Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Malpheon: “Zeig mir mal ein normalen Spieler der nach 88 direkt Hlvln geht. Also auf S3 sehe ich kaum jemanden. Auf S1 und S2 mag es unnötig erscheinen weil sich jeder einfach direkt 88er r7+9 kauft und nen beliebige sp+13/+15 und dann durchrusht. Ich persönlich level immer lieber bis 93 weil das leveln von 90 auf 93 in a5.2 einfach mega viel Spaß macht. Außerdem ist das 93er r6+8 eq meist günstiger als das 88er r7+8 und hat eine besserer pve perfomance. Außerdem gibt dir lv 89-99 imm…

• Quote from Ayou: “99 bringt Anerkennung, dass man es bis dahin geschafft hat, dass man das allgemeine Ziel von solchen MMOs erreicht hat, und die Tatsache, dass man sonst nicht mehr viel mit seinem Leben anstellen kann. Anerkennung durch andere Spieler..mehr kannst du da einfach nicht rausholen. Wobei z.B. bei Els mit 99 auch das Leveln 2.0 startete..allerdings war auch dort der Sinn des Höchstlevels für viele nur die Fähigkeit zu zeigen wie "geil" sie doch sind..nvm. Und das angefügte Levelsyst…

• Quote from SkateAid: “Quote from Elema*: “Ich persönlich fände es wesentlich besser, wenn Akt 7 erst mit Level 96+ (am liebsten 99) betretbar ist, um dieses Level mal vernünftig anzuerkennen. Es ist für mich sehr schlimm, wenn ein Level 93+38 viel besseres Eq tragen und krasse Werte tragen kann, im Vergleich zu einem 99+<20. Das ist nicht gut ” Damit ein 99+0 mit 0 Dmg Akt 7 kann aber einer (kp was möglich ist) 92+50 nicht?Wenn dann eine weiter Heldenlevelgrenze wie 38+ oder so kp aber nicht 99!…

• Solo LdT unter 90

Hawke - - Fragen & Antworten

Quote from GamerKing: “Re bekommt kein blind! Aegir mit S Unsterblichkeit nutzt fast JEDER im LdT Von Lv55-99 alles dabei Nein gibt es nicht ( Venus am dauerrecken bei Solo LdT ) ” Re bekommt schon blind. Und kann sagenhafte 2 Skills nicht einsetzen weil der Rest Dolch skills sind. Vielleicht im u90er Bereich noch ein paar Buffchars stellen. Aber weiß nicht wie gut die im Endeffekt zu verteidigen sind.

• Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from ~Deus~: “hoffe mal dass man die vorschläge umgesetzt hat, hab zb gehört, dass die neue sp ein lvl 5 debuff für raids bekommen soll, das wäre zb ein richtiger schritt ” Aber auch nur dann, wenn der Kakü nicht (wie jetzt auch) nur als Buff-Char benutzt wird. D.h. es bringt nichts dem nur einen guten Debuff mit der SP zu geben... - der Rest muss (wie schon oft erwähnt) auch überarbeitet werden. Und ich stell mir die selbe Frage wie ein voriger Poster: Wieso noc…

• Magischer Lampenpreis und Kaküspieler Instant um 100% gestiegen. Jetz halt 4 statt 2 aktive Kaküs.

• Quote from Flipper: “Quote from Offroad: “spam im spamtal @Flipper: (Hidden Content) ” Mit Spam habe ich gar kein Problem hier, die jenigen Personen die über die Stränge geschlagen haben werden es schon wissen. (Hidden Content) ” Is das ein Delfinazium ?

• Aber ein Mini USB Kabel ist doch richtig. Vielleicht siehst du es nur nicht weil es naja... Mini ist. Katzenfutter für Oktober.

• Nachdem alle 8 Kaküsps released wurden.

• Das Jackfruit Zeug soll ja angeblich recht gut schmecken. Probiert hab ichs noch nicht. Weiter als bis zu den Veganschnitzeln von Wiesenhhof oder so bin ich da nicht gekommen. Die waren aber ganz in Ordnung.

• Quote from Shanius: “Quote from Hawke: “Quote from Shanius: “Hab ich zu meiner Grafikkarte gratis bekommen und nie gespielt... ” Schön für dich. ” Finde ich auch. Eierreis mit Hackfleischsauce und Gemüse ” Solltest es aber wirklich mal ausprobieren. Is ne klasse Reihe

• Quote from Shanius: “Quote from Hawke: “Monster Hunter World fürn Pc ” Hab ich zu meiner Grafikkarte gratis bekommen und nie gespielt... ” Schön für dich. Pfanner Eistee Mango-Maracuja

• Nostale ist definitiv bhd

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Helga: “Wie viele H's hat HABICHT?! ” WIEVIELE KUHS HAT DAS H WIIIIIEVIIIIIIIELE KUUUUHS HAT DAS H!!!!!!!!!!

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Hawke - - Allgemeines

Quote from Dextra: “Stimmt. Möchte von Flipper ja nicht noch eine heute auf den Deckel kriegen. ” Bevor Flipper ausflippert...

• Eventbelohnung Lv65/Akt2

Hawke - - Fragen & Antworten

Also ich hab meine Azuris und meine Eisflügel schon etwas länger. War damals so um den Zeitraum als die ersten Events geendet sind. Warte einfach noch ein bisschen vielleicht wird der Rest dann mit dem nächsten Eventende versandt

• Ist das sinnvollste ja

• Quote from orlando: “Jain, aber ich muss dafür bezahlen^^° ” Privatpatient am stizzle

• Monster Hunter World fürn Pc

• Quote from Shanius: “Quote from -Electroshokk-: “(Hidden Content) ” LECK MICH DOCH AM ZÜCKERLI ” Zerrrrrro ZERRRRRRRRRRRO

• Ibu 400. Wetter schlägt um.