bestehen nur daraus uns zu sagen was alles nicht geht oder warum sich die Crew an Stelle XY von jemandem angepinkelt fühlt. Statt mal konstruktiv daran zu arbeiten, dass etwas klappt oder uns bei den Vorschlägen entgegenzukommen. Es wir einfach nur abgeschmettert und die unangenehme Kommunikation einiger auf den Plan gerufen... Auf die Art wir sind die Gameforge wir diktieren…

• 1. Es wird nicht alles einfach gelöscht, nur weil es kritisiert. Alleine drei-vier Posts über dir. Die Unterhaltung zwischen Xyvia und Krusmynta ist doch der beste Beweis, dass nicht einfach alles gelöscht wird. Sonst würde dieser Thread hier ja nur aus Lobeshymnen an die Crew dienen und negative Kritik würde hier nicht einmal stehen. 2. Kannst du auch ohne den Sarkasmus schreiben? Du willst doch eigentlich was von der Crew. Nämlich, dass die Crew ihr Verhalten ändert. - Wenn du so mit deinem Ch…