Search Results

Search results 1-20 of 20.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Huhuchen Ich bin zufällig in deinen Thread reingeschneit und finde deine Siggis unglaublig süß *-* Besonders die Poki-Signaturen *-* Ich bin der Hoffnung, dass du vllt immernoch einen Pokemon-Tripp hast, denn ich such schon ne Weile jemanden, der mir freiwillig ne Signatur mit den kleinen, wuseligen Tierchen macht Falls du den Auftrag annehmen magst hier meine Vorstellungen einer Signatur: Vorlage-render: renders-graphiques.fr/image/up…1_render_0009_pokemon.png Größe: Nicht zu klein, nicht zu gr…

• Hatte bis gerade eben das selbe Problem. Hab nu von meinem anderen Laptop, wo´s funktioniert hat, die Version auf den Lappi, wo das Serverwartungsproblem war, rübergezogen. Die Version, die auf dem Stick ist, bringt nicht das Problem und funktioniert wie eh und je. Deshalb würde ich dir eine neuinstallation empfehlen. Kann dir aber nicht versichern, obs hilft o.o

• Dann hab ich eben mal die Vorgeschichte rausgenommen, aber letztlich hat es ja was mit dem Thema zu tun "Welchen Sinn hat es" <- Themen-Name. Ich geb dem ganzen hier Sinn, die Liste erstelle ich eh nicht. Wenn ihr solche Beiträge hier net sehen wollt, nennt das Thema doch einfach "Liste mit Mallitems, die handelbar gemacht werden sollen+Grund" und eben nicht "Welchen Sinn hat es Mallitems handelbar zu machen/Liste" Und klar ist es zuviel Ausschmückung, aber letztlich wird hier ja gesammelt, WARU…

• Dieser/meiner Beitrag existiert ja eigentlich schon in dem Kritik-Thread... Aber hier soll ja nicht nur eine Auflistung der Items erfolgen, sondern eine Begründung, warum wir die Items handelbar machen sollen. Hab mir dazu mal einen Kopf gemacht und mal den Blick in die Zukunft schweifen lassen. Ob´s nu eintritt oder nich is erstmal nebensache, aber so empfinde ich nun mal die derzeitige Situation. Es gibt auf dieser Nos-Welt nunmal Menschen, deren Sinn im Spiel darin besteht, selbst etwas zu er…

• Es ist ja möglich, bei Mobbs rechtsklick auf das Symbol zu machen, wo dann die ganzen Eigenschaften aufgelistet werden... Das mein ich xD (nur zum Verstäntnis, weil ich nich weiß, wie das heißt ._.) Ka, ob das schon mal wem aufgefallen ist... Aber bei vielen Akt3 Gegnern fehlt die Erwähnung von schlechten Effekten in dieser Statusanzeige. (Leider keine Screens da -.-) Wo´s mir nu speziell aufgefallen ist: Ahorn Teufel: lösen aus: Blitzknalleffekt, Schwachpunkt aufdecken, Mücken-Spawn in der Stat…

• Neues IC Konzept

Black-Fly - - Abgelehnte Ideen

Also...für mich ist das weniger ein Vorschlag zum ändern des Spiels... eher ein Aufruf an die Spieler, den IC von sich aus zu ändern .. Bin aber nach wie vor dagegen und sowas wird sich auch nicht durchsetzen... Ich sitz zum Bsp auch manchmal an einem PC, der dauerhaft ruckelt, wenn da so einer ne Monsterherde anzieht, ich bin tot und nach 5 minuten ruckeln seh ich das dann, angreifen kann ich eh nich ô.o Und NEIN, ich lass mir nicht sagen, bleib vom IC weg, werd ich nicht tun, bin ja auch nicht…

• Eventidee

Ich bin dagegen... Aus ein paar genz einfachen Gründen: Ich bin KEINE LdT-Leiche, ich war bisher 1 Tag im LdT und bin vor Langeweile fast gestorben O_o Also mich persönlich kratzt es nicht... Aber stellen wir uns vor, LdT ist zu und es gehen wirklich alle woanders leveln...: Akt 3 wäre überfüllt O.o nix Tauben, nix Waschis, nix Echsen... wahrscheinlich auch nix Labor in meinem Fall XD Und Akt 4? Kannst du nicht zumachen, das ist ein Akt und da hat manch einer nen HQ XD Es ist nu mal eine PVP-Ins…

• Nosmall sachen in Nostale!

