Search Results

Search results 1-6 of 6.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• H28 R7+8 Meidenrüssi zu Vken

Bakaa - - Archiv - Marktplatz

Biete dir 225kk.

• WS Bogi Rüssi

Kein Ferndef, vereinzelnte Ressipushwerte zu niedrig, was in Summe einen sehr großen Unterschied macht, daher 400kk

• OP R8 Bogi Rüssi

Top Meiden, Hoher Antieffiwert zudem nahdef Guckt man sich mal um gibt es kaum solche guten 28iger B Rüssis, daher wird der Wert sicherlich bei 1kkk liegen.

• Arena Lifestyle

Bakaa - - Die Katakomben von Fortuna

Hallo Leute, mich würde interessieren, welche Personen derzeit 'gut' in der Arena unterwegs sind. Außerdem würde ich gerne wissen, wer derzeit der stärkste Spieler (mit H-LvL, ohne H-LvL) ist. Freue mich auf die Bemerkungen und Diskussionen

• Hallo allerseits, ich wollte mal auch meinen Senf dazu geben. Krieger: Ich finde den Krieger im Großen und Ganzen alles sehr gut gelungen, nur , was etwas schwächer sein könnte, wäre die Moral. Es gibt immernoch PvP´s wo , vorallem die Bogis, mit Grün verlieren weil sie einfach nichts treffen, was dann die meisten eben zu den Buffcharas bringt. Späher: Wurde bereits alles gesagt. Die Kritgrenze sollte auf jedenfall aufgehoben werden, sowie der extreme DMG BOOST, mit der Blitzladung. Die Effis an…

• Suche Supp Bow LvL 88/90/92

Wie in der Überschrift zu sehen ist, suche ich einen Supp Bow mit Allstat - Atk Stat optional dazu Hp Stat, bitte ig via Notiz bei BakaGer melden. Mfg BakaGer