Search Results

Search results 1-20 of 231.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostaler Aufladen

Sargeras - - Fragen & Antworten

Lad doch einfach Steam guthaben auf, genauso wie die NosTaler, und kauf dir mit den Guthaben, dann die NosTaler?^^ xD

• Feedback zu Events

Sargeras - - Diskussionsecke

Also ich find, so langsam reichts einmal damit? Jetzt werden sogar Buschis und ne PSP verschenkt

• Namensänderungskarte

Eig. sollte man die ja noch an ihrer Kleidung, also bzw. Kostüme und so, und an den Pets noch erkennen können, oder?^^ Dann noch der Ruf, Fam. etc.^^ xD

• Euch ist schon alle klar, dass es hier um das beste fangbare Pet geht, und nicht un den Otter oder ähnlichen, also bzw. ähnliches?

• Ich finde, es sollte wieder so wie früher gemacht werden, heißt. WKB, nur für den WK selbst, und Krieger Moral auch nur für selbst. Falki dann auch für andere und so etc.

• Davon mal ganz davon abgesehen, dass der Späher, eig. für Einzelmobbs, also bzw. Gegner gedacht ist, und der WK für mehrere Gegner, läuft ja eig. alles ganu gut ab, oder?^^ xD

• Quote from -Xeno-: “Niemand behauptet dass es zu 100% negativ wäre, aber zu einer akzeptablen Balanceänderung gehört eben mehr als mal eben den Zweitwaffen-Sc nutzlos zu machen zumal dass ja nichts daran ändert, dass Def im PvP immer noch nutzlos wäre und Bogis immernoch die höchsten Soft+Crits hätten Da fehlt mMn einfach noch deutlich mehr fine tuning ” Die Sache ist ganz einfach die, dass die Spieler viel zu viel Dmg in PvE kloppen, somit auch in PvP. Da ja der Bogi der schnellste Fernkämpfer …

• Wahrscheinlich weil manche, mehrere Chars, also bzw. Accounts offen haben mit Proxys(Bots), deshalb^^ xD

• Mage- Tank

Quote from Majora: “Meine Antwort bezog sich ausschließlich auf Pve. Pvp spiele ich als Glaskanone nicht, liegt mir einfach nicht so. Caligor Mobben oder im Ldt, geht im Erzi zb recht solide, ich spiele immer mit dem Massenteleport rum und hab damit auch ganz gute Erfahrung gemacht mit mobben und Tanken. Man setzt den Teleport an einem ausgangspunkt vor den Monstern die man mobben möchte, rennt wie ein irrer durch alle gegner, setzt den Teleport ein, hat die Aggro nicht verloren wenn man es rich…

• Mage- Tank

Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Sargeras: “Quote from Y2oker: “Quote from Hina_Sakamoto: “Vielleicht hab ich den TE falsch verstanden, aber ich dachte er wollte wissen ob man als Mage auch richtiger Tank im Spiel sein kann und ob der Mage-Tank nicht vielleicht sogar besser ist als der Schwerti-Tank. ” so ist es, ob eventuell nicht Magier von Tank her mit Swordi mithalten kann da Mage aus der Ferne kämpft und somit auch quasi mehr austeilt als der Swordi ” Die komplette Ausrüstung von den M…

• klangblumenquesten

Quote from keks123: “guck der post mit klick is von 2015... is auch wd 4jahre her, groß auf die Community hören die hier nicht ” Weitergeleitet ist weitergeleitet, fertig. Würdest du das toll finden, wenn dich jeden Tag verschiedene Leute zuspamen würden? Ich glaub, dann würeste die auch auf die BL setzen, also bzw. auf die Blacklist setzen. Und genau werden die das hier bei dir tun. Heißt die ignorieren einfach deinen Vorschlag und er wird ablegehnt. Weil du selbst, keine wichtige Person in Leb…

• Hatte heute ebenfalls mehr Fails gehabt xD

• Mage- Tank

Quote from Y2oker: “Quote from Hina_Sakamoto: “Vielleicht hab ich den TE falsch verstanden, aber ich dachte er wollte wissen ob man als Mage auch richtiger Tank im Spiel sein kann und ob der Mage-Tank nicht vielleicht sogar besser ist als der Schwerti-Tank. ” so ist es, ob eventuell nicht Magier von Tank her mit Swordi mithalten kann da Mage aus der Ferne kämpft und somit auch quasi mehr austeilt als der Swordi ” Die komplette Ausrüstung von den Mage hat weniger Def, als die von Schwerti. Sogar …

• Quote from *Dan*: “Heyo, ich weiß nicht vielleicht wurde so etwas schon einmal diskutiert. Jedenfalls hab ich Gestern all mein Zeug vkt/benutzt um mein eq zu uppen und bin nun blank. Ich denke ich bin nicht der einzige der jetzt zu dem Sp Up Event schlechte Karten hat, deshalb frag ich mich wieso man solche Events nicht am Anfang eines jeden Monats für die nächsten 4 Wochen festlegen und ankündigen kann oder so, damit man Zeit hat sich vorzubereiten. Es gibt doch sogar extra auf nostale.de den E…

• Hat GameForge jetzt neuerdings ältere Leute zum zeichnen von Grafiken eingestellt? Sieht mir jedenfalls danach aus

• New?

Englisch ist verboten im Chat. Man kann theoretisch alles für melden, die Englisch sprechen

• Der Otter

Quote from Extremer002: “Quote from Sargeras: “Quote from Extremer002: “er Zieht auf jeden fall mit sein skill Monster ran, bei Spieler bin ich mir nicht sicher weil ich ins Arena getestet habe und es nicht geklappt hat denke das dies eher ein pve effekt ist?`xD ” Warst viel zu langsam, kleiner. Steht längst alles in der PetGuide drin, hier im Forum. Alle Skills, und Beschreibung der Buffs. Das ist ein Allgemein Buff. Heißt PvE und PvP ” schön das ich in arena versucht hab mehrer spieler zuziehe…

• Der Otter

Quote from Extremer002: “er Zieht auf jeden fall mit sein skill Monster ran, bei Spieler bin ich mir nicht sicher weil ich ins Arena getestet habe und es nicht geklappt hat denke das dies eher ein pve effekt ist?`xD ” Warst viel zu langsam, kleiner. Steht längst alles in der PetGuide drin, hier im Forum. Alle Skills, und Beschreibung der Buffs. Das ist ein Allgemein Buff. Heißt PvE und PvP