Search Results

Search results 1-20 of 548.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

TaiLi - - Allgemeines

Quote from YunoNostale: “Quote from Helga: “in nostale kann man keine spieler kidnappen ” Der Erzmagier kann es trotzdem ” Wenn man sich geschickt anstellt, kann man Leute auch über Portale hinweg kidnappen. Lustig mitanzusehen, wenn sie afk waren.

• Ich glaub GF hat die TS-Thematik selbst einfach nicht bedacht und daher nichts dazu geschrieben. Hätte es keiner im Forum gepostet, hätte es auch kaum einer mitbekommen.

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

TaiLi - - Allgemeines

Es liefen mal Starke Schweine im Krem rum, die "Zoe" hießen. Wenn man sie gefangen hat, hießen sie immernoch Zoe.

• Das war schon bei den 30 Pets fällig.

• Die ganzen Arena-Problemchen sind mir ziemlich egal, aber ich würde dem trotzdem zustimmen, dass es anfangs für Verwirrung sorgen könnte. Man hätte das einfach umgehen können, wenn man in der Charakterbeschreibung ein Feld eingefügt hätte mit „Ehemals xxx“, was dann für nen Monat bleibt. Das hätte ja schon genug geholfen.

• Zum FanArt: Quote from Plutia: “In den Screenshots selbst darf nichts rein editiert werden. Filter legen, Rahmen zufügen und Screens zuschneiden ist gestattet. ” Da steht jetzt nur reineditieren. Darf ich denn rauseditieren?

• Fanart

TaiLi - - Das Spamtal von NosTale

Bienen sind flauschig. Edit: nvm, brainlag, das sind Hummeln.

• Namensänderungskarte

TaiLi - - Fragen & Antworten

Das heißt wenn ich mich in Peter umbenenne kann sich irgendwer in TaiLi umbenennen? xD

• Im Endeffekt ist das hier ein Pingpongspiel namens „Übern Kamm scheren“. Die Community schert Crew als Nur-Bann-und-Verwarn-Kollektiv übern Kamm genauso wie Crew die Community als Nur-Basher-und-Provokative-Kritiker übern Kamm schert. Denn: Ja, Verwarnungen wurden mal zurecht erteilt und ja, mal waren sie lachhaft. Genauso wie: Ja, Kritik wurde mal zurecht verfasst und ja, mal war sie fürn Arsch. Das Spiel wird aber immer wieder so weiter hin und her gehen, wenn nicht mal jemand den Ball fallen …

• Quote from GeniusOne: “Quote from TaiLi: “einfach damit ich auf der Seite auftauche ” So ganz kann ich mir den dadurch zu gewinnenden Fame auch nicht entgehen lassen ” Heißt das doppelt Fame wenn zwei mal auf der Seite? 1

• 14, einfach damit ich auf der Seite auftauche

• PSP für Mage

Zum Leveln in 6.2 bevorzugte ich die Yuna, einfach weil die meine tankende Fibi geheilt hat xD Ist dann aber wieder Präverenzsache.

• Quote from *Blaustern*: “Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire ” Das Prequel zu dazu: The Infernal Devices - Clockwork Angel

• Holy Skillung

„Def skillt man nicht“ lol. Im PVE meiner Meinung nach das einzig Sinnvolle. Zum Draufhauen hat man eh keine anständigen Skills und benutzt stattdessen den EM. Mit ner HP/Def Skillung haste genug Defensive um zu mobben, tanken und andere healen zu können ohne je auf deine HP achten zu müssen. Ich krieg meinen +14er auf 100 HP/70 Def. Mit Level 95 krieg ich weniger Dmg in nem Ibra/5.2 Raid als die meisten der Hlv 28 Krieger, schon allein wegen dem Manaschild. Und die Manaschild+Def+HP Kombi macht…

• Nostale Werbevideo

„Also ich weiß ja nicht ob’s ein Grinder ist, könnte sein.“ [Minute 2:20] Der Typ hat keine 10 Minuten dafür gebraucht um das zu realisieren xD

• Wenn man noch weiter rein zoomt, erkennt man die Hilferufe der Entwell-Grafikabteilung.

• Tee statt Kaffee? Irgendjemand hier? Nein? Ok.

• Nostale Memes

TaiLi - - Archiv - Allgemeines

b1536c25-dc32-4dca-b41jj6.jpeg Aus: „Kleine Erinnerung an den guten Ton ;)“

• Fammissionen Fafnir Yerti owo

TaiLi - - Diskussionsecke

Ich glaub das gehört eher in die Vorschlagsecke. Aber definitiv dafür! Wenn es für Fafnir höhere FXP/Punkte/kp wie das grad heißt geben würde, als für den Rest, würden vielleicht auch mehr „FXPbegeisterte Familien“ den Raid in ihre täglichen Raidrunden aufnehmen.

• Ich muss ja sagen.. ich find die ganze „neuer Server“ Sache auch eh fürn Arsch und geb dem Ganzen nicht lang, aber beschwert ihr euch rlly über einen Namen? Es ist nicht die kreativste Art irgendwas neues einzuführen, gut, stimme ich zu. Aber als würdet ihr mit Leib und Seele am alten Zenas Namen hängen, come on. Die Theatralik, die hier aufgezogen wird ist echt ne Nummer für sich. Es ist bloß ein wiederverwendeter Name. Es würde sich rein gar nichts an irgendwas ändern, wenn er von mir aus stat…