Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mich würde Interessieren was für eine kleine Belohnung wir nun von der Schnitzeljagd bekommen? Wann bekommen wir denn Bescheid?

• ja ich dachte wir haben nur 1 Woche Zeit. Tut mir leid ist mein Fehler. Hat sich ja nun geklärt

• Ohh ich dachte man hat nur 1 Woche Zeit Ok dann vergesst meinen Post gaaanz schnell wieder xD

• Erst mal danke mit dem Event "Herausforderung der der woche" Jedoch finde ich die Punkte Verteilung für die jeweiligen Raids für Server 5 nicht passend. Raids mit 4 Punkten können wir gar nicht machen. Draco failen ab und zu noch ( wie das bei Glace ist weiß ich nicht) also sind selbst da die Punkte nicht sicher. Wir brauchen allgemein viel länger als die anderen Server die im Nu die Punkte haben durch Kertos etc. Die Punkte zu schaffen neben Arbeit und Rl...ich weiß ja nicht. Kann man da nicht …

• Wo habe ich bitte geschrieben das Akt4 ein reines PvP Gebiet ist? ö.ö Ich schrieb extra das Pets/Partner nichts IM PVP zu suchen haben, so ist halt meine Meinung, ich habe nichts gegen das PvE geschrieben. Seid Unbekannten Land ist man auf Tanks auch angewiesen das weiß ich selbst, daher beziehe ich mich auch grad nur aufs PVP. Und falls du jetzt anfängst "Akt4 ist aber PvP und PvE", ja da hast du recht, daher müsste man sowas abschalten das Pets/Partner einen angreifen können. So, und ich habe …

• Erstmal Danke für eure Antworten/Ideen Dan fange ich mal an: Erstmal zu Ichigo Morino, Ich habe in dem Moment nicht an die Pets/Partner gedacht tut mir leid, aber wenn ich ehrlich bin haben die auch nichts im Pvp zu suchen. Aber es gab ja nun schon ein schönen Vorschlag das die Buffs automatisch verschwinden wenn man aus dem Mini raus geht. Ich finde die Idee super Und noch was, ich lese immer nur dagegen, dagegen, dagegen...vllt hast du ja mal ein Vorschlag wie es besser geht? Ruf-Eq ist teuer …

• Hallo Nosgemeinde. Ja, ich kann mir gut vorstellen das es dem ein oder anderen langsam zum Hals raus hängt, aber ich würde gerne dieses Thema noch einmal aufrollen. Ich denke mal einige von Nos wollen das Akt4 wieder haben, das es mal gab. Ich gehöre dazu. Das es niemals mehr so wird wie es zu Anfang war, ist mir bewusst, aber man sollte es versuchen. Ich würde mich freuen wenn sich einige hier auslassen würden was geändert werden kann, und was nicht. Ich selbst habe mir um einige Dinge gedanken…

• Auch wenn ich dich persönlich nicht gekannt habe, wünsche ich dir nur das beste vom besten. Ich verstehe dich voll und ganz. Als ich mitbekommen habe was dieses Ruf Update anrichten wird, war mein erster Gedanke " OMG der arme Azid" Bei mir war von Anfang an klar das ich mein Ziel von der roten Krone nicht erreichen werde...Niemals hätte ich dich von Platz 1 geworfen. Schade nur das es andere nicht so sehen... Für mich und viele anderen wirst du der einzige sein der die Rote Krone verdient hat!!…

• Ich mag mich hier auch nicht rumzanken. Verstehe nur einmal bitte die Seite der Rufler. Und ja grad das Ruf Up war für Spieler wie mich ein Erfolgserlebnis. Das wird uns jetzt genommen^^ Klar wäre es Irgendwann mal gekommen das man das höchste Abzeichen bekommen hätte, aber wir hätten es mit Stolz getragen. Wir hätten unser Ziel erreicht in Nos.

