Search Results

Search results 1-20 of 106.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich möchte nur eine Kleinigkeit in den Raum werfen, der Fernonraid wird sehr sehr schwer als Späher ohne 7k Grenze. Dann müsste man das so regeln, dass man nur im PvP keine 7k Grenze hat, falls das machbar ist.

• Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Meinung von Excuse unterstütze, bzw. so nehme ich es auch wahr. Wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst dann würde ich ein Video auch sehr begrüßen.

• Ich sehe das sehr ähnlich, meiner Meinung nach sollte es sogar wie früher kein mind Level geben, denn dies würde dafür sorgen das mehr Leute Bock auf Nostale haben oder sich einen weiteren Char erstellen. Denn ich denke die meisten haben keine Lust erstmal bis 55 zu questen, die meisten würden sich lieber Diensten lassen, was ich auch bevorzugen würde.

• Diejenigen, die sich hier für Fremdbuffs aussprechen sind genau diese, die ohne die Buffs nichts reißen. Ich meine wieso sollte man gegen fremdbuffs sein wenn man mit besser ist bzw. Eher ohne nichts kann? Also lohnt es sich überhaupt nicht mit denjenigen zu diskutieren. Ich kann nicht verstehen wieso die Crewler die Fremdbuffs in der Arena nicht schon längst abgeschafft haben, ich mein das ist keine große Arbeit wie einen neuen Akt rausbringen oder so, also schließe ich folgendes daraus, entwed…

• Server vereinter Ib

Urahne - - Abgelehnte Ideen

Ich fänd es generell mal extrem cool wenn es ein Event geben würde wo ich sag mal alle Server aufeinander treffen, auch wenn man es nur einmal in einem Monat wäre. Wäre einfach mal spannend neue Gegner mit denen man sich messen kann. Am besten eine Riesen Arena und in jeder spawnen die spieler eines Servers und wenn einer einmal reckt ist er quasi raus So Search and Destroy mäßig. xD

• Neue Lautsprecher

Es geht hier ja nicht nur im Gewinn und um die Trader es geht hier um den Spieler der z.b. equip sucht oder sonst was ihr denkt immer nur an die Trader oder sonst was Und ja das ist ja der sinn dahinter ich gebe mehr Gold aus damit mehr Leute sehen was ich kaufe verkaufe und suche Selbst wenn du in Ak6 stehst am spawn siehst du wie sich leute unterhalten in der selben farbe wie die Speaker so unsinnig

• Neue Lautsprecher

Damit müssten wir dann halt leben Dennoch würden neue Speaker mit einer anderen Farbe mehr auffallen als die jetzigen.

• Neue Lautsprecher

Der Sinn dahinter ist ganz einfach teurer=weniger spieler spamen mit denen und mit so einer grünen Schrift oder sonst was fällt es einfach mehr auf. Die jetztigen Speaker werden einfach überlesen.

• Neue Lautsprecher

Hey ich fänd es mal schön wenn wir neue Lautsprecher in die Mall kriegen würden, damals hat es sich gelohnt zu speaken Jeder hats gesehen und es war auffällig mittlerweile wird nur noch gespammt und es fällt einem nicht so ins Auge wie früher. Deshalb wäre mein vorschlag das man Evt. Neue Lautsprecher in die Mall packt die dann ich sag mal 5 mal so teuer sind d.h 5 Speaker für 50 taler die dann auch eine andere Farbe im Chat haben.

• Fremdbuffs

Urahne - - Archiv - Vorschlagsbereich

Bin aber sowas von dafür ich meine das hat doch nichts mit Skill zu tun Wkbs Cbs falki wassersegen Hbs ausm save unsi raus und dann paar hits setzen und wieder zu saven das nimmt einfach den spielspaß komplett raus. Manchmal denke ich tatsächlich das wenn dort steht in Bearbeitung das es nur dort steht damit spieler ruhig sind und sich nicht beschweren. 2 jahre und keine Infos keine antworten nichts da kann doch was nicht sitmmen, entweder wird gesagt das ist uns zu anstrengend und wir machen es…

• Vorallem ist legendär besser als Phänomenal

• Quote from xxDoranxx: “Zitat von »Dark-Heart« Vor allem dass F6 deaktiviert wurde ist sehr bitter. Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder Akt 4 und gegen Späher hat man im FK eigentlich keine Chance mehr. Kurz bevor sie recken machen sie sich unsichtbar, gehen aufs Mount und hauen ab. Manchmal habe ich das Gefühl, die Entwickler sind immer mal Brain-AFK. Anders kann ich es mir nicht erklären! Also ich fande die F6 Sache war einfach zu "OP". Das hatte nichts mit Skill zutun. Daher finde ich …

• Leute ist mittlerweile bekannt ob das neue a6 eq auch pvp tauglich ist oder ob das 95ger eq dann so an wert verliert usw. ?

• Quote from ~Jophiel~: “Quote from TheChaos‹3: “Das Video stammt aus dem italienischen NosTale, was man auch an den Namen des Trainers erkennt und da der Km diese neuen Flügel hatte, war es wohl ein GM von dort, demnach gehe ich davon aus, dass die P-SP bereits auf unserem Client gepatcht wurde und unsere CrewLeader diese P-SP bereits haben. Vielleicht kann ja Jophiel oder Krusmynta was dazu sagen. :.)” Ich hab die InGame sogar schonmal gezeigt - ja, es ist eine Partner SP Aber zu den Skills gebe…

• Bin derzeit inaktiv weil nos einfach das langweiligste Spiel überhaupt ist Korruption bis zum geht nichtmehr, meine Frage daher wann a6 hier endlich ankommt gms wissen es wahrscheinlich schon (Vorteil für crewler).

• Nosvidz hattest du nicht Einen großen Abgang vorgehabt ? Und zu dem neuen Akt freut euch einfach und chillt euch hauptsache kommt mal wieder was neues. Nos ist einfach langweilig wenn man alles erreicht hat. Hoffentlich wird der neue Akt nicht durch gf kaputt gepatcht

• Perfi Steine handelbar machen

Komisch ist aber das einige Leute schon vor einem jahr 100 perfi hatten z.b. auf vulki rechnerisch soll das ja angeblich nicht gehen dennoch hat die Person 100 perfi Und selbst wenn die perfis immer gk hat denke ich nicht das sie so früh schon perfi 100 hatte. Bin auch dafür es ist idiotisch sowas nicht handeln zu können

• Bin dabei neues 95 96 eq zu bauen aber jetzt soll neues eq kommen ? Nervig muss ich jetzt 4 Monate warten bis ich weiß ob das eq für pvp besser ist als das jetztihr 95ger ?

• pvp in der arena einschränken

Arena sollte einfach der save entfernt werden und die pets raus ich will nicht immer halbe Stunde warten müssen um Leute zu dkn weil sie im Save gammeln Und gegen deinen Vorschlag ganz klar wenn du dkt wirst kannste jederzeit raus

• Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Urahne: “Wozu sollte es einfacher gemacht werden ich hab dafür zuviel gegeben und ihr sollt es viel einfacher kriegen ? Wurde bei anderem eq auch nie gemacht meines Wissens nach also Farm oder lass es !!!” Gegenvorschlag: Du (und alle anderen die das 95/96ger haben) erhälst sämtliches Gold, was du für das Equip ausgegeben hast wieder und dafür wird das gesamte 95/96ger Equip komplett aus dem Spiel entfernt. :]” Nein weshalb den dann müsst ich mir ja nochmal …