Search Results

Search results 1-20 of 878.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Solo LdT unter 90

jimmyBoy - - Fragen & Antworten

Ich finde die Yuna fürs LDT sehr praktisch, bringt zwar nur im Vergleich zur Venus nur 10% mehr Exp, dafür muss man selbst eigentlich gar nicht potten. Zu Aegir hab ich in Erinnerung, dass dieser mit seinem Unsterblichskill nicht an die Drachen kommt? Also wird er dort auch nicht viel aushalten.

• Quote from Darsen: “Naja sollten die die Chancen verdoppelt haben dann müsste der Hauptgewinn zum Beispiel anstatt 0,2% nun 0,4% Chance haben ihn zu ziehen .... Bis jetzt hab ich auch noch nicht wirklich erfahren können was mit dieser besseren Chance zu verstehen ist seltene Items zu erhalten. Vor allem was ist laut System denn selten ? Alles bei ner Chance von unter 1 %? ” Ich hoffe ja keine Sps aus Laurena oder Caligor. EDIT: Ich habe die größte Frage/ mind blow überhaupt?!?! Quote from Aureli…

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Grundsätzlich Nice die Idee, aber aus Fafnir haargenau den selben Rotz bekommen wie ohne Event. Also vom Event merke ich bisher 0 (Gesagt sei, dass es nichtmal Fafnir Mats waren sondern das altbekannte Garn und Leder etc ;P) Hoffe ich kann diese Aussage Revidieren, sobald ich mehr Raids gemacht habe. ” Ich schätze auch, die Chancen auf Gute Items also welche 0,25% haben wurden wie beim Sp-Event mal 1,5% genommen, sodass wir auf 0,375% auf zB Kertosstiefel haben. Demen…

• Quote from nesrin2001: “Neue Flügel :o aus Nostale Facebook ” Die gibt es schon in der Mall zu kaufen. Mit dem Begriff Tropen, solltest du sie im Basar finden.

• Dafür. Quote from SkateAid: “Rechts klick fertig. Was machst du wenn du all dein Equip r7/8 hast und noch 2 Versuche übrig? 5 Jahre auf nächsten Akt warten oder löschen? Verkaufen ” Nur amüsant, dass scheinbar immer die gleichen Personen im Basar ihr Eq 10x fertig bekommen und welch ein Zufall, dass diese Personen immer noch den einen Versuch über haben auf 10 Amus. Kann man diese nicht auch weiter nutzen? Oder kann man so ein Amu immer nur 2x Verwenden? In meinen Augen ist jeder ein Betrüger we…

• Quote from Sephiroth1465: “Titel = Frage hab [youtube]link[/youtube] und [link]link[/link] schon probiert, help ” Meinste das hier? [url]https://www.youtube.com/w…cQ&feature=youtu.be[/url] Das machst du mit [media] und [/media Klammer zu nicht vergessen, habs offen gelassen, dass er die sichtbar lässt Edit: da wo das und steht kommt der Link rein

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

jimmyBoy - - Allgemeines

Quote from -Whiskey-: “Quote from Mobbingopfer: “Quote from -Whiskey-: “Quote from jimmyBoy: “Quote from -Whiskey-: “SirLex war der erste 99 Kampfkünstler ” Der erste Spieler mit Level 99, aber Kampfkünstler gibt es keinen 99iger. ” Stimmt SirLex war Bogenschütze.Man kann in Nos immernoch auf die alte Nosville Map wenn man noch den RKO hat ” SirLex war Mage... Der Bruder von Teoman Top hieß früher Teodor Tip ” beweise dass er Mage war? Um Gm zu werden muss man 81 Jahre alt sein ” (Hidden Content…

jimmyBoy - - Allgemeines

Quote from -Whiskey-: “SirLex war der erste 99 Kampfkünstler ” Der erste Spieler mit Level 99, aber Kampfkünstler gibt es keinen 99iger.

• Falls man Angriff machen sollte, sollte man sich eine Sp anziehen welche die Aggro von Monstern auf einen ziehen, also Skills welche keinen Schaden anrichten. (Zb Krieger -> Provo, GzB -> Wirbel) Das bewirkt dass man selber als Spieler vom Trainer angegriffen wird, dann stellt man sich nun zusätzlich auf den Trainer drauf, sodass man ganz nah dran ist. Nun kannst du mit deinem Pet bestenfalls Level 1, damit es möglichst wenig Schaden verursacht, den Trainer angreifen ohne dass das Pet selbst Sch…

• Downloaden

jimmyBoy - - Bugs und Fehlermeldungen

Gar nicht mehr, ich glaube man muss sich nun immer einen neuen Account erstellen, bevor man es runterladen kann. Ich habe dir Mal aus meinem Browse-Verlauf den direkt Link zum Nostale runterladen rausgesucht. Über diesen Link kannst du Nos noch runterladen. dl.nostale.gameforge.com/nosta…3-21_Nostale_DE_Setup.exe

• Außerdem könnte man auch dort die Meldung "Du kannst es noch nicht benutzen" reduzieren/ entfernen. Warum darf man die nicht im Kampf abbauen bzw unmittelbar danach. Die "10 Sekunden" immer warten zu müssen beim Blumen pflücken zum Beispiel finde ich auch äußerst nervig.

