Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Chittaphon: “.. Nein. ”

• Bei den Tauben. Und die Tauben kriegen den Effi ja - wie z.B. beim Skill Dämonenfeuer (30% Wahrscheinlichkeit auf Schrecken der Nacht) oder sogar bei "Tod von Oben" (-> 80% Antischwerkraft -> 30% Schrecken der Nacht). Selbst bei DEM Skill - trotz der Hürde, die er überwinden muss um aktiviert zu werden - taucht er ab und zu bei den Tauben auf. Sehr selten, aber er taucht auf. Beim 20ger hingegen... wo ja sogar noch 100% steht... ist der Effekt bisher noch nie eingetreten. Immer nur Richterspruch…

• In der Beschreibung steht, dass der Effekt "Schrecken der Nacht" mit einer Wahrscheinlichkeit von 100% eintritt. Bei mir ist der bisher noch nie eingetreten seit dem ich den 20ger habe. Bei anderen Skills (z.B. Dämonenfeuer) ist er schon mal aufgtreten. Beim 20ger jedoch noch nie.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Hina_Sakamoto - - Diskussionsecke

Quote from Dark~Rose~Moné: “Mein Fehler war es die Wirkung des Effi falsch zu verstehen und dahingehend einen ebenso falschen Vergleich zu ziehen aber du redest vom komplett falschen Debuff. ” Ja, hab ich anschließend auch gemerkt, aber da konnte ich meinen Post nicht mehr bearbeiten. Quote from Dark~Rose~Moné: “20er Debuff -30%Resi +30% erhöhte Chance lvl 3 Debuff zu erhalten + Folgend 100% Dark Fear (-50% Resi) ” Zu dem Punkt überings, dass der zu 100% auftreten sollte.... - ohne Witz, bei mir…

• Redest du von dem Paket, was man in der Mall erhält oder von der Medaille, die du durch das Sammeln der Buchstaben erhälst? Die Medaille erhälst du tatsächlich nur 1x pro Account. Das aus der Mall hingegen solltest du tatsächlich täglich erhalten.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Ich hab den Skill von dem ihr redet jetzt endlich auch und ich muss sagen... Leute... der muss auch erstmal wirken. Skill der zu 100% Wirkt: Tod von Oben Tod von Oben -> Mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% erzeugst du Antischwerkraft DAS muss jetzt erstmal wirken, dass ich Antischwerkraft erhalte. Angenommen ich habe Antischwerkraft, dann: Antischwerkraft -> Mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% erzeugst du Schrecken der Nacht Auch DAS muss dann erstmal wirken - und da ist die Chance nur noch be…

• Quote from -Electroshokk-: “Es ging NUR wenn man noch KEINEN hatte und nach dem Patch einen zeitlich begrenzten genutzt hat (mit unbegrenzten war das nicht möglich) Bei Chars mit bereits aktiviertem Rucksack waren die neuen Slots also korrekterweise gesperrt ” Kann ich bestätigen. Ich hab nämlich einen Perma-Rucksack und bei mir waren keine weiteren Slots frei.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Quote from -Electroshokk-: “Könnt ich mir aber durchaus für einen balancepatch vorstellen ” In die Richtung sind auch meine Gedanken gegangen, als ich die Ressi-Down Diskussion hier jetzt gerade gelesen habe. Nach der SP4 soll (hoffentlich bald) der Balance-Patch kommen, wo sie aber nicht sofort alles über den Haufen werfen, sondern nur Stückchen weise nach und nach Sachen ändern / anpassen. Wenn ich Entwell wäre... dann würde ich doch (da ich ja bereits parallel am B-Patch arbeite) direkt die S…

• Die neue SP fehlt im Basar in der SP-Auswahl.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Quote from -Electroshokk-: “Interessant wäre noch wie sich das mit debuffs wie blutung etc verhält ” Bin jetzt mal hoch zu den Drachen... dort dann Fledermausform gemacht. Die Drachen können mich sehen UND sie haben mir den Debuff "Gift" (oder wie der heißt) verpasst. edit: Aber ansonsten missen sie, genau wie die Skellis.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Quote from Hawke: “Quote from Hina_Sakamoto: “Quote from Casum™: “LdT ist komplett mit verstecktem Sehen. ” Hab's gerade ausgetestet. Ja, auch als Fledermausschwarm folgen einem die Skelette. ” Dürften aber trotzdem keinen Dmg machen oder? ” Also die Skellis missen ständig und parallel werde ich (wie in der Beschreibung steht) um die 425 HP geheilt so lange der Skill aktiv ist. ABER ich erhalte - trotz aktiver Fledermausform - den Debuff "Blind".

