Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Joker. Daaamn.

• Feedback zu Events

N0gai - - Diskussionsecke

Nö, darf so bleiben :^) Warum sollte man so abartig lang grinden müssen, ist ja braindead...

• Neo Magazin Royale

N0gai - - Die Entertainment - Dungeons

Versteht mich net falsch, das Konzept eines Cashshops finde ich nicht problematisch. Preise sind vielleicht debatable, auch sind Mikrotransaktionen generell net der hit, aber bei f2p normal und notwendig. Stören tun mich nur die Glücksspielaspekte, wollte nur net allein das Rad anprangern... Hätt ich vielleicht anders schreiben sollen.

• Neo Magazin Royale

Hab Nosmall generell geschrieben, da Lootboxen nunmal auch, wie EA sie do schön nennt, "surprise mechanics" sind. Das Rad ist natürlich das Paradebeispiel. Dass sie net allein sind, ist mir klar. Ein moralisches Vakuum lässt sich aber trotzdem nur schwer mit "aber Mami, die anderen machen das auch" rechtfertigen. Und ja, Nostale ist schon eher ein kleineres Übel. Muss man trotzdem nicht gutheißen. Profitinteresse ist ja normal, aber das heiligt für mich nicht alle Mittel.

• Mobbing oder nicht?

N0gai - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Shanius: “Die hattest du dir redlich verdient, du bist auch jetzt beim gemeinsamen Mobbing nicht eingeladen. ” Hilfe, ein persönlicher Angriff! Aber nein. Ist nichtmal debatable.

• Neo Magazin Royale

Bibi ist das reinste Cringewunder. Aber schon krass, wie wenig Moral die haben, wenns um Cash geht.

• Mobbing oder nicht?

Quote from Violencia: “Es gab dafür doch nur gelöschte Memes und eine Ansage oder nicht?Hab ich was verpasst? ” Hab in (indirekter) Folge 2 Wochen bekommen. Ja, bin noch immer salty.

• Neo Magazin Royale

Ich poste zwar echt ungern in dem Bereich, weil gefühlt 3 Leute reinschauen und 0.5 posten, aber... Hat jemand den neuen Beitrag zu Coin Master gesehen? Musste sonst wer ein biiisschen an die Nosmall denken? (Hidden Content)

• Mobbing oder nicht?

Hey, wisst ihr eigentlich noch, wie man für "über p4r4 lustig machen" banns kassiert hat? I memba.

• Lohnt sich Nostale noch?

N0gai - - Fragen & Antworten

Quote from zweispeer: “Quote from Hitschler: “Klar, Fangorn ist weg. ” Und ich hatte die Hoffnung darauf schon aufgegeben. ” warum wusste ich, dass du posten würdest?

• Fangorn sagte doch selbst, die Minigameraids sind als das zu sehen, was sie eben sind: Minigames zum Zeitvertreib, bei denen man mit endlos viel Glück nen Hut gewinnen kann und keine Grindhölle, bei der der Hut im Vordergrund steht. Von dem ausgehend wäre es wirklich nicht abwegig, den Federhut in Yerti und Fafnir zu packen, würde die beiden Raids mal etwas aufwerten.

• mit Hut und Kostüm hat man echt nen sicken passivstun

• Hieß es nicht mal "oxidation ist nicht verbuggt, das soll so sein"? @TaiLi War der Effekt am Anfang überhaupt verbuggt? Kam das net erst nach ner Weile?

• Balance Patch und Pvp Event

Noch dazu wird die Balance durch diese Giga-Patches so massiv über den Haufen geworfen, dass bis zum Schluss irgendwas wieder für 4 Jahre komplett broken ist. Würde man laufend etwas daran rumfeilen, könnte man da mit viel mehr Fingerspitzengefühl rangehen.

• Balance Patch und Pvp Event

Kleinere Balancepatches müssen keine massive Anpassung der Skills sein, paar Zahlen hoch/runtersetzen und die Sache hat sich... Sollte keine 2 Tage in Anspruch nehmen.

• Halp plz

Solche Leute werden nie glücklich werden.

• Quote from Esmanius: “Du kannst dir dein part denken, aber für mich ist es bei dir schon lange keine kritik mehr sondern nurnoch ein "oh schaut mal ich kann die Crew in die Pfanne haun" ” Nimm mir das bitte nicht krumm, aber.... Du versuchst ernsthaft, ohne auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung von der Situation zu haben, anderen vorzuschreiben, wie sie zu reagieren haben? Ich verstehe zwar doch einigermaßen, warum Krusmynta so gehandelt hat, aber gleichzeitig kann ich den Hate und Frust zu …

• Tbh, wenn es eh nur um Crewinterne Absprache geht, ist es net unbedingt naheliegend, dass sowas von Krusi dann öffentlich gepostet wird... Hab das im ersten Moment auch falsch verstanden, aber naja. Be like that sometimes~

• Quote from mexikostange: “Nachdem ich für einen Lachsmiley mit wahnsinnigen 2 D´s schon eine Ermahnung wegen "Massen an Smileys" erhalten habe ” Also die Ermahnung wegen Spam ist so ein klassisches Beispiel von "Nicht unbedingt unberechtigt, aber absolut unnötig". Am Anfang (vor allem in der Trial-Zeit) geht man noch viel nach Buch vor, Fingerspitzengefühl kommt erst noch (hoffentlich.....). Aber Props für die Einsicht bezüglich P-Server, ist ja mal schön, was anderes als ein förmliches "MIMIMI …