Search Results

Search results 1-20 of 25.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Croatia098: “Dann werden die teile auf 50-60kk droppen. ” Ammm ... ich gehe mal davon aus das die Acc gebunden sind und somit kaum Einfluss auf den Onyx Preis haben ~

• anschauen :D!

Peh-peh - - Archiv - Das Spamtal von NosTale

Is zwar schon älter aber .... solide? ImageProxy glaub dauert noch ...

• Du weißt aber das sich die CDR auf Skills bezieht die während dem Buff gecastet werden? Und nicht einfach bei allen Skills -20/80% Geht aus deinem Post nicht klar hervor

• Wenn @Unsichtbarer schonma' am Start ist kann man ja direkt ma weiter machen Quote from Unsichtbarer: “Die GF bezahlt kein Geld für einzelne Updates, es besteht ein langfristiger Vertrag und darin sind die Geldangelegenheiten geklärt ” Wenn ich mich nicht irre fehlt vom "alten" Akt 3 doch noch Content wie kann es dann sein das er nicht kommt? (War doch so oder? ö.ö) Quote from Unsichtbarer: “"Warum ändert die Gf nichts? Warum tut sie nichts außer geld einsammeln?" Was genau meinst du damit? Was …

• Gibt er mir recht und sagt dann ich soll googlen? I dont get him ~

• Ich hab von CS GO keinen Plan aber man kann ja iwie Skinns "verwetten" und es gab schon Seiten die Probleme hatten mit dem Bewerben an Minderjährige Rechtlich is es warsch aber schon am Rande einer GrauZone - wiso? - Keine Ahnung

• Irgendwie eskaliert mir das hier nicht genug! - wo sind die Beleidigungen? #NowSerious Wie heißt du eing InGame Nogai warsch kennt man sich dann noch ~ 1. Man muss mal ganz klar die grenze ziehen zwischen 2 "Spielerschaften" - Free to Play Spieler, die wie ich kein "echt Geld" in die Hand nehmen - Mall Spieler (?) die für "echt Geld" Taler kaufen (zB NoGai) 2 Gruppen - 2 Standpunkte 2. @Excuse & ich versteh auch nicht was du willst ~ xD 3. @Klifflinchen also ich werf' das jetzt mal so in den Rau…

• Aber du musst auch immer ans "Game Design" denken. Welche folgen hätte das? Dann werden Onyx Standard und zB Ele Raids - Würden sie mehr Spaß machen? Meiner Meinung nach nicht, da der Glace dann zu 100% one Shot ist und Draco auch nur 2 min dauert (Okes Team mit Randoms ohne Atk Pot uns so) Allgemein alles im PvE würde deutlich einfacher gehen und schneller erledigt sein ob das jetzt gut oder schlecht ist, ist die Frage ~ Und einen Shitstorm für die GF hier im Forum bekommen sie umsonst dazu

• Quote from N0gai: “aber 1400? Um Gottes Willen, nein. ” Also wenn du 1400 Taler in Gold umrechnest (65kk~) findest du S1 mindesten 50 Abnehmer ~ und wie iwer oben schon ma gesagt hat is es ya für die "Elite" und ein Möglichkeit den unterschied zu machen

• Also ein Späher/KM braucht meiner Meinung nach schon Onyx und "nur die Elite" bleibt's ja trotzdem 1.400Taler sind ca 63-70kk? Wenn man als "Neuling" zB das 88er PvP eq als Ziel hat kannste vlt 65-70kk ausgeben aber keine 130kk

• Alsooo... [ich beziehe mich auf Zahlen Server 1] Das größte Problem sehe ich dabei bei Neueinsteigern (die vor allem gefallen am PvP finden) Um mitzuhalten braucht man Flügel, was jedoch noch wichtiger ist und die selbe Problematik darstellt ist das Schneeweißekostüm. Man muss erstmal: - Onyx 130kk oder EleSpeedFlügel 15-17kk - Schneeweißeskost. 45kk [und ya die werden vk für den Preis bin der einzige vker :P] aufbringen was als Neueinsteiger ziemlich unmöglich ist und so neue Spieler abschreckt…

