Search Results

Search results 1-20 of 291.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

meeeep - - Diskussionsecke

Quote from ~Tanuc~: “Die Teilnahme mit Multiaccounts ist erlaubt! ” Daran erkennst du schon mal dass es für das Such Event keine gute Belohnung gibt :))

• Feedback zu Events

Quote from Elema*: “Und nein, ich gehe jetzt nicht extra in ein anderes, unbeliebtes Gebiet leveln, nur um 15%-25% mehr Exp zu bekommen als ohne Exp event. ” Dann beschwer dich auch nicht

• Feedback zu Events

Quote from Massiana: “Es werden immens viele zum neuen Akt hinterherhinken, weil man 2 Jahre für die Weiterleitung einer Community-Beschwerde gebraucht hat. Good job. ” Finde es liegt viel mehr daran dass jeder auf seiner Lieblingsmap lvln will & keiner Lust hat auf eine andere Map zu gehen z.B sehe ich Höllentor 4 immer frei da kann man auch sehr gut lvln vllt nicht so gut wie in Hr2 aber man bekommt trotzdem deutlich mehr %te als ohne Exp Event

• H45er Stab r7+8

meeeep - - Marktplatz

Kann zu Stab wurde verkauft für 1kkk

• Feedback zu Events

Bin mir ziemlich sicher dass das Exp Event vor 2 Wochen nur war um möglichst vielen Spielern die von dem geschlossenen P-Server kamen einen Reiz zu geben wieder mit dem Spiel auf dem Offiziellen Servern anzufangen. Das zum Nostale Geburtstag auch immer ein Exp Event kommt ist ja denk ich jedem hier klar deshalb ist der P-Server wohl einfach zum falschen Zeitpunkt geschlossen worden weshalb die Events nun unglücklicherweise sehr schnell nacheinander kamen. Bin mir sicher dass das nun nicht immer …

• H45er Stab r7+8

meeeep - - Marktplatz

Gebot aktuell bei 1kkk

• H45er Stab r7+8

meeeep - - Marktplatz

Hi suche Gebote für diesen 45er Stab r7+8: board.de.nostale.gameforge.com…6b43e427da60eb603e90f78a1

• Seher 15+88/Dg 15+57

meeeep - - Marktplatz

Dg 600 Seher 1

• Habs gerade getestet mit insgesamt 130% crit down (45% Armreif 43% Kette 42% Ring) habe auf Laurena Schmuck der keinen Crit Down hat 5,9 Crit & 18,3 Softcrit gehauen als ich den Crit Down Schmuck dann rein getan habe kam ich auf 3,5k Crit & 11,3k Softcrit also passt es wie Richie sagt 130% wären dementsprechend 65% weniger Crit Dmg (11,3x1,65=18,6 & 3,5x1,65=5,7) würde man den Crit Down von dem Crit Schaden auf dem Bogen abziehen hätte der Bow noch z.B 45er Bow (190% Crit Dmg), 170% weniger Crit…

• Magier Rüstung (HL28 r7)

meeeep - - Wertschätzungen

350kk~

• Hi suche Ws für dieses Set steht bei gutem Gebot auch zu Verkaufboard.de.nostale.gameforge.com…6b43e427da60eb603e90f78a1

• Kertos S5 (50/60/60/50)

meeeep - - Wertschätzungen

2 Höllenschuhe á 35kk 3 Himmelsschuhe á 70kk 1 Kertos 90kk Also Herstellung kostet 370kk, 50% chance dass es klappt also ca. 740kk wert

• Feedback zu Events

Verstehe diese Leute nicht die sich überall darüber beschweren dass man zu wenig %te bekommt & dann am Exp event heulen weil die lieblingsmap nicht frei ist. Bin mir ziemlich sicher auf fast jeder anderen Map bekommt man trotzdem noch deutlich mehr als ohne Exp Event

• Ja lieber 10fach

• Dmg-Meter einfügen

meeeep - - Vorschläge

Quote from DrEpic: “Beste Beispiel: Spieler x macht ein erenia raid und andere sehen sein dmg das er auf dem letzten Platz ist .. was passiert ? Man macht sich lustig wie kacke du bist und wie schlecht man nur sein kann und blaa.. gut jeder im raid/ Fam weiß das der Spiele x eine echte 0 ist in Sache Schaden machen ... Spieler x darf bei den Leuten keine raids mit machen ... Spieler x versucht es immer weiter und i . Wann nimmt ihn keiner mit .. und Spieler x hört auf mit spielen ..! Wollt ihr d…

• Vulki +15 P98 crap verteilt

meeeep - - Marktplatz

tausche gegen fernon feuer

• Biete 550

• verkaufe nette 28er Bogi rüssi r8+7

meeeep - - Marktplatz

Quote from Helga: “die rüstung ist 5kk + ein softeis wert. ” Die rüstung ist mehr wert, zwar nicht viel mehr, aber auf jeden Fall mehr.

• 1,9 für die Fernon Fee

• Biete 1,75kkk für Fernon Schatten