Search Results

Search results 1-20 of 138.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• S-Fake und H28er S-Rüssi

Szeysse - - Wertschätzungen

push

Push

Push

• H50er Acc Auflösung

Szeysse - - Marktplatz

Fur die 8+10 Rüssi, würde ich dir 1kkk geben. Falls du die direkt loswerden willst, kannst mich sonst gerne hier oder in unter selbigen Namen anschreiben

Push

Push, Ballista ist nun vkt.

Push

• Es kommt auf die Vorteile und Nachteile auf dem Server 3 an. Ich persönlich, hätte dir zwar empfohlen auf Server 3 anzufangen, aber nur als blutiger Anfänger. Sofern du bisschen Erfahrung vom Spiel besitzt, lohnt sich eher Server 1 oder 2, da du hier schneller auf den neuen Content triffst aber gleichzeitig auch Zeit investieren musst. Auf Server 3 musst du noch viel Zeit zum Leveln nutzen, alleine für 55-88 und das EQ musst du dir sehr wahrscheinlich alles selbst zusammen basteln, besonders wen…

Danke für die Wertschätzung - hatte bislang auch ein Gebot in selbiger Höhe für das Set.

• Quote from *-Fabian-*: “Quote from Szeysse: “Ein Glücksspiel bezieht sich nicht auf Gewinnen oder Verlieren, es bezieht sich auf den Spielverlauf, welcher reiner Zufall ist. ” Laut deiner Definition aus Wikipedia schon.Nehmen wir jetzt mal die Bedeutung aus dem Duden (Was aufjedenfall seriöser ist als ein Wikipedia Beitrag) "(behördlicher Genehmigung bedürfendes) Spiel, bei dem der Erfolg, Gewinn oder Verlust fast nur vom Zufall abhängt" Verlust machst du durch diese Lootboxen nicht, lediglich i…

• Quote from *-Fabian-*: “Quote from Szeysse: “Lootboxen/Ü-Ei, Roulette und Nosrad sind alle nichts anderes als Glückspiele. Definition lt. Wikipedia ” Eben nicht, Roulette ist reines Glücksspiel (Entweder vermehrst du dein Geld, oder es ist weg), Lootboxen gesetzlich aber nicht, da du immer ein Gegenstand für dein Geld bekommst, ob dieser jetzt ein "Gewinn" oder "Verlust" ist, ist Ansichtssache, da diese Gegenstände einen Mall-Wert haben, der größer als der Kisten-Wert ist. ” Ein Glücksspiel bezi…

• Quote from Malpheon: “Was ich bezwingen will? Ich will mein Geld loswerden ich bin gerne bereit das Spiel zu finanzieren. Aber nicht so. Dein Vergleich mit dem Roulette-Tisch ist absoluter schwachsinn und sehr gefährlich. Zufallsboxen und das Nosrad wollen kein Glücksspiel sein. Belgien und Niederlande haben sie bereits verboten ja doch ich darf sehr wohl eine Veränderung erwarten. Alle Spieleentwickler/publisher versuchen ja ganz eindeutig zu kommunizieren, dass sowas kein Glücksspiel ist. Müss…

• Quote from Malpheon: “Da haben wir sie wieder die Zufallsbox. - Partnerspezialistenkarte von Ein-Schwinge Perti 0.10% - Goldschwingen 0,9% - 15x Medizin für Partner 10% - 6x Ancelloan Segen 5% - 30x Segen des Seelensteins 10% - 80x Cylloan Quellwasser 20% - 8x Feenverstärker 5% - 5x Tarotkartenspiel 5% - 30x Versiegeltes Gefäß 10% - 5x Schatztruhen-Generalschlüssel 5% - 12x Feen-Erfahrungstrank 10% (Werte von mir Geschätzt können von der Realität abweichen, das können wir nur leider nicht überpr…

Push

• Quote from -Whiskey-: “Also ich wäre glücklich gäbe es mehr von diesem Event Ich habe noch nie soviel Gold/Items gedroppt wie bei diesem Event, gerne wieder! ” Finde das Event so auch gut. Man kann halt alles irgendwo farmen und Vorräte austocken, sowohl zum Verkaufen als auch benutzen. Einige Sachen sinken hierdurch auch vom Preis her. Eine Sache würde ich gerne noch dazufügen - Doppelte Belohnung aus den Minispielen. Es werden wenige gespielt und hiermit könnte Personen die "nichts" zu farmen …

Push ._.

• Duo H-lvln A6.1 / A6.2?

Szeysse - - Fragen & Antworten

Quote from Xondor: “Wäre indemfall ein Krieger nicht eher nützlicher zum tanken/mobben und den haufen zusammen zu halten? Oder würdet Ihr dennoch einen KM für den DMG empfehlen? ” Nimm AT oder KM und mobbt eigenständig, trefft euch, kill zusammen. Kostet ggf. mehr an Potts und Partner, aber wenn der Schaden stimmt könnt ihr die komplette Map mit machen. (Müsstet mit Rückkehrort und ggf. FdF arbeiten um komplett Map zu machen.)

push

Push

• Dmg-Meter einfügen

Szeysse - - Vorschläge

Während ich ein DMG-Meter interessant finden würde, um einfach mal zu sehen wie bestimmte Klassen und SPs mit bestimmten EQ abschneiden, aber solange NosTale nur "einfache" Raids hat. Bei WoW, FF14 & co. gibt es definitv bessere Möglichkeiten hierfür, da die Raids auch teilweise nur aus Bossen bestehen und diese Phase deutlich länger dauern mit Unterbrechungen wie Damage und Tankphasen. Dies ist (abgesehen von Fernon, weil ich darüber nicht Bescheid weiß) nur im Laurena, Erenia und Zenas möglich…