Search Results

Search results 1-20 of 106.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Seher +14 +82

*-Fabian-* - - Marktplatz

Kann auch schon wieder zu.

• Seher +14 +82

Ich verkaufe diese SP: board.de.nostale.gameforge.com…0bfd5fa679239d473b8938020 Gebote bitte hier Abgeben, danke

• Quote from Malpheon: “Quote from *-Fabian-*: “Generell gibt es schon mehr als genug Items die einen Verstärken, da brauchen wir erstmal keine weiteren. Um die Raids für die Highs attraktiver zu machen sollte man meiner Meinung nach einfach den Raiderhelfer-Urkunden einen Sinn geben, z.B könnte man 5 Stück gegen eine Box eintauschen, in der Perfis (Sp1-8), Eventtrainer, Buschi-Verwandlungsrollen etc. und paar Nieten drinne sind. Zu dem noch eine Rangliste für die meisten Raidhilfen in diesem Mona…

• Generell gibt es schon mehr als genug Items die einen Verstärken, da brauchen wir erstmal keine weiteren. Um die Raids für die Highs attraktiver zu machen sollte man meiner Meinung nach einfach den Raiderhelfer-Urkunden einen Sinn geben, z.B könnte man 5 Stück gegen eine Box eintauschen, in der Perfis (Sp1-8), Eventtrainer, Buschi-Verwandlungsrollen etc. und paar Nieten drinne sind. Zu dem noch eine Rangliste für die meisten Raidhilfen in diesem Monat mit Belohnungen für Platz 1-3, 10,5 und 3 di…

• Quote from Casum™: “ Zum Gleichsetzungsgedanken mit dem Erenia Horn.. a) ist das Erenia Horn viel schlechter b) ist das Erenia Horn wertlos, kriegt man schon für 35kk, der Federhut als bester Hut im Spiel sollte nicht wertlos sein. ” Ich setzte das Horn nicht mit dem Federhut gleich, ich meine lediglich die Wahrscheinlichkeit sollte ungefähr gleich sein. Aber warum sollte man den Federhut was deiner Meinung nach der beste im Spiel ist nur den Leuten zugänglich machen, die diese Minigames mit ein…

• Sind die Raids nicht momentan schon sinnfrei? Sehe zumindest niemanden der die aktiv macht. - Es geht erstens darum den Federhut endlich mal vernünftig Erhaltbar zu machen, zweitens die beiden Raids, Fafnir und Yerti beliebter zu machen. Wäre doch schön endlich mal mehr Abwechslung zu den 3 verschiedenen Speedraids zu bekommen, zumal es hier nicht nur den High-End Spielern zu gute kommt, sondern auch den Low-Level Spielern, da diese die gleiche Chancen haben und es im Raid gar keinen Unterschied…

• Da jetzt der Yertirand ein paar Veränderungen bekommen hat und sich viele Fragen für was man den Raid denn überhaupt noch machen soll, würde ich gerne mal Fragen ob sich zu diesem Vorschlag schon etwas getan hat?

• Finde Holy schon OP, wenn man mal bedenkt das der Gegner nahezu 50% des Kampfes (Sofern Nahkampf) handlungsunfähig ist und dagegen nicht ein mal Anti Effi was bringt.

• Quote from Plutia: “ACHTUNG LIEBE SPIELER!!! Um es hier sehr verständlich auszudrücken, nur die Herstellung wird gezählt!!! Das kaufen oder aufheben der zu erstellenden Items wird NICHT gewertet! euereventteamxx1mokp3.png ”

• Solo LdT unter 90

*-Fabian-* - - Fragen & Antworten

80% Fee mit Feenverstärker

• Quote from Szeysse: “Ein Glücksspiel bezieht sich nicht auf Gewinnen oder Verlieren, es bezieht sich auf den Spielverlauf, welcher reiner Zufall ist. ” Laut deiner Definition aus Wikipedia schon. Nehmen wir jetzt mal die Bedeutung aus dem Duden (Was aufjedenfall seriöser ist als ein Wikipedia Beitrag) "(behördlicher Genehmigung bedürfendes) Spiel, bei dem der Erfolg, Gewinn oder Verlust fast nur vom Zufall abhängt" Verlust machst du durch diese Lootboxen nicht, lediglich ist der Gewinn entweder …

• Quote from Szeysse: “Lootboxen/Ü-Ei, Roulette und Nosrad sind alle nichts anderes als Glückspiele. Definition lt. Wikipedia ” Eben nicht, Roulette ist reines Glücksspiel (Entweder vermehrst du dein Geld, oder es ist weg), Lootboxen gesetzlich aber nicht, da du immer ein Gegenstand für dein Geld bekommst, ob dieser jetzt ein "Gewinn" oder "Verlust" ist, ist Ansichtssache, da diese Gegenstände einen Mall-Wert haben, der größer als der Kisten-Wert ist.

• Himmelsschuh S0

push

• Himmelsschuh S0

push

• Grafik/Gameplay Update 2.0

*-Fabian-* - - Vorschläge

board.de.nostale.gameforge.com…0bfd5fa679239d473b8938020 Ist das dieser NosTale Charme? Ein haufen verpixelter Müll?

• Himmelsschuh S0

push

• Himmelsschuh S0

Push ein zweiter kommt dazu.

• Himmelsschuh S0

push