Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also soll ich dann mit Wk und Fk noch bei 80/0/30/Rest bleiben oder kann ich schon auf die 90 Atk gehen? Weil selbst mit 90 Atk reichen mir die Hp schon aus denk ich.

• Mittlerweile ist eine neue Muschel da, durch die ich noch 10 Ele und 13 Hp/Mp Stats habe. Die Skillung 80/0/30/Rest gefällt mir bis jetzt am Besten besonders wegen den Crits. Nur komme ich mit den neue Stats auf ziemlich hohe Reste die sich wahrscheinlich nicht lohnen in Hp zu investieren. (bei Wk und Fk hätte ich dann 53 Hp und beim Dj 62) Soll ich dann auf 90 Atk gehen bei Wk und Fk (dann wäre ich bei 34 Hp) und beim Dj vllt sogar auf 100 Atk? (der hätte dann 15 Hp, mit 90 Atk sind es 46) Vllt…

• Hallo, ich suche nach Skillungen für folgenge Sps: Dj 99+11, Fk 99+9 und Wk 99+9 Stats habe ich momentan nur 14 auf Atk, aber ich hoffe dass ich bald eine bessere Muschel finde, um auch etwas Hp und Ele stats zu haben. All stat ist allerdings ausgeschlossen, da ich kein r7 Eq habe. Ich nutze die Sps hauptsächlich zum Farmen. Vllt wäre es gut zu wissen, dass ich den Wk fast ausschließlich in Raids benutze und sonst auch nur einzelne A5.2 Mobs umhaue. Mit dem Dj hingegen haue ich große Mobbs um. I…

• Alles klar danke für die Hilfe^^ Zumindest bin ich nicht der einzige bei dem das Horn keine Truhe gedroppt hat also scheint das schonmal in Ordnung zu sein. Ich meine nur mal gehört zu haben, dass das Horn immer eine Truhe droppt und wollte mich vergewissern, ob diese Info wirklich stimmt. Dass ich mit den Staubis und Grays dann auch Pech hatte akzeptier ich dann. Es kam mir nur alles etwas komisch vor, weil ich mir sicher war dass das Horn immer droppt. Quote from ~Jophiel~: “Hast du sie, wie v…

• Mich würde mal interessieren ob an den Dropwahrscheinlichkeiten der Schatztruhen aus den versiegelten Gefäßen geschraubt wurde. Ich habe gerade nach 20 Gefäßen gerade einmal 2 Truhen bekommen und unter den Gefäßen waren Monster mit sehr guter Dropwahrscheinlichkeit (z.B. 3 Schattenkönige und ein Graylander). Auch ein Feuerteufel war dabei und dieser hat KEINE Truhe gedroppt obwohl er doch eig ne 100% Wahrscheinlichkeit hat, oder? Mittags ist mir genau das selbe passiert, dass ein Feuerteufel kei…

• Gibt es irgendwo eine Liste von den ganzen Pets, die stündlich Items geben? Ich habe z.B. Lunchpakete und Gebratenen Hering von der Grasslinfee bekommen und ich weiß dass es noch mehr Pets gibt, die das machen nur mit anderen Items. Welche wären das und was geben sie? Danke im Vorraus

• Welches davon wäre besser? Der Loop hat halt deutlich besseren crit allerdings sind die Effekte beim 79er besser. Der Softi lässt sich auch gut mit einer Balli kombinieren. Das Schwert wäre dann hauptsächlich für Km und Bersi und evtl nen Krieger falls das wichtig sein sollte. Der Preis wiederrum ist egal weil ich das Schwert komplett selbst herstellen würde.

• Guten Abend, Ich hatte vor mir ein paar Spinni Siegel zu erfarmen um an die 67 Mage ZW und die 69er mage Robe zu kommen. Dazu habe ich derzeit einen 61er Schwerti der die Mats dazu sammelt. Allerdings hat dieser nur einen 22+0 Krieger und 20+0 Crusi und nen 20+0 Ninja, sowie ein r6+5 45er Sword und eine r5+4 58er Armbrust mit einer r2+4 55er Rüssi. Nun stell ich mir die Frage, ob ich mit diesen Vorraussetzungen überhaupt in der Lage wäre die beiden TS vernünftig abzuschließen, da ich sie noch ni…

• Hab jetzt lange Zeit nicht mehr gespielt aber nun wieder angefangen und auf 90 gelvlt. Also habe ich mit Draco,Glace und A5.2 Raids angefangen und zufällig etwas über TQs gehört. Nun stellen sich mir die Fragen: 1. Wo bekomme ich die TQs her? 2. Was bringen diese TQs überhaupt? 3. Was gibt es noch so für "sinnvolle" TQs, die man machen sollte? Danke schonmal im Vorraus

• Ich war auch im Wk und norm Bogi bei den Dandern und es kam nicht nach jedem Skill.Dann dachte ich es kommt bei Crits aber auch das stimmt nicht. Es scheint völlig zufällig zu sein.

