Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from ~Keiichi~: “, in den anderen Monster Hunter Titeln musstest wenigstens mehr Taktik bzw. auch die Moves der Monster in dir haben um zu wissen, wie man draufhaut ohne selbst DMG zu bekommen und auch wissen ab wann es perfekter Zeitpunkt für einen Trank ist. Trank funktion wurde nur gering verändert, dass gehealt wird während du den Trank nimmst, kann aber nach wie vor unterbrochen werden, wodurch du nach wie vor gucken musst wann du Pottest. Taktisch musst du…

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Congala fand ich immer zum Totlachen ” Ja, der war für mich mehr Witzfigur als Gegner (genauso wie jemand anderes den ich kenne ) Deswegen sagte ich ja auch recht vereinfacht wie schon aufgezählt hast, in den anderen Monster Hunter Titeln musstest wenigstens mehr Taktik bzw. auch die Moves der Monster in dir haben um zu wissen, wie man draufhaut ohne selbst DMG zu bekommen und auch wissen ab wann es perfekter Zeitpunkt für einen Trank ist. Allerdings muss ich sagen, h…

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Womit ich nich schwer tu sind Hammer und Grosschwert sind mir zu lahm XD ” Die gehen eigentlich so. Mit Bogen und Armbrust komme ich nie wirklich klar. Quote from Dark~Rose~Moné: “Ja die Musik war nice auch Design war supi. In MHW farmt nman Dekos nichts mehr mit Herstellen, dafür sind Rüstungen aber in 2 Versionen verfügbar (Mehr Fähigkeit oder mehr Slots) Momentan Hunte ich Viel mit Light Bowgun für Y Rüstungen und Veredlung von Waffen. (In MHW wurde einiges besser …

• Naja, im Wasser ging er mir aber auch ordentlich auf die Nerven Ja der gute alte Brachydios wie ich den wegen einen einzigen Juwel um die gefühlte 100x machen musste bis ich den endlich hatte (in Monster Hunter Tri Ultimate war Schleim sehr OP). wen ich auch nice fand ist der Mizu (besonders wegen der schönen japanischen Musik dabei) Welche Waffe bevorzugst am meisten? Bei mir ist es die Switch Axe (*hust perfekt um Mitspieler fliegen zu lassen )

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from ~Keiichi~: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from ~Keiichi~: “Monster Hunter Generation Ultimate ” Wieso nicht MHW? ” Weil... mehr Monster und... weil mein PC nicht Leistungsstark ist und ich nicht einsehe mir eine PS4, XBoxOne, whatever holen will ” Dabei ist doch Iceborn schon draußen (Ps und Xbox ich muss noch warten weil wegen Pc XD) Aber ja dass kann ich sogar verstehen mit mehr Monstern, aber einige kommen durch Iceborn auch "zurück" (Wobei sie den R…

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from ~Keiichi~: “Monster Hunter Generation Ultimate ” Wieso nicht MHW? ” Weil... mehr Monster und... weil mein PC nicht Leistungsstark ist und ich nicht einsehe mir eine PS4, XBoxOne, whatever holen will

• Monster Hunter Generation Ultimate

• Ich finde auch die Änderungen am Doppelt Drop sind sehr positiv und regen mehr dazu an farmen zu gehen (besonders Akt4). Außerdem finde ich es gut dass auf die Kritik eingegangen wurde und Verbesserungen stattfanden (vllt. wird es auch bei einigen Events der Fall sein wie bei Upgrade von SP & EQ (50% sind auch nur im kleinen Bereich von Vorteil, sobald es in die hohe Klasse geht merkt man nix daran)).

• Naja ich glaube ob dies wirklich ein Test sein könnte oder nicht dürfte sogesehen außen vor gelassen werden. Denn man muss dabei folgendes bedenken: - Darko gab es vor geraumer Zeit auch mal so zu bekommen für 150 Taler (ka ob dies wirklich richtig ist, dürften um die 2-3 Jahre her sein wo es den mal zum Sofortkauf gab). - das Polizeikostüm gab es wie schon @Ayou erwähnt bisher nur als Preis für die Fanart. Dann kann man sich die folgende Situation bei GF wie folgt vorstellen: "Es wird mal wiede…

• Der Balance Patch

~Keiichi~ - - Fragen & Antworten

Da momentan das PvP-Event läuft kann man erst frühestens nachdem das Event vorbei ist damit rechnen.