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Quote from Casum™: “LdT ist komplett mit verstecktem Sehen. ” Hab's gerade ausgetestet. Ja, auch als Fledermausschwarm folgen einem die Skelette.

• Fafnirs Jagdhorn

Hina_Sakamoto - - Abgelehnte Ideen

Soweit ich weiß hat das Jagdhorn nur die Funktion, dass es ein Amu-der-Heimat ist, das überall genutzt werden kann. Um dem Ding etwas mehr Anreiz zu geben... für die Kosten der Herstellung finde ich die Fähigkeit des Horns etwas mau... Vorschlag: Man kann mit dem Horn nicht nur 1 RKO speichern, sondern 2 (oder vielleicht auch 3?).

• Sp4 Kampfkünstler

Hina_Sakamoto - - Text-Support

Das ist bei der SP4 vom Kakü nicht. Der verliert den Fokus und du kannst nicht mehr hitten, hab's ausgetestet.

• Sp4 Kampfkünstler

Quote from -Electroshokk-: “für Monster mit verstecktem sehen scheint man ja trotzdem sichtbar zu sein (habe es selbst nicht getestet) ” Bin mir da nicht sicher, dass das wirklich so funktioniert. Müsste halt mal wer austesten. Ich bin deswegen skeptisch, weil man beim normalen Unsichtbar (Späher)... wenn man den Spieler vorher anvisiert hatte und er dann unsichtbar wird... hat man ihn dann nicht eigentlich immer noch im Fokus? Das jedenfalls ist bei dem Skill nicht der Fall. Und vielleicht unte…

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Quote from ~Deus~: “. Die Fledermausform ist ziemlich gut um im LdT zu mobben, da man ja keinen dmg bekommt. ” Wie willst du in der Form mobben, wenn die Mobbs ihre Aggro verlieren? Die Form ist gut, wenn einer in der Arena versucht dich zu hitten, um ihm schnell zu entkommen.... und er dann noch denkt, dass er dich geone-hittet hätte, nur um anschließend zu sehen, dass du komplett unversehrt wieder vor ihm auftauchst und frech winkst.

• Eine Frage zum Geburtstagssammelevent: Muss man einen Screenshot oder ähnliches einschicken als Beweis, dass man die Items erstellt hat oder wird das automatisch vom System gezählt und man braucht keinen Screen, keinen Char-Namen, keinen Server etc. angeben?

• Sp4 Kampfkünstler

Die Monster sehen einen als ihresgleichen an? Und greifen deswegen nicht mehr an? Weil sie halt denken, dass das einfach nur andere Tiere (Monster) sind? Kann man im PvP in Arena den Char als Fledermaus angreifen? Hat das schon wer getestet? Wenn ja - dann würde das meine "Theorie" bestätigen. Ein Mensch kann erkennen, dass der Dämon vor ihm sich so eben in Fledermäuse verwandelt hat und demnach immer noch der Gegner ist. Ein Tier kann das womöglich nicht erkennen. (Außer vielleicht am Geruch...…

• Sp4 Kampfkünstler

Aber man ist ja nicht wirklich unsichtbar - auch wenn die Monster einen nicht angreifen. Man verwandelt sich ja lediglich in einen Haufen Fledermäuse. Andere Spieler können einen dann auch als Fledermäuse sehen.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Feedback zur Quest für die SP4: Die Questreihe war etwas kurz... auch fand ich die Dämonendoppelgänger im TS jetzt nicht SO anspruchsvoll, als dass man es wirklich "Test" nennen konnte. Ein kleines bisschen stärker hätten sie sein können... - nicht viel, nur ein bisschen. Aber ich mag den Charakter "Dämonenlady" unheimlich. Für mich kam sie so rüber, dass sie sehr eigensinnig sein kann... - die anderen Helden hatten es mit ihr in der Gruppe bestimmt nicht leicht - aber, dass sie auch über ein se…