Search Results

Search results 1-20 of 52.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist bei mir auch so. Öfter kicks vom Server beim Leveln oder jetzt auf S2 wieder kick bekommen

• Also mit der E-Mail die als Primär bei Gameforge auf der Seite steht mit der muss man sich auch im Launcher anmelden

• Account hinzufügen

Belvedaire - - Fragen & Antworten

Zusammenfassung falls jemand den Guide gebrauchen kann: 1. account.gameforge.com/de_DE/login 2. Dort anmelden mit Account. 3. Account verwaltung - E-Mail verwaltung - E-Mail Adresse hinzufügen Es könnte sein, dass man nochmal seine E-Mail Adresse vorher bestätigen muss ( Man kriegt einen Bestätigungslink) 4. E-Mail Adresse vom anderen Acc reinschreiben. Fertig Jetzt gehst du in den GF Luncher - loggst dich aus / loggst dich ein. Dort wo dein Name steht müsste jetzt "Spiele Account wechseln stehe…

• Quote from BasilHawkins: “Ich kann bis dato kein Account hinzufügen :x ” 1. account.gameforge.com/de_DE/login 2. Dort anmelden mit Account. 3. Account verwaltung - E-Mail verwaltung - E-Mail Adresse hinzufügen Es könnte sein, dass man nochmal seine E-Mail Adresse vorher bestätigen muss ( Man kriegt einen Bestätigungslink) 4. E-Mail Adresse vom anderen Acc reinschreiben. Fertig Jetzt gehst du in den GF Luncher - loggst dich aus / loggst dich ein. Dort wo dein Name steht müsste jetzt "Spiele Accou…

• Account hinzufügen

Nachdem ich mich ausgeloggt / eingeloggt habe steht da jetzt Spiele- Acc wechseln hat geklappt

• Account hinzufügen

Ok, das hat schonmal geklappt jetzt probiere ich mich mal einzuloggen wie komme ich denn jetzt mit dem 2.Acc ins Spiel?

• Account hinzufügen

Da bin ich jetzt, da steht aber nichts von E-Mail Adresse ändern nur hinzufügen. Also bist du dir sicher das ich mich mit dem low einloggen muss oder mit meinem main dort einloggen & dann die adresse vom low hinzufügen?

• Account hinzufügen

Das Konto, welche diese E-Mail verwendet, existiert bereits. ______________________________________________________________ Also nochmal zum mitschreiben. Ich soll auf "gameforge.com" dort melde ich mit meinem 2. Acc an und benenne die E-Mail in die vom Main um? Bekomme diese Nachricht, wenn ich das mache: Das Konto, welche diese E-Mail verwendet, existiert bereits.

• Account hinzufügen

also muss ich mich in mein low Account einloggen. wenn meine email vom main (abc123@mail heißt) mussich die vom 2. acc in abc123@mail ändern?

• Account hinzufügen

Bin jetzt in der Webseite drinne, wo muss ich denn da hin? Ich finde da nämlich nichts wo ich nen 2. Acc hinzufügen kann

• Account hinzufügen

Wie kann ich nen Account hinzufügen? Bei mir steht irgendwas von geht nicht.

• Verkaufe 90er Bow Rare 7 + 10

Belvedaire - - Marktplatz

Verkaufe mein 90er Bogen Rare 7+10! Gebote ab 420kk!

• Abenteurerrucksack

Belvedaire - - Text-Support

Quote from HeavensKnight: “Quote from Belvedaire: “Quote from -Electroshokk-: “rucksackiyjkn.png Durch die neue Inventarerweiterung und das noch nicht vorhandene neue Item zum freischalten wird bei unserem alten Rucksack wohl eine neue Beschreibung fällig Vorschlag: Wenn du den Rucksack benutzt, kannst du 12 zusätzliche Plätze der Kategorien "Ausrüstung", "Haupt" und "Andere" nutzen. Vorschlag für zeitlich begrenzte Rucksäcke: Wenn du den Rucksack benutzt, kannst du 30 (60) Tage lang 12 zusätzli…

• "Aussterben" von NosTale?

Belvedaire - - Diskussionsecke

Quote from Hawke: “Ok ich geh jetzt davon aus das ich neu bin: Ich fange an zu spielen, frag mich wie ich an diese Spezialisten komme, jemand sagt mir die erste kann ich ab 36 machen. Gut dann Level ich bis 36, bin vielleicht schon Job 20 und zieh die an. Nach ner Stunde damit questen und farmen muss ich sie ausziehen und kann sie nichtmehr anziehen bis zum nächsten Tag. Irgendwann merk ich scheiße meine Sp spielt niemand und ich sehe nur 3 oder 4 Sps im ganzen Spiel. Dann würd ich mir denken da…

• Nö. Spaß. Warum sollte es sich nicht lohnen? NosTale hat mehr Sps zu früher und wenn du spaß am spiel hast, wieso sollte es sich dann nicht lohnen? Zock es an.. solltest du keinen bock auf das Spiel haben kannste es immer noch löschen

• Abenteurerrucksack

Belvedaire - - Text-Support

Quote from -Electroshokk-: “rucksackiyjkn.png Durch die neue Inventarerweiterung und das noch nicht vorhandene neue Item zum freischalten wird bei unserem alten Rucksack wohl eine neue Beschreibung fällig Vorschlag: Wenn du den Rucksack benutzt, kannst du 12 zusätzliche Plätze der Kategorien "Ausrüstung", "Haupt" und "Andere" nutzen. Vorschlag für zeitlich begrenzte Rucksäcke: Wenn du den Rucksack benutzt, kannst du 30 (60) Tage lang 12 zusätzliche Plätze der Kategorien "Ausrüstung", "Haupt" und…

• Disconnect

Mit Lan Kabel trotzdem dc bekommen

• - EXP x2,5 - Helden EXP x4 - Job Exp x2 - Gold x2.5 - Drop Rate x4 - Feen Exp x5 Aus welchem Grund sollte man das alles erhöhen? Es gibt schon oft genug EXP Events. Und wer Gold erfarmen will dazu sage ich 80+ IC

• Musst ein Ticket schreiben mit - dein Anliegen - deine Chars die betroffen sind - Server - Uhrzeit

• Disconnect

jetzt um 13.36 wieder vom Server gekickt (wlan) Edit: 13:43 wieder dc (wlan) kann es nicht verstehen Edit: werde nun mal das Lan Kabel verwenden