Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Internetanbieter ist Telecolumbus. Dabei habe ich schon LAN und WLAN ausprobiert - gleiches Problem.

• HQuote from LukeAbyss: “youtube.com/watch?v=e1vWBBC0Y0E vielleicht das? Gruß Luke” Hey, das Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Eins ist klar: es liegt an meinen Netzwerk/Router zuhause. Ich werde in der NosMall selbst am Handy rausgeworfen, wenn ich mich im WLAN befinde. Im Mobilnetzwerk funktioniert die Mall. Liegt es iwie an den Ports? Kann mir dort jemand helfen, welche Ports ich vlt freischalten muss im Router? Sonst noch jemand Ideen?

• neiQuote from Greenus: “Wie sieht es hier aus? Ist das Problem behoben?” Quote from Greenus: “Wie sieht es hier aus? Ist das Problem behoben?” nein, leider immer noch nicht..

• ne, nutze nichts dergleichen und habe nie Einstellungen dazu festgelegt

• Cookie-Wert: 1 und enabled.. also funkt das eig gut... Antivirus auch bereits ausgeschaltet... Will endlich NosMall IG benutzen und nicht auf Handy

• Okay, dann kann das auch ausgeschlossen werden. Session Cookies sind bei IE an. Aber der Fehler tritt bei drei unterschiedlichen Browsern auf... Noch mehr Tipps? Möchte meine Taler einlösen

• Quote from Unsichtbarer: “Prüf mal bitte deine Uhrzeit und Datum Einstellungen von deinem PC. Ausserdem muss dein Browser Session Cookies zulassen. Klingt für mich danach, als wär deine Session direkt abgelaufen bei jedem Klick.” Ich versuche es. Was meinst du bei der Uhrzeit? Sie ist auf automatische Aktualisierung eingestellt. Soll ich einen anderen Zeitserver probieren? Wie kann es an Session Cookies liegen, wenn es bej jeglichen Browsern der Fall ist?

• Leider ohne Erfolg :(Quote from FurryRetix: “Lösch mal deine Cookies. ”

• NosMall geht nicht! Hey, auch bei mir handelt es sich um die Meldung in der Nosmall : "Ein Fehler ist aufgetreten!" und zwar: ingame, aber sowie auch in drei verschiedenen WebBrowsern. Manchmal komme ich auf die Startseite der Nosmall, werde dann aber beim aufrufen des nächsten linkes zur Fehlermeldung gekickt. Mir ist dazu aufgefallen, dass wenn ich mich per Browser auf nostale.de anmelde und dann einen link anklicke, ich ausgeloggt werde. Ich denke, es gibt dort einen Zusammenhang. Das erwähnt…

• Hey, auch bei mir handelt es sich um die Meldung in der Nosmall : "Ein Fehler ist aufgetreten!" und zwar: ingame, aber sowie auch in drei verschiedenen WebBrowsern. Manchmal komme ich auf die Startseite der Nosmall, werde dann aber beim aufrufen des nächsten linkes zur Fehlermeldung gekickt. Mir ist dazu aufgefallen, dass wenn ich mich per Browser auf nostale.de anmelde und dann einen link anklicke, ich ausgeloggt werde. Ich denke, es gibt dort einen Zusammenhang. Das erwähnte Problem habe ich l…

• InGame-Name: L!M!T Server (Spielwelt):3 Wann trat der Bug auf: jedes Mal beim NosMall aufrufen Genaue Beschreibung des Bugs: Die Nosmall startet manchmal bis zur Anfangsseite, beim Aufrufen eines weiteren Links kommt zu 90% der Fehler vom screenshot. Manchmal auch sofort, ohne dass die Startseite der NosMall geladen ist. Da ich Taler holen wollte, würde ich mich über eine schnelle Antwort + Lösung freuen! Danke für eure Mithilfe! Hier ein Screenshot: www2.pic-upload.de/img/30165153/mallbug.jpg <…