• Natürlich weiß ich auf was du hinaus willst. Und nein ich will garantiert nichts besonderes sein. Dan müsste ich es wie einige andere Leute es angehen und auf sowas hab ich kein Bock Ich habe es allein für mich getan weil mir so mein Char am besten gefällt. Also unterlasse mal solche Unterstellungen wenn du mich noch nicht mal kennst. Ich war immer aufgeschlossen gegenüber neue Updates, aber das stellt nun mal das ganze System auf den Kopf. Mich hat es auch aufgeregt was die aus Sp 5-8 gemacht h…

• Ich hab es auch erst zu den Abendstunden mitbekommen. Heute kann ich dazu noch nichts sagen^^

• Ernsthaft jetzt...? Nicht allein genug das man an die Krone so gut wie nie rankommt wird auch noch der Ruf runtergesetzt? Für was hab ich die letzten Jahre eigentlich Nos gespielt? Hätte ich ja nur warten brauchen. Sry ich finde das unter aller Sau ö.ö Mal einfach so das ganze System aufm Kopf stellen...Klasse

• Bei mir ist es auch so. Kann mich nicht mehr bewegen und nur das Mini hilft dann. Soweit wie ich jetzt von einem aus der Fam mitbekommen hab ist es auch im Ic passiert und beim Farmen. Und ja auch aus Server 2 xD

• Danke für deine Antwort Also kann ich von mir aus nun sagen das Nos für mich nichts mehr hat Bin leider eine Spielerin die ihren Ruf von Anfang an gesammelt hat um immer das beste Symbol zu tragen... Dabei hatte ich mich auf neue Abzeichen gefreut Aber unsere Ruf Helden vom Server 2 bekommt man nicht mehr ein^^

• @NosVidz Erstmal Danke für die Zusammenfassung Weißt du denn in etwa wv Ruf man für die Rote Krone benötigt? Oder bekommt man die nur wenn man im Rufranking Platz 1-3 belegt? Also so das immer nur 3 Leute dieses Symbol bekommen? Wäre ich ja sowas von dagegen

• Oh man...Ernsthaft? 30kk Ruf für ein Eq Teil? xD Sorry aber man kann alles übertreiben. Klar ist es für manche Doof wenn man so ein Eq sich einfach mit Ruf kaufen kann aber Hallo? Man redet hier von Gold hingeblättert da und Gold hingeblättert hier aber mal dran gedacht das es Spieler gibt ( Und ja ich zähle auch dazu ) die sowas von viel Zeit mit Ruf Farmen verbracht haben, und wir NICHT unseren Ruf mit dem Cali verdient haben? Sorry Ruf mussten wir uns noch verdienen und haben es nicht hinterh…

• So ganz verstehe ich das mit dem Ruf-Ranking nicht Platz 1-43 sind die Spieler die in den Highscores die Plätze belegen? Und die werden nochmal unterteilt? Ich weiß nicht genau was mit dem Platz 1-3 gemeint ist Die Spieler die in dem Moment den meisten Ruf haben oder wird der "Rote Elite" nochmal unterteilt? Und das gleiche dann bei Blau und Grün? Ich finde es ja echt toll das der Ruf mal an Bedeutung hat. Aber ich hoffe trotzdem das es so nicht zu uns kommt^^

• Ein Raid mit 40 Spielern??? Um Gottes Willen^^ wie soll man die ganze Horde an Spielern als Leader denn unter Kontrolle haben? xD Also wenn das der 20 er vom Mage ist...Dan möchte ich nicht wissen wie es beim Bogi aussehen soll oder beim Schwerti. Ich finde das nun wirklich übertrieben. Da könnte man ja jetzt schon drauf schließen das die Range noch größer ist als so schon o.o Oder eben übelst böse große Flächis^^

• Was hat das ganze eigentlich mit Sp8 zutun? o: Jedesmal denke ich das es neue Informationen darüber gibt und dan kommt irgendwas wegen Partner Sp´s ^^. Vllt hätte man da einen anderen Tread nehmen können xD Aber um auch mal dazu was zusagen...langsam wird mir das alles zuviel...wv Partner Sp´s sollen denn noch kommen? Über eine Fun-Sp hätte ich mich mehr gefreut o.o

• Hmm vllt liegt ihr auch alle falsch und es ist einfach eine neue Fun-Sp für ein vllt abgeändertes Weihnachtsevent^^ Wenn es Sp8 sein sollte dan Hut ab das jetzt schon davon was zusehen ist ö.ö