Search Results

Search results 1-20 of 28.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Akt 6 bezogene Buffs

tidus17 - - Abgelehnte Ideen

Mein Vorschlag wäre, dass man für a6.1 und a6.2 Bufftränke am NPC kaufen kann, wo man sowas wie Holy Buff oder so bekommt, davon kann man einen am Tag kaufen und nur 1 tragen, zum Heldenlevel leveln halt. Der Buff verschwindet beim Austritt aus Akt 6.1 oder Akt 6.2 und ist auch nur dort zu verwenden. Spezifisch auch für Klassen, bei Bogis der Kritische Trefferschaden sowie die Kritische Chance und Trefferrate bei Magiern die Erhöhung des Soft Damages, bei Schwertkämpfern eine Mischung aus Reduzi…

• Scriptfehler Nr 1Zeile:350 Zeichen: 1 Fehler: Bezeichner, Zeichenfolge oder Zahl erwartet Code: 0 URL: intl-shop-nostale.gameforge.co…e3ff677d8dee12a916c66e561 Scriptfehler Nr 2 Zeile: 393 Zeichen: 9 Fehler: "dailiesConfig" ist undefiniert Code: 0 URL: intl-shop-nostale.gameforge.co…e3ff677d8dee12a916c66e561 Wie kann ich es beheben ? Spieler: Bell-Sama Server : Ancelloan

• 1. Man erfüllt Aktivitätsquests zb : schließe den cubyraid 5 mal ab ( levelbezogen), als Belohnung soll es dann erfahrungsbonus, mehr golddroppchance, und erhöhte chancen ( minimal erhöht und levelbezogen )auf dropps zb ( stiefel des flammengiganten) geben. So hätte man mehr spaß bei raids und co 2.wie oben steht, meine ich, dass es mehr chancen auf klasseneigene muscheln geben sollte, das heißt: (man bekommt als bogi immer Muscheln mit crit statt Z-Unterbrechung) aber um die umsetzung nicht kap…

• von welchem server kommt ihr, ich komme aus s3 und da wird der sp8 raid einmal in der woche von einem einzigen geleadet, warum? weil da nur 90+ mitkommen größtenteils und kaum spieler on sind, wodurch sich die preise für sp8 schon fast wie zum anfangspreis richten. und nichts destotrotz selbst wenn a4 pvp zone ist, ist sp7 raid EIN RAID kein hirnloses dauergekloppe

• Zu SP7 Raid, einfach einen Unbesiegbarkeitsmodus im PvP einführen solange der Caligor lebt und solange alle Kills unwirksam zu machen, sowohl mit den Punkten als auch mit dem Ruf und der Statistik ,damit jede Fraktion die Chance auf eine Kiste hat und die Fraktionen sich gegenseitig nachdem Raid bekriegen können. Zu SP8 Raid, da dieser Raid ab Level 70 ist, den "Caligors" den Effekt Elektrischer Schatten nehmen und dafür den Effekt Verlust der Elemente geben, damit einerseits die 70er eine Chanc…

• r5~r7 kisten a4 verbessern

wie wäre es mal mit besseren muscheln, hab eben ne r6 kiste geöffnet, was kam raus eine vollständige rüstungsmuschel, die ich unidentifiziert in die tonne hauen kann, und genauso diese drecks perfi steine in den r5~r7 kisten bei a4, das ist so unnötig, da freut man sich wenn man mal ne r5 kiste oder höher hat und ist dann verärgert wenn da son perfi stein drin ist, genauso regenbogen perlen und radierer, in 80 % der kisten ist meistens schrott drinne, das regt auf. ich renne immer noch zum teil …

• Was auch mal Sinn machen würde, wäre eine Ergänzung bei der Beschreibung der Raidboxen. Man sieht die da drinne aufgeführten Items wie bei den Spezialistentruhen und anderen Mallitems. Weil einige wissen nicht mal dass es bestimmte Items aus Raidboxen gibt, weil so wenig gezogen werden dass keiner weiß was drinne sein kann. Beispiel: Caligors Goldenes Horn, hab zu den meisten gesagt ich mache Caligor um fett gold zu machen, wie z.B. das Caligors goldenes Horn, da fragen mich sehr viele Spieler w…

• Das mit der Waffenmuschel Dropprate meine ich so wie es ist, es gibt im Basar mehr als genug Rüstungsmuscheln, aber kaum Waffenmuscheln, die tauglich sind und zudem brauch man ja für einen Charakter eine Rüstungsmuschel und ZWEI Waffenmuscheln, dass heißt mann sollte ein Verhältnis zu 2/3 für Waffen muscheln und 1/3 für Rüstungsmuscheln machen, das ist meine erste idee. Die zweite Idee ist dass jeder im Raid für Caligor eine Kiste bekommt. In Akt 4 bei uns auf Server 3 ist das nervig, alle wechs…

• Also ich wär dafür, dass man bestimmte Items verlinken kann im Chat, so kann man sich über Lautsprecher einen besseren Überblick verschaffen kann und es wäre leichter, Items zu verkaufen. Und zur zweiten Idee wäre es komfortabler für den Spieler, so müssen nicht beide on sein oder muss gefahr laufen, dass das Item durch nen anderen Spieler gekauft worden ist.

