Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Duo H-lvln A6.1 / A6.2?

Zoroak - - Fragen & Antworten

Quote from Hawke: “Quote from mexikostange: “Quote from Furoriel: “Da vieles schon gesagt würde halte ich mich kurz. Um Stunden zu sparen sollte der schwerti auf jeden Fall auch eine dmg so anziehen. Macht der nicht seinen Anteil an dmg an den Mobs bekommt die Gruppe weniger %. Von einem Tank Krieger wäre also abzuraten. ” das stimmt nichtMan muss keinen dmg machen und kriegt tdem die volle Erfahrung ” Hast du dafür einen Beweis? Weil ich bin nämlich auch noch auf dem Stand das jedes Gruppenmitg…

• Mach dir einen neuen Namen

Zoroak - - Diskussionsecke

Quote from Mashima: “Du verstehst nicht was ich mit löschen meine. Ich meine mit löschen=deaktivieren, demnach kann man die dann auch wieder jederzeit reaktivieren. Wie es auch angezeigt wird wenn man sich dann auf der Seite anmeldet. Bitte erstmal nachdenken bevor man direkt mit Aussagen wie "wtf dude" kommt. ” man kann den namen von deaktivierten chars nicht benutzen, die chars existieren noch und behalten auch den namen

Kannst in jedem Spiel mehrere Chars haben, kp was daran falsch sein soll xD

Wo genau ist jetzt dein Problem? Dass man Multis nicht umbenennen sollte oder was...?

• Quote from Ayou: “was..was macht man mit e-girls ” habe bisher 0, also keine Ahnung was man mit denen macht...?

• Quote from Ayou: “what the f.... ” du hast keine Ahnung wie viele e-girls mir der name schon gebracht hat

• Glaube dir ist nicht bewusst, dass du tatsächlich auch ein "Hot Boy" sein musst, um dem Hot Boys Club beizutreten. (Hidden Content)

• NosTale Download

Wahrscheinlich muss man auf "Jetzt spielen", sich bei der Seite die dann kommt neu registrieren und dann runterladen...? Irgendwie komisch

• Quote from ~Jophiel~: “Login mit Accountname und Passwort der alten Account sollte noch gehen - dann muss man aber die Mail seines Masteraccounts angeben damit die verknpüft werden. ” Da steht bei mir "Bitte geben sie eine gülitge emailadresse ein", und wenn ich den Accnamen eingebe blinkt das rot. Also ne, geht nicht. Weder auf nostale.de noch im Gameforge Client.

• Ist es normal, dass man sich jetzt nur noch mit Email anmelden kann und nicht mit accnamen von accs die man hinzufügen möchte?

• Neuer Client..

Quote from SkateAid: “Wechsel einfach mit alt+tab ” Mit alt+tab ist man viel zu langsam, das geht vlt für iwelche lows mit 1-2 Buffchars. @Prince~ Auch die größe der Symbole in der Taskleiste kann man ändern.

• Das Softdef update hätte kommen können xd

• Neuer Client..

Gibt keine Möglichkeit. Probiers einfach mal aus, so wie es jetzt ist, ist es viel besser als mit Sandboxie xd

• Quote from Xuphiat: “Und da auch alle accounts beim erst Einloggen zu Masteraccounts gezwungen werden, kann ich nun keinen der 19 Accounts zusammen verlinken. ” Du kannst einfach bei allen die gleiche email angeben, dann sind alle in einem Masteracc Quote from Xuphiat: “Kann es nicht auch möglich sein, diese Accounts miteinander zu verbinden? Sehe da keine schwierigkeit, sodass man einfach aus einer Liste den Account mit den verschiedenen voreingetragenen Daten auswählen kann. ” Genau das ist do…

• Quote from ~Jophiel~: “Quote from Zoroak: “Kommen die anderen Spiele die bei "Home" angezeigt werden auch noch in den Launcher? Ist irgendwie komisch wenn man im Launcher auf "Jetzt spielen" klicken kann und dann auf die Seite vom Spiel weitergeleitet wird xD ” Welche anderen Spiele meinst du? ” Elsword, Metin 2 und so

• Kommen die anderen Spiele die bei "Home" angezeigt werden auch noch in den Launcher? Ist irgendwie komisch wenn man im Launcher auf "Jetzt spielen" klicken kann und dann auf die Seite vom Spiel weitergeleitet wird xD

• Joa, jetzt gehts. Riesiger Kritikpunkt: Vorher musste man wenn man den Acc gewechselt hat nur auf "Mehr anzeigen" klicken wenn man den Launcher neu gestartet hat, wenn man danach nochmal wechseln wollte war das nicht mehr da. Jetzt ist es nach jedem Wechsel wieder da. Wird das noch geändert @~Jophiel~ ?

• Also bei mir funktionierts nicht, ich wähle Nostale aus, drücke auf "Jetzt spielen", dann das: 7s2t2g4e.png In einem anderen Fenster ist noch das "Suche nach Updates" Ding auf.

• Verkaufst du das Crusischwert auch ohne die Armi?

• Quote from Krusmynta: “Achja und ich nenne mich dann übrigens Zoroak ” Dann kann ich wenigstens nicht gebannt werden :^) Auch wenn es Spam ist - sonst wurde sowas in die Richtung nicht bestraft. Und ich finde schon dass es Spam bzw wirklich nervig ist wenn man im Marktbereich Wertschätzungen abgibt. Wenn jemand Wertschätzungen will erstellt er n Thread im Bereich dazu. (Das ist nicht auf mein Beispiel bezogen, sowas sieht man im ganzen Marktbereich sehr häufig) Sowas sollte eher bestraft werden.