Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from NoXaa: “Quote from _Pixel_: “Die Idee ist zwar nett, aber meiner Meinung nach nicht "wichtig" genug um darauf einen Fokus zu lenken. Bevor sich darum jemand kümmert sollte derjenige seine Zeit lieber in, für mich, sinnvollere Projekte stecken. Also dagegen, auch wenn ich die Idee + Dialog von Nemsy ganz nett finde. ” Ihr redet immer davon um wichtigeres kümmern.. Was meinst du wie viele Entwickler hinter nos stecken.. Dann kann sich ja 1ner eben um sowas schnell kümmern.. Der Code ist…

• Muscheln Regel

Drachenreiter - - Fragen & Antworten

Es werden keine Werte von Haupt- und Nebenwaffe miteinander verrechnet, nie. Das einzig was sich addiert ist Relativer Schaden und Relativer Schaden im PvP aber auch nur auf der gleichen Waffe. Es werden immer die Werte der Waffe genommen mit der du grad angreifst.

• Quote from Reesher*: “Ging das denn jetzt nur wenn ein Rucksack vorhanden war, oder auch wenn man keinen hatte und dann einen aktiviert hatte? ” Um ehrlich zu sein kann ich dir das nicht sagen, ich kann nur vermuten dass es wahrscheinlich ging wenn man schon einen aktiviert hatte. Da ich im Forum viele Beiträge von hohen Spielern gesehen habe, die die zusätzlichen Slots hatten. Und jeder der mit Heldenequip rumrennt und nicht grade auf s3 spielt, sollte die paar 100k haben für nen permanenten Ab…

• Quote from Reesher*: “So wie ich das mitbekommen habe, war das jetzt nicht grade ein Bug im sinne von " Dreh dich 10x im Kreis, drück 5x Q und lass dich dann von nem dander umklatschen", sondern eher im sinne von Du loggst dich ein und das gesamte Inventar ist freigeschaltet. ” Ne denn man musste vorher noch einen Abenteurerrucksack verwenden, welcher die neuen Slots eigentlich gar nicht freischalten sollte, sondern das neue Item welches angeteasert wurde. Wenn man dann herausfindet, dass Abente…

• Quote from Finex: “Da niemand mit dem Fehler gerechnet hat ” Das Spiel wird spaßweise schon als Bugtale bezeichnet und man rechnet nicht mit Fehlern, wenn man ein Feature mittels eines Bugs nutzt welches eigentlich noch gar nicht freigeschaltet wurde? Wow! Wenn das Feature schon einwandfrei funktionieren würde hätte man die zusätzlichen Slots schon zum Kauf in der Mall angeboten. Ist zwar schade, dass dadurch viele Spieler Items verloren haben, aber andererseits ist es meiner Meinung nach auch e…

• Danke @-Electroshokk- xD

• Quote from Destroyed.: “Was soll daran schlecht sein wenn das Event schon ab 0:00 startet? Dann sind manche evtl schon früher fertig und es gibt weniger streit unter den Leuten wegen den ganzen Map Plätzen. Sehe jetzt nichts negatives daran das Event früher zu starten, das Positive was du daraus holen kannst ist das manche dann schon fertig sind. Klar werden sich Leute die Map reservieren oder sonst was machen aber das wird nicht anders sein um 18:00, es werden schon im Vormittag Leute die Map b…

• Das wäre dermaßen bescheuert, es gibt auch Menschen die morgen arbeiten müssen. Ist schon gut, dass das Event erst startet wenn die meisten zuhause sind.

• Quote from Pfandflasche415: “Warum macht man die Maintenancen nicht Nachts über ? ” Vielleicht weil die wärend der Wartung wach sein müssen und die auch keine Lust haben die Nacht durchzumachen? Wenn man eine Wartung sieht die nachts ist, kommt das Spiel meistens aus einem anderen Land und hat eine gewisse Zeitverschiebung.

• Quote from Ayou: “Wenn die Crewler das echt machen sind die mir persönlich etwas zu kulant. Klar nervt das total, erst recht wenn es durch so eine Dummheit passiert, aber da muss man draus lernen. Man braucht schon so eher selten sein Gehirn in diesem Spiel. Ansonsten will ich meine Suphi wiederhaben. Und eine Menge anderes Zeug. Sofort. ” Also ich hab meine ZW, die ich beim Wetten verloren hab, auch auf diesen Weg wiederbekommen. Wenn du deinen Suphi oder anderes Zeug gerne wiederhättest, hätte…

• Ist halt wirklich so, je regelmäßiger man Balancepatchs macht, desto weniger Arbeit hat man. Wenn nur 1x alle 4 Jahre was kommt (mit Glück) muss immer alles geändert werden, bei einem besseren Zyklus kann man nur Unschönheiten die auffallen ändern.

• Quote from ~King~: “Das sind meine Vorschläge... EXP x2,5 Bis lvl 81 gibt es doch schon doppelte Erfahrung und ab lvl 88 ist normale Erfahrung eh völlig belanglos. Helden EXP x4 Zu spät, da sollte man eher erstmal auf a7 warten Job Exp x2 Was ist Job Exp? Juckt die jemanden? Gold x2.5 Die Leute machen Vorschläge wie man das überschüssige Gold aus dem Spiel bringen kann und du schlägst vor noch mehr in Umlauf zu bringen. SUPER IDEE! Drop Rate x4 Weil es ja auch so viele Items gibt, die man noch f…

• Vielleicht hat man einfach festgestellt, dass NosTale seit 10 Jahren fast keine neuen Spieler bekommen hat. Das führt dazu, dass die meisten Spieler 20+ Jahre alt sind und man wollte den Content jetzt einfach etwas an das Alter der Spieler anpassen.

• Spam_by_epsos.de_.jpg

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Drachenreiter - - Allgemeines

Man kann wenn man einen Feenbooster aktiviert hat nicht die Fee ablegen.

• Quote from jimmyBoy: “Was wurde den hier bitte erhöht? xD ” Man kann aus dem Grenigas Raid den Flammenhelm ziehen, der nochmal Wiederstand gegen alle Effekte bietet. Ist aber auch nicht so geil, weil es 1000x bessere Alternativen gibt (Laurenas Hexenhut, Caligors goldenes Horn, Erenias handgefertigtes Horn usw.)

• Grafik/Gameplay Update 2.0

Drachenreiter - - Vorschläge

Bitte keine Wettereffekte... Man hat ja in a6.2 gesehen wo das hinführt. Aber auch im Allgemeinen, Nostale hat eine Kameraansicht von oben, Wettereffekte können so nicht richtig zur Geltung kommen.