Search Results

Search results 1-20 of 30.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sprache Akzent, Dialekt, Sprachbegleiter

• Quote from Hyuna: “Quote from MadMax: “Quote from Brexxor: “Quote from #Unikat: “Quote from ~Balee~: “Quote from MadMax: “Quote from *Dev!LScHûTzE*: “Quote from Timmy: “Quote from ~Season~: “Quote from MadMax: “Quote from ~Balee~: “Quote from DerNeueTyp: “Quote from ~Balee~: “Quote from cyberkrieger2: “Quote from ~Balee~: “Quote from Brexxor: “Quote from Freeze: “Quote from Hyuna: “Quote from Freeze: “Quote from jimmyBoy: “Quote from Kovalsky: “Quote from Hyuna: “Quote from jimmyBoy: “Quote from…

• Exp-Teilung verändern

Sherlock Holmes - - Vorschläge

Quote from Souhaid: “ man braucht 1 - 55 6H 55-80 16 hzts 80-88 kann man mittlerweile wenn man geschickt spielt in a5.2 in 32H erreichen h lvln dauert in gruppe +- 90H 1-25 aber hey.. am besten wir führen ein dass es in gruppen 100% mehr gibt dann dauer das leveln auf 0-h50 nur noch 1 woche... ” Schöne Behauptung, nur stimmt das leider nicht. Ein Anfänger, der überhaupt kein Knowledge hat, wird wohl kaum 6H brauchen. Dieses Spiel spielen auch noch andere, ohne Multis und jeglichem EQ+10, also wo…

• Quote from Sunflower100: “Ich sage es gerne wieder: am besten ist es, das Exp-Event im Geheimen durchzuführen. Dann gibt es keinen Beef mehr im Bezug auf Maps und Verpassen des Exp-Events, usw. und die, die gerade an jenem Tag leveln wollen, profitieren vom Exp-Event. Es liegt eben in der Natur des Menschen aus einer Möglichkeit, derer man bewusst ist, das Größtmögliche rausholen zu wollen. Da hilft es auch nicht, das Exp-Event zeitweilig abzuschaffen, bis sich diese Einstellung "geändert" hat. …

• Quote from Kyubiki: “Deine Idee finde ich gut, doch dann wird es so kommen das nie wieder ein EXP-Event stattfindet (was in meinen Augen nun auch nicht wirklich schlimm wäre), doch es bestraft vor allem diejenigen die für das Verhalten der egoistischen Spieler nichts können und das wäre falsch. Dennoch muss etwas getan werden damit das ganze nicht noch mehr ausarten tut! Besonders wenn die Serverfusion irgendwann kommen tut... ” Nur wäre es denn wirklich eine Strafe nichts zu bekommen? Eine Stra…

• Quote from Romeo: “Die Frage ist nur, wen interessiert noch die Community? Es wird nicht gehandelt werden, bevor die Leute nicht anfangen, das Spiel in Massen zu verlassen - und genau da wird es zu spät sein. So ist aber NosTale, es wird nicht gehandelt, bis es entweder nötig oder sogar total unnötig ist. Dementsprechend braucht man nicht auf Besserungen hoffen. Ich garantiere euch, dass das Geburtstags EXP Event genau so verlaufen wird. Die Leute werden wieder 1:1 die selben Beschwerden haben, …

• Quote from jimmyBoy: “Quote from Sherlock Holmes: “Und wieder das selbe Spielchen. Nein, einen Nachteil habt ihr dadurch nicht, denn ihr könnt euch jederzeit welche aus dem Basar kaufen. Und aus dem Grund, dass diese Spieler immer aktiv dabei sind und das Spiel unterstützen, würde ich in dem Fall, ihnen die Boxen gönnen. Außerdem, worin liegt denn der Vorteil? Die Spieler haben Items bekommen, die jeder IG erwerben kann und wenn man sich mal die Profile der Spieler anguckt, die sich hier beschwe…

• Quote from jimmyBoy: “Quote from Sherlock Holmes: “Gott lass bitte Hirn regnen. Wenn ich nichts habe, darf es auch nichts haben mimimi.. ” Falls es dir nicht aufgefallen ist, so etwas ist beleidigend und gehört hier nicht rein! Quote from Sherlock Holmes: “Nein, einen Nachteil hast du dadurch nicht ;). Du kannst dir nämlich im Basar auch einfach einen kaufen, denn die Boxen wurden NICHT an halb Nos verteilt, die jetzt damit rumrennen. Ihr seid einfach zu geizig um euch welches zu kaufen und komm…

• Quote from ModMic: “Einen Vorteil haben andere Spieler dadurch übrigens meiner Meinung nach auch, es ist schon ein Unterschied ob ich mir einen Feenbooster ''erfarme'' oder mir die GMs ihn ins Inventar schleudern, wenn ich von wem getötet werde der einen solchen Booster nutzt, ist es schlicht und ergreifend unfair. ” Nein, einen Nachteil hast du dadurch nicht ;). Du kannst dir nämlich im Basar auch einfach einen kaufen, denn die Boxen wurden NICHT an halb Nos verteilt, die jetzt damit rumrennen.…

• Quote from -Lionpaw: “Ich halte es ebenfalls für gerechtfertigt, sich zu beschweren, wenn ein Teil der Spieler Items im wert von Millionen erhalten haben, die u.a dringend von vielen Spielern zum leveln benötigt werden, ein anderer Teil aber nicht. ” Gott lass bitte Hirn regnen. Wenn ich nichts habe, darf es auch nichts haben mimimi.. Die Items wurden aber nicht mit Absicht an Spieler verteilt und erst recht nicht nach Dringlichkeit. Und jeder Spieler, der diese Items benötigt, kann dies immer n…

• @Jacoby~ Die Haltbarkeit beträgt einen Tag, aber erst nach dem aufsetzen.

