Search Results

Search results 1-20 of 172.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Swordi noch Sinnvoll?

Mert Aykut - - Fragen & Antworten

ist sinnvoll aber wirst du schwerere haben als die anderen klassen , weil bei den anderen zeigt sich mehr möglichkeiten wo es einfacher ist was swordi leider nicht hat

• plutia ich will dich immer noch daten, hast du discord?

• Grafik/Gameplay Update 2.0

Mert Aykut - - Vorschläge

xx Tribute 12.09.2019 | Zensiert & Verwarnt für Umgangston und Beleidigung.

• Grafik/Gameplay Update 2.0

Mert Aykut - - Vorschläge

würde ich feiern auf jedenfall aber bedenke das dies haufen arbeit wird, wenn man schon nen grafik update mach dann für jede map und es gibt nicht nur 20 maps oder so vor allem finde erstmal überhaupt eine passende grafik womit die com zufrieden ist und teuer wird es selbstverständlich. sollte die grafik wirklich irgendwann 3d mäßig geändert werden würden sehr viele leute wieder spielen weil die jetzige grafik ist echt fürn arsch siehe a6 an so dreckig gemacht alter und es gibt viele leute die w…

• über 300 items ??? na da bin gespannt 539b963f21b8309ddef3f6c26a8cdd8a.png aha? 4855f5ff64b8c92f67c72cfe80bc7f2b.png dieser clickbait erstmal nostale unblocker downloaden

• Neuer Client..

oke ich habs udn ich merke man kann nur 2 account mit einem verknüpfen hä

• Neuer Client..

Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Mert Aykut: “könnte man so machen das man wie auf der homepage von nostale das man seine daten einspeichern kann das man per mausklick den anderen account wählen könnte? wäre angenhmer und man müsste nicht ständig auf krampf die einlogg daten eingeben wäre lästig nach ner zeit ” Das geht. Vielleicht nicht so, wie du es dir vorstellst... keine Ahnung... aber ich hab meine Daten gespeichert, so dass ich mich nicht ständig neu einloggen muss. Dann gehe ich oben…

• Neuer Client..

Quote from xSkillz: “Quote from Mert Aykut: “könnte man so machen das man wie auf der homepage von nostale das man seine daten einspeichern kann das man per mausklick den anderen account wählen könnte? wäre angenhmer und man müsste nicht ständig auf krampf die einlogg daten eingeben wäre lästig nach ner zeit ” Genau das kannst du doch, wenn du alle accounts in einen Masteraccount packst.. Edit: Gebe dir absolut Recht assasin, diese Dinge sollten noch kommen. habe auch meinen Masteraccount voll (…

• Neuer Client..

könnte man so machen das man wie auf der homepage von nostale das man seine daten einspeichern kann das man per mausklick den anderen account wählen könnte? wäre angenhmer und man müsste nicht ständig auf krampf die einlogg daten eingeben wäre lästig nach ner zeit

• Fanart

Mert Aykut - - Das Spamtal von NosTale

ICH BIN DIE REGEL plutia komm nach hamburg bitte will dich zum essen einladen

• Nostale Memes

Mert Aykut - - Archiv - Allgemeines

warum wurde romeo gebannt?

• Nostale Memes

Mert Aykut - - Archiv - Allgemeines

lustig DNT du hast den win der woche

• ich suche eine frau

Mert Aykut - - Das Spamtal von NosTale

du hast hamburg verbot absofort

• ich schwöre das ist so eine gute idee das mit dem titel system das ist safe von elsword übernommen , aber das ist einfach eine funktion die ich mies geil finde das man was bestimmtes machen muss um den titel freizuschalten z.b 15 mal cuby machen und kriegst son titel cuby slayer und so xd.. effekte ein auf 50 wasser ressi 5% atk oder son gedönst , was ich geiler finden würde wenn man über sein charakter den titel mit einem icon hätte wäre auch ne gute idee haha aber wäre auch viel verlangt aber …

• Neuer Server

Mert Aykut - - Diskussionsecke

Quote from blacky1112: “Quote from Mert Aykut: “Quote from blacky1112: “Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive da lassen. Ich freue mich auf den neuen Server. ” das ist keine positive kritik das ist nur das du dich auf etwas freust aber GEILE KRITIK BRO! ” uff da vergisst man ein wort zu schreiben und dann kommt der mert schon... also für dich nochmal: Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive Aussage da lassen. Ich freue mich auf den …

• Neuer Server

Quote from blacky1112: “Da das Thema fast nur negative Kritik erhält, wollte ich eine positive da lassen. Ich freue mich auf den neuen Server. ” das ist keine positive kritik das ist nur das du dich auf etwas freust aber GEILE KRITIK BRO!

• Neuer Server

Quote from -Tobi-: “die viel wichtigere frage ist doch gibts auch hier ein cuby bei den anfänglichen events zu gewinnen? ” der junge redet nur von cuby nur von cuby egal um welchen thread es geht "kann man cuby kriegen" junge nerv nich damit alter frag doch mal nach anderen pets nur das selbe alter kauf das von nimo und gib ruhe mit deinem drecks cuby diggah meine fresse jedes mal kommt das gleiche von den, es gibt wichtigere dinge als son cuby, statt zu fragen was kann man so gewinnen bei den e…

• Neuer Server

wird jetz de mit dien anderen eu ländern verbunden in nos oder wie?

• wir nehmen einfach das exp event und schieben es wo anders hin, vorschlag?

• feuer raid soll 20k gold kriegen statt 2k wenn die anderen raids 20k kriegen wieso nicht feuer raid egal ob der alt ist oder nicht einfach weil es fair ist vor allem ist der raid auch nervig von daheeer , gehört zwar nicht zum thema aber ich wills nur erwähnen nääää???