Search Results

Search results 1-20 of 50.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tropenkostümflügel

KaKuuuu - - Vorschläge

diggi wir haben eh alle fullbuff und irgendwann capt die buffleiste aus und dann werden dir nichmal mehr debuff angzeigt #buffs in arena weg danke hong kong nostale macht es vor.

• die flügel sehen einfach dahingeklatscht aus. 50 boxen für ein hauptpreis item ist ok. Aber für so ein Item wiederum nicht ok. aber ok.

• kaufe jäger99+13-15 high perfi

KaKuuuu - - Marktplatz

kaufe jäger99+13-15 high perfi

• Imba Bogi und Swordi zeug zum vkn.

KaKuuuu - - Marktplatz

der dolch r1 150kk

• Quote from -Avrielo-: “Man muss einfach nur in a4 und in der Arena die buff abstellen, dann wird’s auch nicht mehr den über dmg geben xd In Pve find ich das okey ” Sagt einer der nur mit Fremdbuffs dauer unsichtbar späher in die Arena darf Tribute 04.09.2019 | Ermahnt wegen Spam Dieser Beitrag hat absolut nichts mit dem Thema zu tun.

• diggi das item wird nicht kommen wegen der Blacklist. Es wäre verantwortungslos wen die Spieler durch eine Namensänderung aus der Blacklist verschwinden.

• Neue Titel?

KaKuuuu - - Fragen & Antworten

@Jophiel kommen die Tittel dessen Bild hier im Forum kursiert schon nächste Woche oder erst nach dem PVP event von @Tanuc? Danke.

• Neuer Server Event-Titel

Hoffentlich kommen die exklusiv Titel ins nosrad

• Quote from Coolfaisal321: “Quote from Ayou: “Fühl mich gerade wie auf einem fremden Planeten. Extrem harmlos? Lustig? Immer den selben Sch*** zu posten ist nicht lustig (noch dazu erbärmlich, wenn man sich trotzdem als Memelord bezeichnet). Memes sind ein Weg der Kommunikation, und eine Kommunikation hat immer mehrere Ebenen. Wenn also gerade die Crewler mal zwischen den Zeilen lesen können und genug Intelligenz haben (im Gegensatz zu diversen Usern) um zu sehen, auf was das hinausläuft wenn man…

• Quote from Ayou: “Quote from KaKuuuu: “Natürlich kann die Crew deinen Forum Acount deinen IG char zuordnen. Solltest du mittel verwenden um dies zu verschleiern wäre dies ein Regelverstoß und somit auch bannbar. ” Ehm..ist "seinen IG-Namen nicht in die Beschreibung packen oder nicht so heißen wie im Spiel" schon Verschleierung? Das liest sich gerade so heftig als fakenews.. im ernst, wtf. ” Auch du bist der Regeln nicht mächtig. §6 Forenaccount - Es besteht kein Recht an einem Forenaccount. Jede…

• Quote from Szeysse: “Quote from KaKuuuu: “Es sind doch hier immer die selben stören Friede. Der Meme tread ist volkommen eskaliert und hatte garnichts mehr mit Nostale Memes zu tun. Verbindet einfach den Forum Bann mit einem IG Bann und es kehrt hier wieder Ruhe ein. ” Kannst du mir mal bitte erklären, was meine Tätigkeiten im Forum direkt einen IG Bann gerechtfertigen? Außerdem wie möchtest du bitte feststellen lassen, wer diese Person im Forum nun IG ist? Jeder würde sich einfach eine neue Ema…

• Es sind doch hier immer die selben stören Friede. Der Meme tread ist volkommen eskaliert und hatte garnichts mehr mit Nostale Memes zu tun. Verbindet einfach den Forum Bann mit einem IG Bann und es kehrt hier wieder Ruhe ein.

• Ist doch nichts dabei am payen. Jeder der einer Arbeit nachgeht kann es sich gerne ausrechnen ob er lieber 100 stunden grinden will um sich sein Wunsch Item zu kaufen oder 2 Tage Arbeiten geht (16 Stunden)

• Natürlich würde die GF mehr updates raushauen wen mehr leute reinpayen würden lol aber ihr wollt ja lieber kein cent ausgeben und 20stunden solo raids machen

• eure solo raids jucken keinen alter. das ist ein MMO. Würden weniger dinge solo gemacht werden. Würden mehr Spieler reinpayen und die GF hätte ein Grund mal neue Updates schneller vorantreiben aber ihr beschwert euch immer das die GF zu langsam patchs raushaut dabei payet ihr nie und macht euch über Spieler lustig die Nostaler verkaufen. Eure Solo Logik juckt niemanden wie gesagt. Freue mich schon auf eure no stats full dmg bögen für 50kk im Basar.

• So meine Freunde der Sonne. Diese Änderung (ich hoffe sie kommt) ist seit Jahren überfällig. Der DMG Wahnsinn ist ein Witz. grüße gehen Raus an die s1 savehitter fam.

• Mage- Tank

Tank im PVP bedeutet dich hauen sehr viele Leute. Krieger tankt hier am besten. Magier tankt nicht ohne Schild im massen pvp hast du sogut wie nie manschild. Von allen klassen ist aber Bogi Schurke der beste Tank. Viel Dmg sehr viel miss da smog 20ger ladung normale ladung laurena hexenhut viel geschwindkeit die möglichkeit gegner auf dem massen fight 1zu hiten etc. Jäger mit Perti auch starker tank. Auf krieger und magier kann man stumpf draufklopfen und die können nicht so schnell reagieren wi…

• *Raffy-Hyoshi*‘s Bogi Eq!

KaKuuuu - - Wertschätzungen

wer ich ingame bin oder nicht bin hat mit dem Thema nichts zu tun. Wer öffentlich eine dritte Meinung einholen will sollte damit umgehen das man eine Meinung bekommt die einem nicht passt. Aber verständlich wen man gewohnt ist das immer die selben 2-3 Freunde Gebote abgeben mit denen man selbst konform ist.

Natürlich pusht du den bogen weil du den selben hast und auch deiner wird nichtsmehr wert sein nach dem update. Einmal luzi und ihr seid doch weg. Wenn Ihr so krasse bögen habt warum flucht bei Luzi? Evt kann man noch 200kk geben weil +9 Zeig mir mal den 11all 17hp 17atk dolch

komisch kaum hast du erfahren das buffs entfernt werden verkaufst du deine sachen^^ was bringt einen dann ein dmg bogen mit 60HP ? darum auch 150kk~