• Regeländerung

Peh-peh - - Abgelehnte Ideen

Storm ich bitte dich immer 2 dinge zu berücksichtigen: 1. Bei deinem Beispiel/Vergleich sind die leute die das Bearbeiten und sich drum kümmern Bezahlte Arbeitkräfte. Diese gibt es in NostaleDE (fast) nicht! 2. Quote from stormnr2: “Die Spieler sind dazu da eine Verbesserung vor zu schlagen, nicht diese umzusetzen, dafür hat Entwell ihre Programmierer und schlauen Köpfe. ” Entwell bzw Gameforge sind zwei nach Gewinn strebende unternehmen, was zu Folge hat das Änderungen die weder Spieler anziehe…

• Regeländerung

Peh-peh - - Abgelehnte Ideen

Jeden tag grüßt das Murmeltier... Quote from stormnr2: “Beleidigungen sind über die Regeln ebenfalls verboten und man liest im Ingamechat meistens nur 1-2 Beleidigungen von einer Person, bevor sie gebannt wird. ” Ich weiß ja nicht was du für einen Blickwinkel hast aber ich kenne inzwischen soooo viele Leute die wirklich krasse Beleidigungen raushauen (regelmäßig) und vlt mal gebannt waren aber das hält nie lange. Es ist auf jeden Fall so das du in Nostale ALLES machen kannst und wenn du die rich…

• %ualraid Hp Anpassung

Peh-peh - - Archiv - Vorschlagsbereich

@dennispi na jetzt bin ich neugierig wo der Schwerti seine großen Vorteile hat xDD Achja und "Afk Ic" zählt nich Er "darf" mobben is kein Vorteil

• Skills des Erzmagiers UMÄNDERN.

Peh-peh - - Vorschläge

Alsooo .... Zu der HP Diskussion als Schwerti lvl 99 (Max Schmuck; 100Hp Skillung; 50HP Perfi) hat man wenn ich mich nicht irre 61.432 HP Wenn ich mich da nicht ganz Irre bekommt man da mit 20% mehr Irgendwie ca. 71.9k Hp[Wird nicht ganz verrechnet] ->insofern kommt Orange nur bei einer großzügigen Aufrundung hin. Nicht beachtet sind dabei Taro, HeldenEQ weil kb. Doch wir leben in der Realität mir ist niemand bekannt der das alles hat mit p50 auf HP und auch noch Top 3 Rufrangliste ist. Desweite…

• Hatte das ganze heute sogar mehrmals als ich Ts 73 gemacht habe.... Erst stellt sich die Cam fest dann verschwinden iwann die Drops und dann zuletzt das Portal ... Wenn man mit einem 2. Char auf die map geht sieht von ihm aus alles ganz normal aus. Wenn man mit dem Acc auf die stelle geht wo das Portal seien müsste fällt man durch dieses durch und beim neuen Betreten ist alles "normal" edit: glaube trat immer auf wenn die Zeit abgelaufen ist

• Daily Bonus

Peh-peh - - Archiv - Allgemeines

Ich hab leider nicht mit geschrieben bei meinen ganzen x.x' Aber was auf jeden Fall fehlt is ein Inferno aus der Wochen Box Gruß

• Daily Bonus

hab jz keinen Überblick was ich schon bekommen habe aber jedenfalls fehlt der "Eichentopf mit Veilchen" Is ja wohl das wichtigste überhaupt!

• Treuebonus!

Soooo... anfangs lässt sich sagen das eine Tägliche Belohnung in Nos Sinnvoll ist, jedoch wurden die Versuche meiner Meinung nach schon mit Glace&Draco bzw Tagesquest unternommen! Ob diese Quest einen Spieler tatsächlich dazu bringt online zu kommen wage ich deswegen auch zu Bezweifeln! Stachis für Alle halte ich leider für nicht gut! (Ja klar kommt nur an mit "Nur weil du welche hattest mememe") Jedoch ist das wirklich coole an ihnen meiner Meinung die Seltenheit gewesen ebenso wie an viele "Ev…