Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ein neustart behebt das problem bei mir nicht. Habe es nun seit 3 Tagen. Mitlerweile bin ich mir zu 99% sicher dass es durch das verwenden von skills ausgelöst wird

• Feedback zur neuen RBS

arfni - - Vorschläge

12.10 23 Uhr S2 dnlk 99+41, 99+40, 93+1, 92+7, 91+1 gegen 92+8, 92+4, 91+16, 90+10, 90+4 ???

• Jup das problem habe ich auch, liegt aber nicht an irgendwelchen Item drops. Ich habe das gefühl das tritt hauptsächlich auf wenn Skills eingesetzt werden

• Feedback zur neuen RBS

arfni - - Vorschläge

S2 dnlk 21:00 kam mir gerade recht unfair vor Team 1 96, 96, 90, 85 und noch ein 90er glaube ich Team 2 91, 90, 88, 87, 84 oder so ähnlich Quote from Inori_Yuzuriha: “Was noch super wäre wenn man anpassen würde. Wenn ein Team die Mitte einnimmt dass die dann nicht in der Mitte spawnen sondern wie die anderen auch auf ihrer Seite. ” Finde ich auch, sobald das erste Team den eingenommen hat ist es so gut wie unmöglich für das gegnerische Team den einzunehmen. Besonders in einem recht vollen RBS mi…

• Feedback zur neuen RBS

arfni - - Vorschläge

Mich würde mal interessieren warum es bei einem Unentschieden überhaupt keine Belohnung gibt, nichtmal Ruf / Aktivätspunkte. Man kann doch wenigstens beiden Teams die Verlierer Belohnung geben?

• Quote from StupidOne1337: “Ist immer wenn du kurz nach 0Uhr deinen Bonus abholst, wieso auch immer aber die Mall kackt da manchmal auch für 2-3min ab und es kommt nurn Whitescreen ” Das war um 8 Uhr Morgens, und ich glaube bei dem was du meinst bekommt man auch keine belohnung. Ich habe ja ständig neue belohnungen gekriegt, so oft ich wollte. Sieht man im Video ja, die kommen direkt an-

• Hallo, Auf meinem Buff Char ist gerade etwas merkwürdiges passiert.. Ich konnte den Täglichen Treuebonus so oft abholen wie ich wollte. youtube.com/watch?v=t36bFVFXlN8 Die Items sind alle noch in der Sendung (Castor, S2) falls ihr die löschen wollt. Ich habe leider absolut keine ahnung was das ausgelöst haben könnte.

• Moin, Das ist mir heute zum ersten mal passiert. Die mobs im LDT haben immer mal wieder meine Fibi aus sehr großer entfernung angegriffen und getötet. Außerdem hat das Horn meine Fibi komplett ignoriert. youtube.com/watch?v=oLSD0XHgVpo Man achte auf meine Fibi. Ich hab keine ahnung was das ausgelöst hat oder wie man das reproduzieren kann.

• Quote from Violencia: “Da man den Thread direkt für sämtliches zur Sp nutzen kann: Im Basar ist die Sp nocht nicht unter den Namen aufgelistet. ” NontrigonometricAdoredLobo.png Hat bei mir auch ein paar minuten gedauert bis Ich das entdeckt habe..