Search Results

Search results 1-20 of 72.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dafür, dass du es nicht geschafft hast vor 96 Heldenleveln zu gehen, kann nun aber auch niemand was. Ich bin auch schon mit 88 gegangen und bin weder Späher, noch ist mein Eq oder meine SP total OP. Tatsächlich hat mich das ganze Leveleq Vielleicht 130kk gekostet. Und ich hätte überhaupt keine Lust jetzt noch sinnlos auf 99 Zu Leveln im Akt 7 betreten zu dürfen oder irgendwelches Eq erst damit tragen zu können. Sie sind nunmal den Weg des Heldenlevels gegangen und das sollten sie auch so fortfüh…

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Es ist einfach teilweise nicht fair, da kann man Argumentieren Wie man möchte. Das liegt eventuell am Heldenlevel. Eventuell muss man auch die Statistiken mehr mit einbeziehen. Trotzdem ist es Fakt, dass manche kämpfe komplett unfair sind

• Von 90 bis 93

DeltaT - - Fragen & Antworten

Lohnt sich aber auf jeden Fall. H28 ist deutlich deutlich besser als 93 und auch ein ganzes Stück besser als 95/96. Willst du auch nur annähernd mithalten solltest du das in Angriff nehmen

• Das ist die andere Seite der Medaille die ich meine. In den meisten Fällen hört man nur von den positiven Fällen Aber es geht eben auch so. Nachdem ich über 40 Fails auf +11 hatte bin ich daher zum kaufen übergegangen und in den meisten Fällen lohnt es sich

• Glückwunsch. Aber manchmal muss ich lachen bei den Erwartungen einiger.. 100 Fails auf +15. Da kann man nicht mal von Pech reden, das ist Durchschnitt

• Also sorry aber wenn ich einen Spieler so sehr hasse, was ich schon kaum nachvollziehen kann, dann erkenne ich denjenigen auch nach der Änderung noch Anhand Sps Familie und Level. Und deine Argumente finde ich zum großen Teil auch nicht sinnvoll.

• 1. Leute in Fam kann man fragen ob sie sich umbenannt haben. Werden Aber auch nicht all zu viele machen. Leute in FL sollte man soweit kennen, dass man auch dort einfach kurz nachfragt. 2.Reicht auch wenn Crewler das können. Abgesehen davon kann man seinen Namen nur alle 30 Tage ändern und es kostet jedes mal Gold. 3. Wer einfach so Dinge an Leute verleiht Der ist selbst schuld. Ich seh doch bei meinem Gegenüber ob ruf sps etc stimmen Und die Person auch mit dem Namen in meiner FL ist. Man verle…

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Muss ich auch mal drauf achten aber meines Wissens nach stand dort nie eine höhere Zahl als 2 auf einer Seite uns es gab schon Tage an denen ich mehr als 2 mal gewonnen/verloren hatte

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Ist ja auch bei der Monatsstatistik die man nach einer RBS so, dass die ZaGlen nicht annähernd stimmen. Hab auch keine Ahnung woher die kommen

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Wenn ich das richtig verstehe willst du also einfach die ganzen starken Leute in ein Team packen um sie dafür zu belohnen, dass sie so viel gelevelt haben? Save Gibt's natürlich auch keinen damit die Highs sich nicht langweilen... Ja das klingt nach Nos Wie ich es kenne Und natürlich hat Leveln sonst überhaupt keine Vorteile mehr... Logisch

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Ich hab auch nie gesagt, dass es von der puren Stärke der absolut faire Teams geben kann, aber lies was du willst. Wenn es schon unfaire Verteilungen der Leute mit Heldenlevel gibt, dann ist die allgemeine Fairness allerdings noch ein ganzes Stück weiter entfernt. Wieso faire Teams nicht sinnvoll sind erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Ich bin in dem Levelbereich ja und ich sehe Immernoch keine sinnvolle Argumention in der du mein Argument widerlegst. Also danke für die Diskussion aber da kommt nichts bei rum. Die Teams sind teilweise einfach Levelmäßig nicht sinnvoll verteilt. Und das System wird kaum darauf gucken wie das EQ von den Leuten ist.

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Nein wird es nicht aber bei höherem Level ist es nunmal meistens auch der Fall, dass mehr Zeit und Gold in den Char investiert wurde. Dazu kommen die Bücher. Ja es gibt 38er die besser sind als 48er, die Regel ist das aber nicht. Dagegen kannst du nicht sinnvoll argumentieren.

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Im Einzelfall natürlich nicht aber in der Regel ist das schon nochmal ein Unterschied

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Teilweise gibt es halt wirklich unfaire Teams... Heute morgen war ich mit HLvl>40 zusammen mit H38 H50 und H28 gegen ein Team mit einem H43er und einem H28 dazu noch ein H25 und ansonsten nur lowere. .. Da fragt man sich schon wie das zustande kommt und man hätte es fairer gestalten können

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Savehitter kann's nicht geben wenn der Save nur auf der einen Seite ganz hinten ist. Und ich hatte erst eine einzige RBS seit der Änderung Wo nicht nach 30 Sekunden klar war wer gewinnen würde.

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Es geht einfach um die Situation permanent gekillt zu werden. Vielleicht bist du ja inzwischen so hoch, dass es dir nicht mehr passiert aber das kann sehr frustrierend sein. Am Ausgang ändert das natürlich nichts. Ich versteh halt nicht was So Sehr dagegen spricht. Und das Argument, dass sich das andere Team dann langweilt find ich ehrlich gesagt auch etwas schwach

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Ja ein Save ist vielleicht nicht das allernötigste aber ich höre oft genug wie genervt die "loweren" Spieler sind wenn sie nur abgefarmt werden und ich fände es besser diesen Spielern Zu helfen indem ich ne kleine Zone bereitstelle Wo man nicht getötet werden kann als den Highs Zu ermöglichen ihr Ego mit vielen Kills Zu pushen. Und dass sich eine Seite langweilt liegt eher am neuen Punkte System Bei dem die RBS in den meisten Fällen nach 30 Sekunden entschieden ist

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Unglaublich wie die Leute die mehr Zeit ins Spiel gesteckt haben das unbedingt immer und überall präsentieren müssen. Was spricht gegen einen Save? Was spricht dagegen nicht in der Mitte zu spawnen? Was spricht dagegen nicht mehr über Wände schießen zu können? Nichts. All diese Dinge würden die RBS wenigstens etwas besser machen. Und trotzdem hätten die Highs Immernoch ihren Vorteil denn sie sich erspielt (oder wie so oft erkauft) haben.

• Feedback zur neuen RBS

DeltaT - - Vorschläge

Dein ernst? Sie können gerne die Kristalle bewachen oder die Leute angreifen die versuchen dorthin zu kommen. Aber die Leute die nur da stehen direkt zu killen, selbst wenn diese schon aufgegeben haben zeugt nur davon, dass diejenigen gerne Leute killen wollen ohne Sinn und Verstand. Und afk gehen kannst du jetzt auch schon, das macht überhaupt keinen Unterschied. Ein Safe würde weniger Frust bei Leuten auslösen die eigentlich gerne RBS gehen würden aber kein Bock haben immer direkt wieder gefre…