Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eiskalte Fantaaaa *-*

• Danke. Keine Ahnung was so kompliziert daran ist sein Gehirn mal einzuschalten.

• Feedback zu Events

Ayou - - Diskussionsecke

Verschenken ist irgendwie das falsche Wort..und so geil sind die Pets samt PSP eh nicht..aber ja, nervt zur Zeit eine Truhe nach der anderen serviert zu kriegen. Glücksspiel, Glücksbox, auch noch zusammen; was kommt als nächstes? Hab zur Zeit aber eher Sorge, dass Nos (mal wieder) am A*sch ist, denn nur dann hauen Publisher einen Kaufreiz nach dem anderen raus.

• Solo LdT unter 90

Ayou - - Fragen & Antworten

Racheengel (Skellis 100 Ele, Drachen/Ritter 100 Atk; das heißt mindestens 99+13, falls entsprechende Muschel mit Ele/Atk-Punkten vorhanden ist, ansonsten sogar höher), entsprechend guter Dolch, Ressi/Rüssi/blablabla sollte klar sein (ich hab mit 63er Bow gespielt (Re hat zwei Skills die auf Bogen gehen), 75er/79er geht aber auch; dazu 72er Dolch, welcher ja wichtig ist, weil ich nichts besseres fand; ecaracci macht für mich seit Jahren nicht mehr ausreichend Sinn, und das Equ im 80er Bereich für…

• Nostaler Aufladen

Was ist die Frage?

• Event: Para Stirbt im Raid

Ayou - - Allgemeines

Ich kapier deinen Thread nicht..

• Gunner Sp noch sinnvoll?

Gunner braucht gefühlt ewig um mal einen Skill zu wirken, im PvE gibt es bedeutend bessere Alternativen, im PvP als Bogi ja sowieso. Nichts desto trotz macht Gunner, für zwischendurch, schon Spaß. Und beim Osterevent wird man mit der SP irgendwie angebetet. Aber selbst da braucht man ja nicht mal Job 20. Ich persönlich würde ihn eher für den Spaß an der Sache empfehlen, aber da braucht es eben kein +15.

• Naja es ist keine Herkules-Aufgabe ein Item rechtszuklicken. Es gibt zwar einige, die ihr Amulett bereits nach einem/zwei Versuchen nicht mehr brauchen, doch die Mehrzahl, von der du sprichst, verarschen einfach die Spieler die entweder zu dumm, zu faul, oder zu schnell sind um die verbliebene Anzahl der Versuche zu überprüfen. Diese Verkäufer bereichern sich dann gezielt; ist seit Ewigkeiten normal, und dein Vorschlag bestraft leider eher die, die nicht mehr auf weitere Versuche angewiesen sind…

• Wie wär's mal mit einem Discord? :)

Ayou - - Vorschläge

Ich erinnere mich schon an Vorschläge zu Discord, wurden aber in der Mehrheit abgelehnt. Immer noch dagegen, und wie @-Electroshokk- schon sagte, es gibt den IRC der für Probleme und co da ist.

• Swordi noch Sinnvoll?

Ist halt wie immer die Frage was man denn im Spiel machen will Wenn es um Spaß geht sollte man dem folgen, andererseits ist Spaß per se in Nos nur noch selten anzutreffen. Bogi ist in den meisten Bereichen klar im Vorteil, Swordi wird nur mit viel Zeit, Aufwand und Gold im High-Bereich wirklich gut. Mage ist zwar auch sehr stark, wird aber rein gesellschaftlich immer noch wie Dreck und Mädchen vom Dienst behandelt. Ich spiele Swordi, weil es damals wie heute meine Lieblingsklasse ist und ich gut…

• Tanuc auf der Suche nach einem Laptop

Ayou - - Taverne

Auf Linux läuft Nos auch nicht..zumindest meine Erfahrung. *grusel* Ich hab einen Lenovo V110 (15 IAP)..ist eher was für arme Menschen, aber tut was es soll und ..ehm...explodiert nicht. Hat sogar die 40°+ im Sommer aktiv super überstanden. Könnte also evtl deine Richtung sein. Ich würde allerdings einen mit mindestens (ich rede nicht von der Anzahl) einer besseren Grafikkarte nehmen, denn die Farbdarstellung auf meinem Laptop suckt echt.

• Knabbersnack mit Schinkengeschmack.

• Racheengel 99+15 Skillen

Kommt halt drauf an: welche Raids, welches Lvl, welche Monster? Basics eben. Im High-End Bereich scheint mir persönlich aber Atk am besten zu sein. Ich bewege mich allerdings wiederum auch nicht im H-Lvl. Also..vielleicht vorher abstecken, wofür die SP denn genau sein soll.

• Ist das nicht immer so, dass Informationen fehlen und/oder falsch verstanden werden.. Seitens GF und auch der Spieler..irgendwie könnte man nach all den Jahren an dem Punkt auch gerne mal ansetzen; falls es denn überhaupt möglich ist. Während des SP-Events waren (z.B.) Spieler fest davon überzeugt, dass die tatsächliche Erfolgschance nur um 0,5% erhöht war (was auch immer ihre Matheformel dazu war). Dem könnte man entgegen wirken. Was man aus seiner Dummheit dann am Ende macht bleibt natürlich t…

• Feedback zur neuen RBS

Ayou - - Vorschläge

Naja nach spätestens 30 Sekunden weiß man welches Team gewinnen wird, man sammelt kurz seine Punkte um wenigstens eine Medaille zu bekommen, und dann kann man sich am Startplatz hinsetzen..und warten..und..trotzdem permanent gekillt werden, weil Baum. Das..das ist doch... schön ... ._.

• Grafik/Gameplay Update 2.0

Ayou - - Vorschläge

Könnten wir auch mal aufhören Halbwissen zu verbreiten.. Bevor Nos ein derartiges Update kriegt stirbt es sowieso, Hoffnung und Wünsche (berechtigter Weise) hin oder her. Das Spiel befindet sich in Aufbau und Grafik in einer Nische, und diese muss man eben mögen wenn man es spielt.

• Dann kann man die auch direkt mit einem Klick erhalten ohne stumpfe Warte-Animation.

• Keine Ahnung..hat mir nur eine seltsame Botschaft in der Brühe hinterlassen. Außerdem habe ich Anweisung keine geheimen Informationen nach außen dringen zu lassen. Und da ich keinen Schimmer habe was davon als geheim gilt... ~

• äh..keine Ahnung ob es dann nicht noch sinnloser wäre..

• Musste zur Geheimkonferenz.