• A4 Raid Belohnungen

BlackShooter - - Abgelehnte Ideen

Sonnenvogels Idee find ich da weitaus besser. Ich war auch immer ein ziemlicher Lucker was A4 Boxen angeht obwohl ich total unnötig bin und kein Dmg mache jemand aus unserer Fam beteiligt sich immer sehr Macht gut Dmg etc. und hat seit Jahren erst eine oder gar.keine r7 bekommen. Deswegen würde ich vorschlagen dass die Chance bei mehr Dmg auch steigt nur wahrscheinlich gefällt das den Holys nicht...

• Ich wäre auch dafür dass man die Perfi Steine von Sp 1-4 bei den Mapbossen kriegen können, ähnlich wie beim mysteriösen Reisenden.Die Dropprate muss nicht unbedingt so hoch sein wie bei dem. Die Chance t dadann Lvl abhängig heißt das Küken und Mandra haben eine ganz geringe Chance/ droppen keine da man die erste Sp da normalerweise nicht hat während die Königskrabbe und der Verfluchte Baum eine hohe Chance haben. Das macht die Mapbosse dann wieder attraktiver.

• Equipment und SP-Mangel

BlackShooter - - Abgelehnte Ideen

Natürlich hat man es schwer im Low Lvl.Ich bin ja auch noch kein Jahr dabei und weiß wie blöd es für die Neulinge ist.Das Eq ist schon teuer allerdings muss man sich die Dinge erarbeiten und nicht in den Hintern geschoben bekommen. Das kein Eq unter 90 gebaut wird macht auch Sinn weil es teilweise so großer Aufwand ist Ich will mir auch einen 85er Dolch bauen und sehe schon wie viel Aufwand da drin steckt.Alleine die Sandsteine für den benötigen Ecaracci zu farmen hat mehrere Stunden gedauert. A…

• Das konnte ich mir auch denken. Ist aber trotzdem ein Bug.

• Du willst also einen Bug melden ? Um uns das Finden etwas leichter zu machen, benutze bitte die Vorlage, die unten angefügt ist. -------------------------------------------------------------------------------------------------- InGame-Name: BlackShooter Server (Spielwelt): S1 Ancelloan Wann trat der Bug auf: Gerade eben 18:25 Uhr Genaue Beschreibung des Bugs:Ich habe gerade Ts 78 gemacht und der Ts ist fehlgeschlagen weil der NPC besiegt wurde.Allerdings konnte ich obwohl der Bildschirm für die …

• Quote from TheChaos‹3: “Was ich unsinnig finde, ist, dass auch beim perma-Stun Seile kommen” Wenn er permanent seinen Stun hat kommen keine Seile.Sonst würde das perma stunnen kaum Sinn machen weil die meisten eh bei den Seilen recken. Also ich finde dass der Raid gut gelungen ist.Das mit den 2 Seilen am Ende ist zwar nicht leicht aber mit genug Teamwork und Organisation ist auch das gut zu schaffen.Ich find den Maru Raid sehr viel besser als den Foxy Raid.

• Nachdem man Ts 72 gemacht hat und durch ganz Nosville gejagt wird um den NPCs den Schleim zu zeigen nund letztendlich bei Mimi angekommen Steht beim Charakter "unbelibt" statt unbeliebt. ImageProxy Und dort wo bei Basilisken Ts Stein steht wo man ihn erstellen kann steht Untergrundtunnel3 obwohl es Untergrundtunnel -3 heißen sollte. ImageProxy

• Der Boss ist Lvl 95. Da hast du eine ganz miese Trefferrate. Ich persönlich finde den Raid sehr gelungen. Jetzt aber nicht weil man an ihm so gut Kohle verdienen kann. Man braucht nur ein paar Leute die wissen wie er geht. Außerdem ist man wenigstens gefordert und muss sich gut konzentrieren. Hier ist wirklich Teamwork gefragt nicht so wie beim Schneemann Raid wo man selbst mit den schlechtesten Spielern gewinnen kann.( Naja gut hat trotzdem mal gefailt nur frag ich mich wie die Leute es schaffe…

• Guten Abend Leute, was mir in letzter Zeit sehr oft aufgefallen ist als ich fürs Event Items gefarmt habe ist das die Erholung der Pets einfach viel zu lange dauert. Meine Fibi Lvl 75 hat mit Wkb schon ganze 33k Hp nimmt aber wegen der Ressi z.B. von Feuermobs schon ziemlich viel Schaden. Das heißt sie ist trotz guter Hp-Werte recht schnell down oder ziemlich angehauen und braucht dann Jahre um sich wieder hochzuheilen. Deswegen würde ich 2 Vorschläge machen wie man es etwas verbessern könnte. 1…