• 5% Einzelressi-Wo dropp?

Wasser/Schatten: Bei Teoman kannst du die 5 Wasser kaufen. "Kampfhandschuhe" Mit dem "Werkzeug für Handschuhe und Schuhe" kannst du auch die mit 5 Wasser und die mit 5 Schatten herstellen. "Handschuhe der Resistenz" Licht: Die Handschuhe mit 5 Licht gibt es auf Ts 42. "Schnelle Handschuhe" Feuer: Die Handschuhe mit 5 Feuer gibt es aus Ts 50. "Kettenhandschuhe" Hinweis: Bei Schatten/ Feuer würde ich dir die Ruf-Ressi aus der Arena empfehlen und falls diese zu groß vom Level sein sollten kannst du…

• 5% Einzelressi-Wo dropp?

Quote from šw@rđî: “Wo findet man die Handschuhe mit je 5% Resistenz? Schuhe weiß ich aber gibt es die anderen nur in TS? Falls ja, wo sind 4% zur Not farmbar? Danke! ” Meinst du die Steinleder? Falls ja diese sind in allen Tempeln in A5 Farmbar, also Rashid-Tempel, Astra-Tempel, Räuberzentrum

• Quote from Dextros: “In der fl ändert sich auch kein name ” doch so halb. Konnte einen Freund aus der Fl nicht mehr zuordnen, also fragte ich ihn wer er ist. Als ich dann aber nach A4 Fuhr und mit ihm weiter schrieb stand im Fl-Fenster plötzlich wieder sein alter Name bis ich wieder Ch1 war.

• Das neue Drop-Event ist klasse, man spürt es viel besser. Danke für die Überarbeitung dieses Events.

• Dmg-Meter einfügen

jimmyBoy - - Vorschläge

Quote from Darsen: “Ich frage mich welchen nutzen so eine Dmg Anzeige haben sollte in Nostale. Momentan ist nur eine Klasse wirklich in der Lage sehr hohen dmg zu machen das heißt es ist einfach nur ein Machtkampf der einen Klasse. ” Das würde ich nicht sagen zum Beispiel im Ibrahim könnte ich mir sehr gut vorstellen das der Mage oder der Bersi aufgrund ihrer Normhitflächis den allermeisten DPS rausballern.

• Dmg-Meter einfügen

jimmyBoy - - Vorschläge

Ich bin auch für sowas, allerdings sollte man es etwas einschränken. Man sollte immer nur die Top 3 der Dmger sehen und man sich selbst, sodass schwächere dadran nicht systematisch aussortiert werden. Mir schwirrt so ein Vorschlag von früher im Kopf rum, also ich glaube sowas wurde schon mal vorgeschlagen.

• Abend, ich wollte speziell @'Tribute' loben für seinen/ihren Beitrag im Klatsch & Tratsch Thread. Er/Sie/Es hatte dort einen Beitrag Zensiert, aber zusätzlich noch kurz geschrien worum es ging. Aber obendrauf hatte er/sie/es noch ein legitimes Bild dafür rausgesucht um die Neugierde auf das zensierte/ neue/ unbekannte zu stillen. Ich würde mir wünsche, dass mehr Crewler so oder in ähnlicher Form handeln würden. (Hidden Content)

jimmyBoy - - Allgemeines

Wenn man auf der neuen deutschen HP von Nostale unten bei den Links auf "Website des Spiels" drückt gelangt man zur englischen HP.

• Namensänderungskarte

Zur zweiten Frage: Wenn dein Freund sagen wir mal Grün heißt, will nun aber Rot genannt werden, verschwindet Grün aus deiner FL und du hast so einen merkwürdigen Rot in deiner FL. In dem Fall hat man es garnicht erkannt. Bei der Serverfusion genau so wenig. Woher ich das weiß, weil jemand aus meiner FL sich mal vor ein Paar Jahren um nennen musste und ich mich wunderte wer der "neue" Dude in meiner FL ist. @Lunaria alles ist machbar. "Es sei nicht machbar" ist nur eine einfache Ausrede um viel A…