Search Results

Search results 1-20 of 174.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Bei mir läuft im Moment alles Tippi Toppi. Vor gut 2 Wochen gab es bei mir in der Gegend Probleme mit einem Internetbetreiber. Bei jeglichen Speedtests wurde wir angezeigt, dass ich 2-6 mbps/s bekomme, während ich eig. 50er Leitung besitze. Speedtest meines Vertrauens Nach mehrmaligen Anrufen beim Netzbetreiber wurde irgendwann erkannt, dass es ein Problem gibt (war sicherlich 3-4 Anrufe) und wurde sowohl bei mir als auch bei wem anderen im Bekanntenkreis behoben. ___ Ansonsten haut euch ein Str…

• VK Zeug (Kakü, Swordi, Mage)

Szeysse - - Marktplatz

push

• Hiho, verkaufe/suche gebote für folgende Waffe: z9DczsP.png Hier oder IG melden!

Szeysse - - Marktplatz

8+7 KaküWaffe: 225kk 7+8 KaküRüssi: 80kk Rest haben noch keine Gebote.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Szeysse - - Diskussionsecke

Quote from ~Deus~: “PvP technisch ernsthaft ausprobieren kann man die Klasse ja sowieso erst nach einer Überarbeitung der Klassen bzgl Hitrate und Meiden. ” Ich kanns dir sagen, wenn ich H50 bin und die SP 99+15+100. Also ca. 1 Monat, je nachdem wie ich Lust habe auf die Perfijagd

• YIMwk1j.png

• Fenster des UI frei Transformieren

Szeysse - - Vorschläge

Bin dafür. Alleine im Charakterfenster (P) sind zahlen kaum noch lesbar. Bin auch kein Fan der Scrollmechanik, hätte hier eher 2 Seiten pro genommen.

Szeysse - - Marktplatz

VK das Zeug. Mit Gebot hier oder IG. Danke (Hidden Content)

• "Aussterben" von NosTale?

Quote from iceman1997: “Habe heute Nostale Werbung gekriegt in Facebook, Zufall nach 12 Jahren Nos zum Geburtstag 1x werbung? Das rettet jetzt das Spiel.. xD ” Wenn du nur 1x den GF Client runtergeladen hast und nie was über NosTale suchen würdest oder ähnliche Spiele ist die Wahrscheinlichkeit, dass du genau für Nostale Werbung bekommst, sehr gering. Zumal müsste GF dann aber auch noch einen hören Betrag als andere MMORPGs zahlen, sodass NosTale bevorzugt wird gegenüber anderen MMORPGs. Das ist…

Quote from Lotras: “Wie sah es denn damals aus? Dieses Spiel war VOLL. ICs, wenn man Channel 1 wollte "voll", jetzt? Überlaufen, wenn überhaupt. Überall standen Spieler rum, vor der SZ kaum Platz, SZ, bei Event, es ging gar nichts mehr, jeder "Platz" für einen Shop war voll, guckt man heute, klar, auch leicht "voll", aber im Endeffekt "leer" zu damals. Warum versucht jeder eine Strategie-Spiel mit so einem Spiel wie NosTale vergleichen zu wollen? - Das funktioniert nicht. ” Lass mal zusammen übe…

Quote from Lotras: “Klar. Es kommen auch neue Spieler. Nur es gehen mehr, als dazukommen. Warum sollten es denn die gleichen Skills nur mit anderem Ele. sein? - Es müsste gebalanced werden, die Skills. Ja, Vieles wird immer doppelt und dreifach geschrieben. Warum? - Damit sich endlich mal etwas tut. ” Kannst du mir bitte mit Zahlen belegen, dass die Spielerzahl sinkt, so wie du es aussagst. Nur weil in deinem Umfeld, Freunde & Familie (die Ingame natürlich) nur weniger aktiv sind oder du einfach…

• Kakü SP 3+4

Szeysse - - Fragen & Antworten

Eventuell eine Vorbereitung auf den (irgendwann) kommenden Balance Patch. Mittlerweile werden die Punkte nur nicht hinterher geworfen und die SP-Karten sind auch zu wichtig, als das man die nicht nutzt. Früher war es alles "schwerer", außer man hat mal eben 50x SP-tränke gekauft und hatte ausgesorgt EDIT: war evtl. damals auch nur eingeführt wurden um Stundenlanges zocken unterbinden zu können.

board.de.nostale.gameforge.com…ance-das-Spiel-zu-retten/ board.de.nostale.gameforge.com…en-Schreibt-einfach-rein/ Ich persönlich merke nicht viel vom "Aussterben" auf Server 1. Leute kommen, Leute gehen. Viele sind von S1/2 auf S3 gewechselt, einige sind nun aufgrund eines anderen Servers zurückgekommen.

• Quote from mexikostange: “Nächstes pvp Event dann nur noch ohne Flügel wegen Luck Faktor ” Wenn ich 1x KH + gleiche Flügel spendiert bekomme, gerne

• Eine dumme Frage, wählst du den im Gameforge Client auch immer deinen Account aus? Hatte das Problem, dass der Client nicht sofort meine Accounts erkannt hatte und ich blindlings auf "spielen" gegangen bin. Resultat, habe einen neuen Account erstellt der komplett leer war.

• Quote from Mert Aykut: “Quote from Szeysse: “Wenn alles so durchgeführt wird, wie beschrieben ist NosTale innerhalb von 2 Wochen durchgespielt und ist ausgelutscht. Wer spielt das dann noch? ” willst du also damit sagen wenn das eingeführt werden soll das man es in 2 wochen durchspielen kann? bruder nicht mal 2 wochen reichen dafür mach mal nen video wo du angenommen 5 wochen Brauchst um nos durchzuspielen ohne die veränderung weil das ausgleichen soll , wird ja gehen oder nicht?? brauchst von l…

• Wenn alles so durchgeführt wird, wie beschrieben ist NosTale innerhalb von 2 Wochen durchgespielt und ist ausgelutscht. Wer spielt das dann noch? Ein MMORPG soll einen Spieler halten können mit Content und Grind, das ist eben keiner spezieller Server für reinen Endcontent. Ich bin gegen alles was genannt wurden ist außer: Quote from ~King~: “Raidboxen umbenennen "Je nach Raid Boss umbenennen z.B [Lord Draco Raidbox]" ” Quote from ~King~: “Fremdbuffs in Arena [...] deaktivieren. ” Quote from ~Kin…

• Quote from ~Jophiel~: “Weil das Entwell und nen Patch brauchen würde, das Event team aber nur mit den Gegebenheiten arbeiten kann die im Spiel sind. Wir schauen aber schon nach einem alternativen Eventsystem für sowas für die Zukunft, wie das aussehen wird ist aber noch nicht sicher. ” Ein kleiner Vorschlag, es im Client versuchen einzuführen. Würde auch die Aktivität der Community/Crew zeigen und gleichzeitig mehr Leute dazu verführen in das Forum zugehen und ggf. sich zu beteiligen. Ansonsten,…