• Und wieder sind es die gleichen Personen, die immer über alles jammern, weil sie selber kein Profit dadurch haben. Wenn ihr aber eins bekommen hättet, wären euch 100% die anderen egal, die nicht das Glück hatten. Hört auf mit eurer Heuchlerei und gönnt den anderen ihr glück.

• Quote from cebal: “ Ich verstehe den Sinn des Threads ohnehin nicht da hier keiner was dagegen unternehmen kann als zu diskutieren. Das meldet man im IRC, der Crewler prüft es nach, fertig. ” Na klar können wir etwas dagegen tun, indem wir immer wieder diese "Botter" melden. Und unter all den Multichars wird sich natürlich einer befinden, der dies ausnutzten tut. Ich finde es sehr amüsant, wie sehr du dich auf den Schlips getreten fühlst. Wenn du davon nicht betroffen bist, brauchst du dich ja a…

• Instant Lv 90?

Sherlock Holmes - - Abgelehnte Ideen

Quote from C4L3Tr!X: “Quote from Sherlock Holmes: “Nur weil du selbst darin kein Nutzen findest, ist es sinnlos? Wow, legit. ” Etwas ohne Nutzen ist sinnlos, das ist die Definition der Dinge.Wenn du dort einen Nutzen siehst, dann erklär mir doch, welchen Sinn es haben soll, auf dem gleichen Acc mehrere 90er zu haben? Mehrfach EQ kaufen? Ich wär dafür, EQ ohne Parfüm durchs warenhaus tauschen und nutzen zu können, aber darum geht es hier nicht. ” Nur hätte dieses Item ein nutzen ;). Einen Charakt…

• Instant Lv 90?

Quote from Kyubiki: “Quote from Sherlock Holmes: “1. Man muss auf dem Account schon einen lvl 90iger haben, UM DAS ITEM ZU BENUTZEN ” Erst lesen dann schreiben, Danke Quote from Sherlock Holmes: “2. Wieso belohnt man denn damit die faulen? Weil sie schon ein lvl 99iger haben und nicht nochmal alles durchkauen wollen? Legit ” Das habe ich nun ausführlich geschrieben "wieso" man sie mit solch einem Item belohnen würde. Edit: Wenn es dir nicht passt das ich lieber nochmal explizit Nachfrage wie ein…

• Instant Lv 90?

Quote from Kyubiki: “Quote from Glow: “Sagte ich bereits, komplett realitätsfremd Ich komme die Woche eventuell 2-3 mal zum spielen. Manchmal auch ne Woche gar nicht. Ich bin bereits 1 Jahr dabei. (jedenfalls mit dem aktuellen Charakter) ” Mit realitätsfremd hat dies nichts zu tun, habe dich schon verstanden.Fakt ist man schafft es in einem Jahr auf 90 weswegen man solch ein Item nicht benötigt aufgrund deines Arguments, meine Meinung dazu. Sehe auch nicht ein das andere die über Jahre auf jedem…

• Versteck dich irgendwo in NosTale und der erste, der dich findet, kriegt eine kleine Summe an Gold. Somit hätte auch jeder die Chance mitzumachen und alle wären glücklich.

• Quote from Himekolein: “Quote from Sherlock Holmes: “Quote from Giruga: “GW war ja ne tolle Frage fürn Kalender ; ). 15 % richtig und 85 % falsch. Weil die Frage so beknackt war dass selbst die Crew nicht wusste wv nun richtig ist. Eben bei uns am Server rum gefragt und zig Fams haben gemeinsam mehrmals gezählt und sind alle auf 46 gekommen inklusive meiner. Nächstes Jahr bitte Fragen nehmen die vernünftig beantwortbar sind. Ty. ” Schönes mimimi von dir. Die Aufgabe war extrem, aber wirklich ext…

• Quote from Giruga: “GW war ja ne tolle Frage fürn Kalender ; ). 15 % richtig und 85 % falsch. Weil die Frage so beknackt war dass selbst die Crew nicht wusste wv nun richtig ist. Eben bei uns am Server rum gefragt und zig Fams haben gemeinsam mehrmals gezählt und sind alle auf 46 gekommen inklusive meiner. Nächstes Jahr bitte Fragen nehmen die vernünftig beantwortbar sind. Ty. ” Schönes mimimi von dir. Die Aufgabe war extrem, aber wirklich extrem einfach. Nur weil einige hier nicht im Stande sin…

• Quote from Dunkelfeuer Jaden: “Da hast du mich woll falsch verstanden ich hasse es wenn manche leute meinen wenn 3 leute alles mobben kann ich ruhig save sitzen und das gold oder federn vor der nase weg schnappen deswegen gehe ich ja nicht so oft mehr ch1 ic. Das ich mit anderen leuten nicht spielen will stimmt ja nur die sorte die rum gammeln was bekommen will wofür die nix machen. Alle andere helfe ich gerne. ” Was für ein Unsinn du von dir gibst. Auch wenn sich alle aktiv beteiligen würden, g…