• Feedback zur neuen RBS

~Keiichi~ - - Vorschläge

Ich muss da leider nun auch wieder eine Meinung sagen (auch wenn ich gerade bissel geladen bin, dass sämtliche RBS-Teilnahmen seit gestern mit einer Niederlage geendet haben versuche ich noch ganz ruhig hier zu bleiben). Ich fange mal mit diverse Problematiken in der RBS an: Punkt 1 Großer Kristall: Der Große Kristall ist wirklich die schlechteste Idee die man sich je überlegt hatte, alleine weil bei einer Eroberung dieses Kristalles es zu 99,99% unmöglich ist diesen wieder zurück zu erobern wen…

• Zu der Sache mit der Namensänderung sehe ich diese auch in diverser Weise sehr kritisch zum einen weil dann ein neuer Pfad für Betrugsmaschen offen ist zum anderen um unter Umständen auch Rufmord zu führen (gerade die ganzen Arena-Speaker würden da rumsabbern wenn sie sowas dann machen können). Andererseits sollte man wenn man unbedingt möchte dann aber zumindest stark limitieren, d.h. man kann dies alle 3/6/12 Monate machen (monatlich wäre finde ich zu kurzfristig). Zu dem Thema was @mexikostan…

• Der Sommer ist schon fast vorbei und passend zum Start in den September (5 Monate ist es schon fast wieder her seit dem letzten Update des Threads) melde ich mich wieder und werde kurz bisschen rumquatschen. Vieles ist in der Zwischenzeit passiert und deswegen kam es in der Zeit von Anfang April bis gegen Mitte August zu diversen Aktivitätsprobleme meinerseits (großteils nur afk in Nos sein und hin und wieder für diverse Raids/IC's/RBS mich mal bewegt zu machen). Der Grund hierfür ist selbstvers…

• Gif Thread

~Keiichi~ - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Akorius: “Wenn Kurono auf einmal NosTale Let's plays macht (Hidden Content) ” Und ich es mir nun anschaue und meine Freude so groß ist dass ich mir eine neue Haarfarbe gönne: (Hidden Content)

• Kann es sein, dass da im PvP Tunierbaum bei S1 lvl 88+25 bis 99+37 sich ein Fehler eingeschlichen hat? Zumindest müsste man mir erklären wieso ein lvl 22er da drin ist? (Ja ich hab die Highscore Liste gestalkt um zu wissen wer so alles bei mir dabei ist :D)

• Gif Thread

~Keiichi~ - - Das Spamtal von NosTale

Der Moment wenn man sich den PvP Baum von S2 guckt und keinen Dodo liest: (Hidden Content)

• Quote from •†Assassin†•: “Solang man den Titel PvP-Gott für 5000 Taler kaufen kann ” 3 Schritte wie GF richtig Kohle durch PvP machen kann: Schritt 1: PvP Titel für 5k Taler in Mall packen. Schritt 2: PvP Titel übertriebene Effekte geben Schritt 3: Jeden Monat müssen sie erneut 5k Taler ausgeben um den Titel zu behalten Jetzt mal Spaß beiseite ich finde es Top dass Kritik aus RBS sofort angenommen wurde und recht schnell weitergeleitet sind (auch wenn mir die armen Fulli User total leid tun) (Hi…

• Ich finde es auch gut, dass Sommerevent noch verblieben ist (auch wenn dadurch diverse Dropps darunter leiden werden aber immerhin haufenweise Potts und Snacks zu verbrauchen . Was die Maps angehen, weiß ich nicht wirklich was da dass Problem sein soll, habe eine freie Map bekommen und niemand stört dabei (man muss ja nicht immer die erstbeste Map nehmen, sondern es gibt auch gute alternative Maps die an sich auch völlig OK sind)

• Quote from Rory: “Denke mal darfst dann einfach net das Equip benutzen. Sagen wir du wirst währendessen Hero 25 darfste halt nur dein Altes 92 Eq benutzen. So würde das am meisten Sinn machen xD ” Naja, eigentlich habe ich in der Hinsicht an die Bücher gedacht und nicht am EQ, dass man des weiterhin nutzen müsste könnte klar sein, aber man sollte zumindest (so würde ich es machen) nach dem EXP-Event mit der Anmeldung kommen, um Schwierigkeiten zu vermeiden.

• Ich finde die Idee mit Kostüm verbieten sehr positiv (auch wenn sich viele Leute auf den Fuß getreten fühlen, weil sie auf Ihren Vorteil verzichten müssen), denn gerade Kostüme wie Strandaura gehören meiner Meinung nach nicht in so ein Event rein und würde ich auch im Extremfall mit potten gleichsetzen. Das mit der lvl-Einteilung finde ich an sich auch völlig in Ordnung (auch wenn ich eher der Meinung bin man hätte zumindest 1-87 noch einfügen sollen). Was ich mich allerdings noch Frage ist folg…