Search Results

Search results 1-20 of 126.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Auktionshaus

Yumikora - - Archiv - Vorschlagsbereich

Ich finde die Idee gut. Ich würde mir das benutzertechnisch so vorstellen, dass es ähnlich aussieht wie bei den Items die ich reinstelle. Neues Register im Basar mit "Gebote" da seh ich dann das Item was ich kaufen will, die Frist bis die Auktion endet und mein Gebot an Gold. So ist das Gold quasi im Basar, wie die Items im Basar sind, solange das Angebot steht. Wenn ich die Auktion "gewinne" wird der Eintrag dann so blau und beim Abholen erhalte ich das Item -> also grafisch gesehen wie beim Ve…

• Quote from ~Jophiel~: “Und auch das würde Vielen nicht passen, sodass es diesen oder einen ähnlichen Thread dennoch geben würde. Ich weiss nicht wieso jedes solcher Themen immer auf Multis abgemünzt werden muss. Klar tragen diese viel dazu bei dass Fremdbuffs genutzt werden, aber eine aktive Familie wäre dann ebenso ein Problem, weil dadurch eine Fraktion "dominieren" würde. (Da gab es auch in der Vergangenheit viele Threads wo sich beschwert wurde, dass es doch wieder dahingehend geändert werde…

• Regeländerung

Yumikora - - Abgelehnte Ideen

Einen Timer kann man einfach umgehen, sieht man doch auch im Caligor Raid. Definitiv dafür dass da was gemacht wird, da durch solche Spielweisen nur ein weiterer toller Spielinhalt von Nostale kaputt gemacht wird.

• Mal was neues für Nostale

Bin dafür! Nostale dürfte gerne mal modern gemacht werden. Grafik gehört zur Modernisierung zweifelsohne dazu. Grundsätzlich bin ich kein Fan von einer Aussage gegen einen Vorschlag weil dieser zu "Aufwändig" ist. Fakt ist, wir hier haben alle keine Ahnung vom Nostale programmieren, hier sollen nur tolle Vorschläge, die das Spiel verbessern, gemacht werden. Was für eine Umsetzung dann zu viel Aufwand bedeutet, können die Entwickler bei Entwell und Co. immer noch selbst entscheiden. Bessere Grafi…

• Tägliche Belohnung

Yumikora - - Umgesetzte Ideen

Also ich bin weiterhin dafür, dass man es so anpasst, dass es entweder auf 22 Stunden gesenkt wird, oder noch besser, täglich resettet wird (und auch so lassen, dass man die 28. Tage Kiste auch bekommt, wenn man mal 3 Tage auslässt, dann halt erst 3 Tage später). Ich bin gegen die Idee, das man am 3. Tag die 3. Kiste bekommt, ganz egal ob man die ersten 2 Tage etwas abgeholt hat. So hat man mal Pech und verpasst die 28. Kiste, das fände ich persönlich nicht gut. Ich bin sehr dafür, dass es so bl…

• Tägliche Belohnung

Halte diese Idee für sehr sinnvoll da es sich um eine tägliche Belohnung handelt und es so irgendwann dazu führt, dass sie nicht täglich ist. Dies ist jetzt natürlich nicht ein mega grosses Drama, aber es ist doch schon so ein Faktor wie: "Hm es ist 22 Uhr, eigentlich wollte ich schlafen gehn, aber ich kann die Belohnung erst um 22:30 Uhr abholen.. Also noch ne halbe Stunde warten. Dann kuckt man noch irgendwas oder so und dann wird es am nächsten Tag schon 23 Uhr bis ich die Belohnung abholen k…

• Quote from Leo[S1]: “ Wo is das bitte Pay2Win? Pay2Win ist es nur für diejenige, die ihren 90er Char direkt mit dem nötigen EQ austatten können. Und das sind in den meisten Fällen, eben jene die bereits einen 90er Char besitzen. Es ist also mehr P2W zu sagen "ne, du musst aber erst einen Char auf 90 haben" als wenn man diese Bedingung weglässt. Nochmal: Jemand der komplett von 0 mit NosTale anfängt wird niemals auf den Gedanken kommen, direkt auf 90 zu starten. Das hätte keinen Sinn, weil er wed…

• Quote from Leo[S1]: “Die optimale Bedingung gibt es nicht. Die einzigen annehmbaren Bedingungen für alle wäre 1) nicht handelbar, 2) wenigstens die Hauptquest bis Level 55 durchgemacht und 3) ein nicht all zu günstiger, aber auch nicht all zu teurer Preis.” Ziemlich anmassend von dir die einzig annehmbaren Bedingungen hier für alle zu stellen. Ich denke nicht, dass dies so auf alle zu trifft. Auf die Mehrheit vielleicht, aber auch hier gibt es nichts repräsentatives also bitte... und zu deinem a…

• Daily Bonus

Yumikora - - Archiv - Allgemeines

Tag 1: 1. Account: 10x Kleiner Manatrank 2. Account: Hochzeitskopfschmuck 3 Tage 3. Account: 5x Hamburger Alles limitiert.

• Leertaste und Angriffsreichweite

Yumikora - - Vorschläge

Ich hab das beim Jäger und beim Red Mage beobachtet. Es geht nicht darum, dass die Reichweite nicht stimmt, nur die Leertasten-Anivisier-Mechanik kommt nicht weit genug, markiere ich sie mit der Maus und greife so an geht es natürlich. Alles was ich will ist, dass man alle Ziele automatisch anivisieren kann, die auch in Autoattack Range sind.

