Search Results

Search results 1-20 of 923.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Hyuna: “hi ” HALLO

• Mist.

• Quote from Hawke: “Cola Light Exotic Mango @Shanius ” Und? Sag mir es ist geil. -- Capri-Sun & bubbles Orange. Schmeckt wie ne Brausetablette mit Orangen-Geschmack..

• YAAAYYY

Shanius - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Ayou: “Ist die nicht voll fett geworden? ” Circa 20% aller Teenager fühlen sich selten bis gar nicht glücklich mit ihrem Aussehen und/oder ihrem Gewicht. Ich will starkes Gewicht nicht gut heißen, aber solche Aussagen von Deppen wie dir tragen nicht gerade zu emotionaler Zufriedenheit bei. @LiftinChick Sorry, dass ich damit den Thread unterbrach. Ich wünsche dir viel Spaß!

• Quote from -Electroshokk-: “Quote from Hyuna: “:grüßen: ” gg wpCampe seit 3 minuten hier und schaffe es trotzdem nicht ” nub

• Quote from Marco2706: “server 1 fliege aber auch aus irc dauernt kann da nichtmal was fragen. ” [23:11] <Marco2706> was los mit nos?? [23:11] <Marco2706> wieder kick [23:12] <Marco2706> keiner mehr da ?? [23:16] <Marco2706_> echt assi nun [23:16] <Marco2706_> das nun 5 versuch im irc [23:17] <Marco2706_> und 15 mal ig geflogen [23:17] <Marco2706_> keiner ersetzt meine h %te [23:17] <Marco2706_> assi nur [23:17] <Marco2706_> wirder quitt [23:21] <Marco2706_> was los [23:22] <Marco2706_> kann doch…

• Quote from NoXaa: “Quote from Shanius: “Wir sind gerade dabei den rechten Arm zu bilden. ” Fotos ” Aufgrund dessen, dass wir den Moment an diesem Ereignis genießen wollen, sehen wir davon ab Bilder davon zu machen.

• Hilfreich wäre zu erfahren auf welchem Server du dich befandest.

• Wir sind gerade dabei den rechten Arm zu bilden.

• Ich habe gestern geschaut: American Sniper Shooter Der Marsianer I Robot Natürlich schaute ich das alles während ich die user im IRC ärgerte. mit Usern im IRC spielte.

• Dann nehme ich 2 Monster Coffee, gekühlt.

• Party?

• 4x 60ml Chubby Gorilla Leerflasche 1x Vampire Vape Tropical Island Aroma 30ml 1x Vampire Vape Red Lips Aroma 30ml 1x Vampire Vape Pinkman Aroma 30ml Für 37 Dukaten

• Lustige IRC-Zitate

Shanius - - Allgemeines

Die nachfolgende Sendung ist für Zuschauer unter 16 Jahren nicht geeignet. [20:42] <ReallyGF> Wollt mich auch nur mal bei den H*sohn codern beschweren [20:42] <Layer-8-Problem> Kennst Du deren Mutter? [20:42] <ReallyGF> Doppel XP Event aber Tart Buff streichen oder was [20:43] <ReallyGF> Wie kann man so ekelig sein [20:44] <ReallyGF> Wozu macht man XP Event aber nimmt den Tart Buff weg, wo ist der Sinn [20:44] <Layer-8-Problem> Quests werden doch trotzdem verdoppelt [20:45] <Layer-8-Problem> Du …

• Keine Kompensation ?

Quote from Xyvia: “Quote from Shanius: “Ich fände 50 Donnerflusssand für jeden angemessen als KoMpEnSaTiOn ” Aber pro Wartung dann oder? Wären immerhin schon 250, wenn ich mich nicht irre. ” Pro Wartung 10 Donnerflusssand.

• Quote from N0gai: “Ich poste zwar echt ungern in dem Bereich, weil gefühlt 3 Leute reinschauen und 0.5 posten, aber... Hat jemand den neuen Beitrag zu Coin Master gesehen? Musste sonst wer ein biiisschen an die Nosmall denken? (Hidden Content) ” hab ich gesehen und fands nice. Ein bisschen an die Nosmall denken? Nein. An das Glücksrad? Schon eher. Aber es ist nunmal so, dass gewinnorientierte Unternehmen solche Herangehensweisen einschlagen. Nur wird, anders als in Nostale, bei Coinmaster das ga…

• Mobbing oder nicht?

Die hattest du dir redlich verdient, du bist auch jetzt beim gemeinsamen Mobbing nicht eingeladen.

• Wartung 11.10 ???

Shanius - - Fragen & Antworten

Quote from Zoroak: “geh zurück in den irc ” Und dann?

• Wartung 11.10 ???

Shanius - - Fragen & Antworten

Also ich finde die Wartungen toll! Das ist mal ein wenig Abwechslung. Solltet ihr heute Termine oder Treffen abgesagt haben weil ihr Nostale über euer Leben stellt, dann gute Nachrichten: Ihr könnt doch da hin.

• Keine Kompensation ?

Quote from Tribute: “Liebesbriefe zwischen @Malpheon und @Shanius wiederhergestellt. Spam im Spamtal ist ja kein Problem \o/ ” aww bae du bist so gut zu mir!