Search Results

Search results 1-20 of 626.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• data recycling von dem toten nostale app game genauso wie beim meister wolf xD unknown1qpkgz.png denke in dem spiel kann man dann bestimmt auch dann die sp9s für alle klassen finden. trotzdem sieht die weibliche version ziemlich nice aus. hoffe mal dass man die vorschläge umgesetzt hat, hab zb gehört, dass die neue sp ein lvl 5 debuff für raids bekommen soll, das wäre zb ein richtiger schritt

• Zenas Himmelsring

~Deus~ - - Bugs und Fehlermeldungen

Gab 2 Kakü zw patches, kann sein, dass dus nach dem ersten gezogen hast. Der letztere war der board.de.nostale.gameforge.com…9-Maintenance-25-10-2018/ und seit dem wurden die Boxen auch nicht mehr angefasst, also tipp ich mal drauf, dass es was damit zu tun hat.

• PVP TURNIER SERVER 2

~Deus~ - - Die Katakomben von Fortuna

Meine Klasse heißt Dämonenjäger^^

• Kakü SP4 war für Ende September geplant, hat sich aber durch das gecancelte Soft-Update um 2 Wochen verschoben. Es ist nun geplant am 10 Oktober in HK releaset zu werden. Also evtl. dann am 9. hier? bbs.yeeapps.com/forum.php?mod=viewthread&tid=26667

• PVP TURNIER SERVER 2

~Deus~ - - Die Katakomben von Fortuna

Ehrenturnier

• Diverse Bogi Sps

~Deus~ - - Wertschätzungen

Jäger 1.5 Schurke 2.2 Wk 1.6 Fk 1 Späher 2.6 Dj 3.5 aber eig unbezahlbar, wenn die Spähernoobs checken dass das die beste 1v1 sp ist Re 5 oder gegen ein Cuby tauschbar

• Dmg-Meter einfügen

~Deus~ - - Vorschläge

Quote from Nosgott: “Habe ich mir auch schon lange gewünscht, ich bin dafür. Quote from ~Deus~: “Finde es auch besser wenn die Anzeige für dich selbst ist, dann kann jeder sich selbst verbessern ohne von anderen kritisiert zu werden. Dann kann man auch immer sehen, wie viel umskillen oder ein neues Equipset ausmacht. Wenn das jeder sehen könnte, wäre das bei der toxischen Art in Speedraids sonst nur ein zusätzlicher Druckfaktor für die ‚schlechten‘ Spieler nicht aussortiert zu werden. ” Das mach…

• Dmg-Meter einfügen

~Deus~ - - Vorschläge

Finde es auch besser wenn die Anzeige für dich selbst ist, dann kann jeder sich selbst verbessern ohne von anderen kritisiert zu werden. Dann kann man auch immer sehen, wie viel umskillen oder ein neues Equipset ausmacht. Wenn das jeder sehen könnte, wäre das bei der toxischen Art in Speedraids sonst nur ein zusätzlicher Druckfaktor für die ‚schlechten‘ Spieler nicht aussortiert zu werden.

• Soft-Update wird nicht kommen. Quote from Nos GC: “---------------------- Die folgenden Aktualisierungen werden abgebrochen ---------------------- ● "Es besteht eine Chance von XX%, den gesamten Angriffsschaden um XX% zu erhöhen" und "Es besteht eine Chance von XX%, den gesamten Angriffsschaden um XX% zu verringern" ”

• Vk Späher p100

~Deus~ - - Marktplatz

Kann zu ist verkauft

• Verkaufe Wolf p100

~Deus~ - - Marktplatz

Kann zu

• Vk r7+9 h45 Schwert

~Deus~ - - Marktplatz

Push

• Vk Späher p100

~Deus~ - - Marktplatz

Gebot is bei 800 o:

• Vk Späher p100

~Deus~ - - Marktplatz

Vke wegen Neunanschaffung den alten Späher p100, bei Interesse einfach ig melden abload.de/img/20190830-2-deuszwkac.jpg

• Weiß nicht, wie das bei euch ist, aber in der Schule hab ich gelernt, dass man zuerst lobt, was gut ist und dann kritisiert, was nicht so gut gelaufen ist. Sind eigentlich die einfachsten Umgangsformen für ein normales Miteinander und würde auch viel Frust verhindern, der hier entsteht. Lob an Aureli, die sich Mühe gibt im Forum ab und an mit uns zu kommunizieren, hab da wesentlich stummere CoMas gesehen z.B. Juiced, die monatelang nichts im Forum geschrieben haben. Sehe sie da inzwischen auf ei…

• Balance Patch und Pvp Event

~Deus~ - - Diskussionsecke

Ja geht bestimmt ne Menge kaputt wenn man dem Kakü Hitrate gibt xD ich rieche schon wie die ganzen Raids deswegen innerhalb von 30 Sekunden fertig sein werden. Habt ihr die Klasse eigentlich auch selber gespielt oder versteht ihr nicht wie einschneidend das Problem ist? Ging mir eigentlich nicht mal hauptsächlich um das Balancing sondern euren Umgang mit der Klasse und wie sie ignoriert wird, schade dass man dazu keine Antworten hat

bin ich absolut deiner meinung aber diese ignoranz die an den tag gelegt wird seitens der gameforge und entwell ist einfach endlos nervig

geht nicht um das eq sondern um die grundtrefferrate bogi hat bisschen weniger als 300 mehr deswegen die zahl 300 wurde aber auch in genug diskussionsthread schon erklärt bzw sogar weitergeleitet aber ja

joa jedes mal wenn ich in die AdT oder in die Rbs geh muss ich hoffen mit nem jäger oder nem krieger gematcht zu werden, damit ich nich 10x hintereinander misse, das stimmt. und da man auch mit keiner sp vernünftig leveln gehen kann, buff ich mich mit 5 buffchars voll und level a6.2 damit ich paar mobs einzeln killen kann, gute lösung xD