• Leertaste und Angriffsreichweite

Yumikora - - Vorschläge

Seit dem SP Rework können nun einige SPs viel weiter angreifen, als die Leertaste Ziele anvisieren kann. Ich weiss nun nicht ob dies ein Bug ist oder eher einfach vergessen wurde.. aber mein Vorschlag wäre: Die Leertaste sollte Ziele die in Autoattack Range sind anvisieren können (zur Zeit kommt das anvisieren nicht "weit" genug bei einigen SPs)

• Find ich einen guten Vorschlag, gibt es in anderen MMOs auch schon und Nostale hängt da noch ein wenig hinterher. Sollte jedoch wie Freaky meinte nur möglich sein, wenn bereits ein Char Level 90 ist. Bin auch dafür, dass es nicht handelbar wird und nur über die Nosmall bezogen werden kann.

• Tanzen Ladebalken

Wer kennt es nicht? Man ist im IC und will noch eben schnell seine SP anziehen und alle buffen... Du hast also überhaupt keine Chance deine SP anzuziehen! Oder du bist am teleportieren und ein freundlicher Holy meint dich noch einmal healen zu müssen und du tanzt einfach bis in die Unendlichkeit weiter, wenn du nichts weiter dagegen unternimmst, weil der Ladebalken einfach verschwindet. Mein Vorschlag: Das ändern. Ganz einfach, wie es auch bei Partnern ist wenn sie sich in einen Spezialisten ver…

• Holy im LDT

Die Umsetzbarkeit stell ich mir echt schwer vor... Die Mobs im LDT geben alle unterschiedlich viel Prozente, also wäre es wohl so, dass ich einfach einen Anteil von dem kriege was der geheilte in der Zeit besiegt hat. Da gibt es aber auch wieder ein Problem... Derjenige der am meisten Schaden macht und somit in den meisten Fällen am meisten Exp bekommt, ist eher unwahrscheinlich derjenige der gerade die Monster tankt. Also was macht der Holy? Er healt natürlich den WK der hinten steht und nicht …

• Worte des Abschiedes

Yumikora - - Archiv - Allgemeines

Hallo Loveless Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht ganz. Wie ich sehe bist du selbst kaum im Forum aktiv und willst dich hier von den Leuten verabschieden. Jedoch sagst du gleichzeitig, dass du all diese Leute doof findest und deswegen überhaupt gehst. Also für mich hört sich das so an, als würdest du nach Aufmerksamkeit suchen und ja, meine hast du somit erhalten. Wenn es dein Ziel ist über die ach so schreckliche Community zu reden, dann kannst du auch in den Diskussionsbereich wechseln…

• Naja so oder so bin ich mir ziemlich sicher, dass sich der gute Etro zu Anfang des Events nicht gedacht hat: "Woah das Rätsel wird ja erst richtig cool, wenn noch ein paar Crewler verschwinden und die Leute dann raus finden müssen welche das waren." - sondern viel mehr: "Die Leute kennen ja die Crewler Liste und jeder kann da nachsehen welche Crewler es alles gibt." Aber ich kann ja nicht Gedanken lesen, ist nur so eine Vermutung. Nun heisst es, dass das alles zum Rätsel dazu gehört - obwohl es …

• Ich versteh nicht ganz wieso das so schwer nachzuvollziehen ist. Du hast ein Rätsel gemacht, bei dem man alle Crewler eintragen muss und danach daraus einen lustigen Lösungssatz zusammen setzt.. Crewler die im Rätsel vor kommen können hier nicht mehr kontrolliert werden, da es keine Crewler mehr sind ~ Also hab ich 31 Felder und nur 28 Namen... Dann geh ich nachkucken: "Hmm ist denn seit Erscheinung des Rätsels ein Crewler ausgetreten?" Veränderungen in der Crew sagen mir, dass seit dem 18. Juli…

• Quote from Etro: “... und ich weis doch vorher nicht, welcher Crewler eventuell rausfällt. Also kann derjenige auch nicht eingetragen werden.” Tja, dann sorgst du halt dafür, dass diese Info im Forum vorzufinden ist. Edit: Hat bei früheren Ausgaben ja auch geklappt: Ein Pii zu viel

• Quote from Etro: “Wenn ein Rätsel erscheint, hat es einen Erscheinungstermin... und genau der Ist-Zustand dieses Datums ist im Rätsel enthalten. Ich werd mich hüten, täglich zu schauen, ob sich was verändert hat:-), müsste ja dann bei jeder Veränderung das Rätsel anpassen. Ihr seid doch alles keine heurigen Hasen und spielt Nos schon länger. Wer das Rätsel macht, kennt demzufolge auch das Forum und sollte auch die Crew kennen. Ein bissel Nachschauen im Forum sollte hier auch hilfreich sein. Und …

• An dieser Stelle würde ich gerne noch eine Kritik an das Rätsel anbringen. Zu Anfang.. ich mag solche Rätsel nicht wo man stumpf Namen einfügen muss bis sie irgendwann mal passen... aber das ist ja meine Sache und das sehen vielleicht andere nicht so. Was mich jedoch stört und wohl auch viele andere durcheinander gebracht hat, ist das man nicht einfach die Namen der entsprechenden Crewler dazu schreibt zum Rätsel.. Ich meine ja soll ja schwer sein und die Leute sollen wissen wo man nachkuckt usw…