• Extra Map mit NPCS zum killen

Wer kennt es nicht? Die Ressistenzen failen andauernd, der Schmuck hat schlechte Optionen, Die Rüstung/Waffe schlägt fail beim Verbessern/Wetten.Meine Idee ist eine Extra-Map mit den NPCS Malcolm Mix, Teoman Topp, Teodor Topp und Soraya Style zum Killen, einfach aus Spaß und einfach um denen Das Failen heimzuzahlen

• Akt 4 Balancing

Ich würde vorschlagen, dass man eine Art Akt 4 balancing macht, weil z.B. auf Server 3 sind eindeutig mehr Dämonen unterwegs als Engel. Meine Idee wäre eine Art proportionalen Stärkeausgleich z.B: es sind zur Zeit 20 Dämonen unterwegs in Akt 4 und von den Engeln sind es in der Zahl her 10, dass man denn die Engel etwas stärker macht, damit sie noch eine chance gegen die Dämonen haben, aber sie nicht wegfegen, so dass es ein fast gleichgestellter kampf ist und beide Seiten eine faire chance auf d…

• Ich fände es gut wenn man per Notiz Sachen verschicken könnte bzw kaufen könnte. Wenn man nen Käufer hat, dass man denjenigen für ein kleinen Preis per Notiz Sachen verkaufen kann, jedoch erst ab lvl 55 es möglich ist, Sachen zu schicken. Sagen wir mal so, 10 Sachen maximal kann ein Account verkaufen. Das würde die Wirtschaft fördern in Nostale und hätte Vorteile z.b: Kann man so Sachen demjenigen zeigen, wenn derjenige on ist und wenn derjenige Interesse hat, kann er es kaufen. Was dann noch gu…

• Partner neuer name

wie wäre es wenn man den partnern auch namen geben kann ?

• ich habe seit meinen acc nur eine muschel r5 bekommen ,und dazu noch ne extrem lowe ,und mein acc ist schon ca über nen jahr alt

• das spiel wo ist das ?

wie wäre es dass mal man das game nicht so einfach gestaltet,nen bissel schwieriger ,ich hasse es ,wd kommt man nicht zu wort,grrrrr so dass man nicht nur den mapnamen eingibt ,sondern auch ne genaue beschreibung ,wo des liegt hingibt, und ich durch falsche informationen ,konnte wd net teilnehmen ,ey echt was ist denn das

• sp-pets

ich find da es au für jajamaru nen partner bzw nosmate gibt,sollte es für die feuer-sps und so auch nen pet geben, wie zb halt nen lava-golem oder nen maulwurf,aber man sie nur mitnehmen kann wenn man entweder keine sp anhat ,ne neutrale (paja oder chicky),oder halt gleiches element sp

• pvp -RAID

wie wäre es wenn man einen raid erstellt ,wo manche pvp machen ,also zwei teams ,ähnlich wie regenbogen schlacht ,nur dass das team,was die meisten kills verursacht hat gewonnen ,hat und je nach anstrengung jeder nach ko ne bestimmte kiste mit K.O-zählern auf die kiste auswirkt (dh 0-5ko r1,6-10 r2 ,11-15 r3,16-20, r4 usw),der raid würde sich je so gestalten ,dass es von alleine die teams gerecht aufteilt

• pets mit dropp effekten

wie wäre es wnen man ganz bestimmte pets speziellen effekten verziert, dh dass man zb spup sachen dropp = um 5% erhöht ,oder die nen kleinen angriffsbonus geben oder so, war nur ne idee

• ich bin auch dafur

ich bin jetzt schon lvl 75 mit meinen mage,okay bissel geleicht hab ich au,aber ich hab bis jetzt nur ein einzigstes mal ne r5 muschel gedroppt,und das mit anderem chara vom mapboss,und das war nen großer zufall ,und es kann nicht sein ,dass ich schon ein jahr spiele und grad mal nur ne r5 muschel gedroppt hat,da hat man kaum noch bock auf akt4 ,und wenn man schon sowas droppt denn mit den blödesten effekten überhaupt !ich wär eindeutig dafür ,aber 1% aufwärts je nach rare reicht definitiv ,bei …

• ich find es sollte in arena so sein,dass man erst bevor man pvp machen kann ,dass derjenige sowas wie ein duell vorschlägt also ähnlich wie grp einladung ,weil es mich ankotzt dass ,wenn man arena kommt und jmd wegen 1 on 1 fragt ,dass sich dauernd irgendwer einmischen muss im 1 on 1 und man den wegen irgend sonem narren den pvp abbrechen muss , deshalb sowas wie ne duellanfrage als vorschlagsidee