Also... So ein ähnliches Thema gabs schon mal im Kritik-Bereich (ist aber schon 4 monate oder länger her XD) Früher ging dieser Verkauf mal bei uns, in anderen Nos-Versionen geht das auch immer noch... Aber ich weiß nicht mehr genau, warum bei uns einige Items gesperrt wurden... Ich glaube irgendwas mit Betrugsmöglichkeiten und so... oder war das was anderes? egal XD Jedenfalls wäre ich auch dafür... war ich damals, bin ich auch heute noch =)

• Anti-Segnung

Quote from Shugi: “Quote from DragonStorm: “Quote from Shugi: “wieso nimmst du dann überhaupt segnungen?! wenn du den lvl-up hinauszögern willst, dann nimm doch einfach keine! ich versteh dein problem nicht! ich finde das überflüssig und sinnlos! DAGEGEN!!!” Öhm sie oder er benutzt ja keine segnung sondern möchte ein Item haben was das gegensätzliche bewirkt damit man länger in einem lvl bereich ist. wie zum beispiel und cuby oder giseng siegel zu holen. da man in den tssen schon soviel exp beko…

• Ich schaff auch meistens Lvl 5 aber manchmal kommt eben so ein Fisch... das kann 50x hintereinander normal laufen und dann geht das plötzlich los... Besonderes fällt es mir eben auf bei knapp 18k Punkten, wenn man wenig Welse hatte und die Fischeis immer schneller kommen... Da passiert das einfach sehr häufig...

• Alle, die schon mal effektiv Fischteich gespielt haben, werden dieses Problem kennen... Es ist kein Fehler, es ist kein Bug... es ist Absicht... aber eher eine unglückliche Absicht. Wenn man ganz normal angelt, erscheint ja durch Zufall ein Wels mit einer Tastenkombination... Schön und gut...gegen den hab ich nix O.o Aber während man diesen Wels an der Angel hat, sieht man, das ein anderer Angelhaken wackelt. Hat man die Tastenkombination geschafft... oder auch nicht... versucht man, noch schnel…

• Anti-Segnung

Ich Level mit meinem char ja nicht... Allein die Ginsengsiegel-TS bringen mir viel zu viel Erfahrung O.o Und nen neuen Char will ich mir derzeit noch nicht machen, ich häng so n bissl an denen, als das ich die einfach abstellen könnte XD

• Anti-Segnung

Also... Ich würde mir ein Item wünschen (wahrscheinlich eher NosMall bedingt), welches die %, die man bekommt halbiert... Also so etwas wie das Gegenstück zur Segnung. Grund dafür: Vlt geht es einigen Leuten ja so wie mir...Ich würde meinen 2. Char gern länger im Lvlbereich 40-49 halten, für cubys und Ginsengsiegel... was allerdings ja nicht geht. Mir ist klar, das ich auf viel Unverständniss seitens der Leute stoße, die Lvl geil sind... Aber mir würde es helfen Und einigen anderen vllt auch XD …

• Das Thema gabs schon mehrfach, eins davon ist sogar noch offen und keine 3 Tage alt... Und ich bleibe bei meiner Meinung: Ich werde nicht auf den IC verzichten, nur weil mein PC meint, ruckeln zu müssn, weil er zu alt ist. Wenn keiner was macht, mach ich mit, seh ich genug Leute, mach ich nix, so einfach ist das O.o Bin gegen die Verbannung aus dem IC, denn wie willst du das machen? 90% der afk-Hocker sind nicht afk. Sondern machen einfach nur nicht mit. Wenn du einstellst, das man bei nicht ein…

• Lvl der Raids hochsetzen

Bin auch dagegen... Weil so verlieren sowohl die Kisten der Raids an Wert... als auch die Siegel, wenn man in einem viel größeren Level-Bereich die Siegel holen kann O.o Und die Siegel gehen einen schon nicht aus... eher die Leute O.o

• Affalter XD ein nettes kleines Nest, bei Aue (wer sich für die 2. Bundesliga interessiert... 1. FC Aue Erzgebirge XD) Ca. 1/2 Stunde von Chemnitz entfernt x3

• @Froop Soweit ich weiß, gibts auf S2 genau 4 Familien über 18Jahre.... Da ich aber keine Schleichwerbung für andere Fams mache, schreib ich die hier nicht auf XD Außer meine *schleich* Obwohl bei mir auch nicht 100% 18+ ist... aber jeder unter 18 in meiner Fam ist reifer wie manche 30jährigen O.o

• Ebenfalls 20 Zumindest noch -.- @Froop: Du bist einfach in der falschen Familie IG XD Ich kenn unzählige 20 aufwärts^^

• Quote: “Original von *~PixiStix~* sagt mal wer alles aus der nähe von aue kommt <.< mir is so langweilig hier xD” lol Ich^^ Aus Affalter, ich hoffe dir sagt das was XD

• Ich bin aus Affalter! Kennt ihr nicht? Ist mir Klar 8)! Liegt in der Nähe von Aue... und wem das nichts sagt: 28km von Chemnitz entfernt