Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

Hawke - - Diskussionsecke

Quote from Chittaphon: “Quote from *-Elementary-*: “Naja aber nun können die jenigen lvln die morgen + übermorgen frei haben und die leute die arbeiten haben kaum was davon. Nächstes WE wäre ne bessere entschädgigung gewesen ” Meine Oma hat Geburtstag und nächstes Wochenende sind Fernons, da geht das auch nicht. Außerdem komme ich zu deiner Einschulungsfeier der 5. Klasse, deswegen hätte ich ebenfalls keine Zeit. Dieses ewige Geweine von wegen "Da können normal arbeitende Endverbraucher nicht" h…

• Mobbing oder nicht?

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Esmanius: “Quote from ~Jophiel~: “Quote from mexikostange: “warum googlet man strg control? ” Und was zur Hölle erzählt man einem Hund im Anruf?Unterhält man sich da auf Deutsch mit dem? Bellt man? Oder hächelt man lüstern ins Mikrofon?!?!?!? Fragen über Fragen ” Ich glaube er möchte ihn neue Tricks beibringen o,o ” Ne Jojo hat vorgeschlagen Telefonbeischlaf mit dem Hund zu betreiben. Was ich ziemlich verstörend finde. Aber Jojo steht anscheinend drauf

• Feedback zu Events

Hawke - - Diskussionsecke

Quote from *-Elementary-*: “Naja aber nun können die jenigen lvln die morgen + übermorgen frei haben und die leute die arbeiten haben kaum was davon. Nächstes WE wäre ne bessere entschädgigung gewesen ” Und? Ich hab dieses We Arbeiten müssen und hatte quasi nix vom Event.

• Keine Kompensation ?

Quote from Raziel: “War nicht viel im Forum unterwegs, kriegen wir nun ein Entschuldigungsgeschenk oder nicht ? ” Nö.

• Muscheln Regel

Hawke - - Fragen & Antworten

Beim Heldeneq verhält sich das aber bei gewissen Effekten ein bisschen anders. Zauberunterbrechung wirkt auch auf der Nebenwaffe, beim normalen Equip nur auf dem Stab. Genauso die Exp Boosts und der Goldgewinn. Ist beim Heldeneq auf beiden Waffen wirksam, wird aber wie bei den Stats nur das höhere genommen. Wie es mit den Criterhöhungen ist, die ja quasi das Gegenstück zur ZU ist weiß ich leider nicht.

• Quote from Johny: “Quote from Malpheon: “Quote from Dragon-Emperor: “Quote from Malpheon: “Ist aber auch ziemlich egal weil es praktisch nur ein 2. daily ist und jeder komplett unterschiedliche Items bekommen kann. Ein Freund von mit hat Leo bekommen während ich mich mit 10 Energietränken abfinden musste Angeblich hat auch jemand Onyx gezogen (ist ja beim daily auch möglich) ” Ich glaube die Eventbox ist genau wie eine 30Tage Dailiy Belohung. Bisher echt nur Gutes gezogen! ” Naja 10 def pots sin…

• Mobbing oder nicht?

Quote from N0gai: “Hey, wisst ihr eigentlich noch, wie man für "über p4r4 lustig machen" banns kassiert hat? I memba. ” Dann wäre Jojo aber gleich weg lul

• Mobbing oder nicht?

Quote from Edlyn: “Quote from Hawke: “Quote from Edlyn: “Dafür brauch ich so ein Nintendo-Ding, oder? ” Jep ne Nintendo Switch. Pokémon kommt aber eh erst im November raus ” Wann im November? ” 15. Is Release

• Mobbing oder nicht?

Quote from Edlyn: “Dafür brauch ich so ein Nintendo-Ding, oder? ” Jep ne Nintendo Switch. Pokémon kommt aber eh erst im November raus

• Mobbing oder nicht?

Quote from Malpheon: “Quote from DerArnor: “Die ganzen Maintenance sind doch p4r4normal?! ” Wenn das so weiter geht hab ich ganz schnell eine P4r4noia und p4r4lel dazu eine p4r4siten,der nur mit einem P4r4diesapfel aus P4r4guay bekämpft werden kann. Zum Glück haben ich für diesen Fall immer genug Bargeld p4r4t. falls jemand hilfe bei seinen Mathehausaufgaben hat mit P4r4beln kenne ich mich aus. P4r4celsusstraße 30 22147 Hamburg. Kommt vorbei. ” Darauf erstmal ne p4r4cetamol... Quote from Edlyn: …

• Mobbing oder nicht?

Quote from Malpheon: “Das ist ja ein P4r4debeispiel für einen erstklassigen Witz. Quote from Hawke: “Quote from p4r4: “Quote from Hawke: “Quote from YunoNostale: “Ich würde ja auch mobben aber mir fehlt meine p4r4 Ressi.. ” man könnte sagen du wirst zu leicht p4r4lysiert ? ” Sucht euch einen anderen Namen zum Mobben ” das war eine gute p4r4ade mein Freund ” Edit: bruh momentNaja gut den Witz kann ich so immerhin P4r4phieren. ” 2 Dumme, ein Gedanke. ziehst du grad p4r4llelen ?

• Mobbing oder nicht?

Quote from p4r4: “Quote from Hawke: “Quote from YunoNostale: “Ich würde ja auch mobben aber mir fehlt meine p4r4 Ressi.. ” man könnte sagen du wirst zu leicht p4r4lysiert ? ” Sucht euch einen anderen Namen zum Mobben ” das war eine gute p4r4ade mein Freund

• Mobbing oder nicht?

Quote from YunoNostale: “Ich würde ja auch mobben aber mir fehlt meine p4r4 Ressi.. ” man könnte sagen du wirst zu leicht p4r4lysiert ?

• Mobbing oder nicht?

091019-1.jpgDer Grund warum Edlyn nichmehr da war. Der musste sich in Pokemon einschleichen.

• Mobbing oder nicht?

Quote from Dark~Rose~Moné: “Na denn, auf an die Bewerbung Hawke, ich will das Banner strahlen sehen XP ” Geht leider nicht.. _.

• Mobbing oder nicht?

Quote from Dark~Rose~Moné: “@Hawke Hoffe der Glitter stört nicht (Hidden Content) ” Je mehr Glitter desto besser. Ich bin fabulös

• Mobbing oder nicht?

Quote from Chittaphon: “Lass das bloß niemanden googeln. PARA FINGER WEG! ” Done.

• Mobbing oder nicht?

Quote from Edlyn: “Ne, das ist dieses Willkür ” Die Willkür der Crew? Ich werd jetzt Crewler und nenn mich Willkür. Wer macht mir ein Close Banner auf dem draufsteht "Closed by Willkür"?

• Mobbing oder nicht?

Bitte 100 Seiten extra tutorial für Para damit er auch mal über Ts1 kommt. Danke!

• Mobbing oder nicht?

Quote from Dark~Rose~Moné: “Quote from Hyuna: “Quote from Dark~Rose~Moné: “Edlyn lebt omg O.o ” Habe CPR bei Edlyn gemacht ” Huldigt Hyuna die Retterin Edlyns ” Wooow fantastic baby