Search Results

Search results 1-20 of 847.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mini USB Kabel

• Beyond Burger habe ich auch noch nicht gegessen. Ich kaufe mir z.Zt. lieber gutes Hackfleisch für 6€ und bekomme mehr, als 6€ in Pflanzenpatties zu stecken. Aber irgendwann geht der Preis runter und dann bin ich zur Stelle.

• Quote from Offroad: “Wenn man gerne so was isst, dann halte ich keinen auf. Aber meiner Meinung nach: Rind schmeckt deutlich besser. ” Esse ich auch lieber, aber mehr als ich sollte und da ist der Punkt.

• Quote from Offroad: “Von Lidl dieses next-Level Meat Hab aber echt auf Gewürze gehofft Bzw. Kalt schmeckt das nicht mehr so schlecht. Wohl dank der Sahne x3 ” Das will ich noch probieren. Soll zumindest preiswerter sein als beyond meat.

• Quote from Offroad: “ Das schmeckt wie das billigste gepresste Fleisch zur gammelfleischzeit ” Was hast du erwartet, dass dir die Kuh förmlich auf der Zunge liegt? Bei veganen Produkten ist es wirklich markenabhängig und dann schmeckt auch nur 1 Produkt der Marke. Was hast du denn genau probiert?

• Was hört ihr gerade?

Shanius - - Das Spamtal von NosTale

TV on the Radio - DLZ

• PARTUEHYHy?!°

• Quote from Hawke: “Quote from Shanius: “Hab ich zu meiner Grafikkarte gratis bekommen und nie gespielt... ” Schön für dich. ” Finde ich auch. Eierreis mit Hackfleischsauce und Gemüse

• Was hört ihr gerade?

Shanius - - Das Spamtal von NosTale

The Lone Slim Shady - Caravan Palace vs. Eminem (Mashup)

• Lustige IRC-Zitate

Shanius - - Allgemeines

[11:02] <TELETOB123> mir ist langweilig weil ich kein nos spielen kann [11:02] <Eifeljety> gibt genug andere dinge wo man tun kann ,,, [11:02] <Shanius> isso [11:02] <Shanius> Immer diese Abhängigen [11:03] <Eifeljety> z.b. ins sucht-therapiezentrum gehn [11:03] <Shanius> Ist sogar eine echt gute Idee! [11:05] <Eifeljety> da lernt man sogar neue gleichgesinnte mitmenschen kennen [11:05] <Eifeljety> hast direkt schon datingplatform in einem mit bei [11:07] <Shanius> Und zahlst nicht pro Nachricht…

• Quote from Offroad: “Quote from Helga: “Ich habe mir vor 2 Minuten einen neuen Ventilator bestellt, damit die kühle Luft von draußen (13 Grad) in mein Gesicht gepustet wird. ” Kommt da nicht das ganze Ungeziefer dann mit rein? ” Da kommt wieder der verwöhnte Westeuropäer, der eine gratis Portion Eiweiß nicht zu schätzen weiß.

• Quote from Hawke: “Monster Hunter World fürn Pc ” Hab ich zu meiner Grafikkarte gratis bekommen und nie gespielt... Pizza Salami 36cm + Käserand und Knoblauch Spaghetti "Carbonara" Penne al Forno Tiramisu. Flasche Wein gibts auf Alfredo sein Nacken.

• Quote from Offroad: “Bei uns in der Küche, Chef hat essen ausgegeben. Für die Nachtschicht waren noch zwei ungeöffnete Flaschen Cola light übrig Für die Frühschicht am nächsten Tag immer noch eine ungeöffnete. Keiner will das Zeug trinken ” Immer her damit. Mir schmeckt es mehr als die Normale.

• Quote from -Electroshokk-: “(Hidden Content) ” LECK MICH DOCH AM ZÜCKERLI

• Ey, nichts gegen meine Coke Light!

• Die neue Seite

Shanius - - Archiv - Bugs & Fehlermeldungen

Ich finde die neue Seite so steril. Mag ich nicht. latest

• Quote from Dark~Rose~Moné: “:hmmmm: Erinnere mich an deinen Benutzertitel "IRC-Schreck" Aber nun gut ” Der bin ich nachwievor, weil ich kein Crewler bin, der nur einstecken und sonst was lesen muss. Ich kann austeilen und damit kommen einige nicht klar.

• Quote from Dark~Rose~Moné: “Naja aber der IRC scheint unterbesetzt so wie @Shanius dort rumgeistert und Leute auf die Schippe nimmt die Hilfe suchen (auch wenn es Übelst Lustig ist ) ” Ah Ah Ah! Stop! Ich nehme die Leute auf die Schippe, die von Morgens bis Abends alle 10 Minuten nach einen Crewler fragen. Das ist nicht einmal wirklich eine Frage. "gm on?". Was ist das? Mittlerweile habe ich auch ein Gefühl dafür, wer gerne frech wird, das werden sie manchmal auch ganz ohne meine Hilfe. Ich spri…

• Grafik/Gameplay Update 2.0

Shanius - - Vorschläge

Quote from -Whiskey-: “Quote from Shanius: “Ich kann euch jetzt schon sagen, dass das nicht möglich sein wird, außer die Engine hinter Nostale wird grundlegend verändert. Alle Grafiken sind 2D und allein ein Char hat soweit ich weiß für jede Richtung in der er steht ein eigenes Asset, also eine 2D Grafikdatei mit der entsprechenden Ansicht. Wobei ich ja sagen muss, dass wir seit 2009(?) "Grafik 2.0" haben. ” Woher genau willst du wissen dass das Umtauschen von Texturen, einfügen von mehrern Sich…

• Grafik/Gameplay Update 2.0

Shanius - - Vorschläge

Ich kann euch jetzt schon sagen, dass das nicht möglich sein wird, außer die Engine hinter Nostale wird grundlegend verändert. Alle Grafiken sind 2D und allein ein Char hat soweit ich weiß für jede Richtung in der er steht ein eigenes Asset, also eine 2D Grafikdatei mit der entsprechenden Ansicht. Wobei ich ja sagen muss, dass wir seit 2009(?) "Grafik 2.0" haben.