Search Results

Search results 1-20 of 410.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Amona in der Mall

šw@rđî - - Fragen & Antworten

Was kann amora?xD hab eine auf nem smurf auf s3 aber kam noch nicht zum austesten

• Ticket schreiben Uhrzeit wann du gedreht hast und zuvor gucken ob überhaupt was fehlt. War ja eig. Schon mehrfach erwähnt vor und zwischen den Wartungen dass die Slots eigentlich noch gar nicht existieren sollten.. nur wieder unnötige Arbeit für die Crew. Aber wie gesagt, Ticket System hilft weiter, hier wirst du nix erreichen xxd E. Too late

• Dieselbe frage für Doppel exp, um wie viel Uhr startet dieses? Nehme an es herrschen sowieso wieder ep Event Zeiten im ldt

• Schwerti A6 (.1/.2?)

Danke schonmal! Die Softdef triggert ja dank Oto sehr oft (35 % Chance auf 85% Verringerung) daher war ich am überlegen oto anstatt dracu, aber dann eher wegen Exp in 6.2 das Dracula! Gern weitere Antworten/Tipps, danke an alle bisherigen Helfer!

• Schwerti A6 (.1/.2?)

Hey, ich steuere so langsam auf lvl 90 zu und wollte fragen wie ich als Schwertkämpfer am besten Heldenlevel. AUF SERVER 3!! Ich besitze ein 90er schwert 5+8 mit erhöhtem Schaden 65, 4% critchance und 12% Monsterdmg. Stats auf Armi bisher keine da sehr rar.. und Fakeschwert ist leider auch keine Option da noch keine oder kaum welche vorhanden sind auf S3. 90er rüssi wird R5/6+7/8 gekauft und evtl mit pve Muschel versehen.( Für muschel gern Tipps) Nun zur Sache, ich besitze bis ich 90 bin alle re…

• Andere Frage, wo wurden die Gewinner gezeigt? XD

• Verkaufe das folgende Zeug: Gebot Stab 280kk im Moment gyazo.com/3a844f892edd0ba0991fab9c48932aea würde auch für S3 Schwerti Zeug tauschen!

• Level 92+ EQ

92/93 erleichtert vor allem Mage und Swordi enorm das lvln ( abgesehen vom yertirand stab) beim Bogib reicht der pvp Bogen mit pve Muschel/90er für stupides 6.2

• 5% Einzelressi-Wo dropp?

Gibt es nicht so was wie die Eisfeen für die Schuhe auch für die Handschuhe? Ne meine die 5% Einzel, im Level Bereich 48-58 ca Danke schon mal!

• 5% Einzelressi-Wo dropp?

Wo findet man die Handschuhe mit je 5% Resistenz? Schuhe weiß ich aber gibt es die anderen nur in TS? Falls ja, wo sind 4% zur Not farmbar? Danke!

• Feedback zu Events

šw@rđî - - Diskussionsecke

Sofern es 2 weitere auf Zenas gibt die mit machen wollen würden und schon kleine Ideen haben einfach anschreiben! Bin leider sehr untalentiert was zuschneiden etc angeht, aber das Schreiben mit korrekter Rechtschreihbung kann ich jedoch, ich binn ja nicht dähmlich. Wird ja glatt ne Partnerbörse hier

• Namensänderungskarte

Quote from dennispi: “3 Wochen dem Merge kam in meiner Chatleiste die Meldung "HaZe76 ist online". Hab auf meine FL geschaut, und gesehen, dass er gar nicht mehr in meiner FL ist. Stattdessen hatte ich einen CharLiie in FL, den ich direkt fragte wer er denn sei. Es stellte sich raus, dass er HaZe76 war. Keine Ahnung, ob dieses Phänomen weiterhin besteht - aber vlt kannst du so erkennen, wer wer war. ” Ich denke dann bleibt man auch auf der Blacklist- wenn auch mit anderem Namen

• Quote from -Xeno-: “besser 2 Klassen useless als alle Klassen useless weil kein Schaden ” ist meiner Meinung nach bs. "NuR BoGi DaRf ScHadEn mAcHeN"- durch ein solches Update wäre der Dmg zwar enorm in die Knie gegangen, dennoch gäbe es allemal genug dazu. Hätte den Wahn, alles was zu 15/8 machbar ist auch mit weniger als 3 zu machen Mal wieder ein wenig eingeschränkt. Wäre ein krasser-vielleicht etwas übertrieben- jedoch alle Mal nötiger Balance Patch gewesen welcher das Spiel und die Mechanik …

• Suche Server 3, gebe S1&2

šw@rđî - - Marktplatz

Hey hab derzeit schon 52kk für 1:11 angeboten, danke dennoch! Schaue mich noch nach etwas besseren Kursen um^^

šw@rđî - - Marktplatz

Push, Suche auf Zenas und GEBE auf Fortuna, glaube du hast dich verlesen^^'

• Heißt das man kann einen einzelnen Account ab 02/09 nicht mehr an einen bestehenden Master Account anschließen?

• Ist damit Fee oder das Grundelement gemeint? Alt N, sofern die Fee zu 10% eine Erhöhung von 40% bekommen würde wäre das doch auch Mal nice xD

• Suche nette Familie!

šw@rđî - - Familien

Hey! Ich suche derzeit eine Familie, für Spaß, Raids, allgemein PvE und gelegentlich ein wenig Arena (oder Akt4 falls mal was los ist, in welcher Fraktion ihr/wir unterwegs sind ist mir eigentlich egal^^) Zu mir, ich bin ingame derzeit Bogi Level 46, werde noch bis Mitte Oktober sehr aktiv spielen und ab da wohl eher weniger aktiv sein, aber an Wochenenden bin ich bestimmt mal da! Werde allerdings vor allem von 52-82~ das lvln eher gemütlich angehen mit nur wenig LdT ( eigentlich nur um das Job …

šw@rđî - - Marktplatz

Nehme Bogi und Schwerti Zeug oder Gold, bin ab 27.08. wieder online, bitte alles anbieten!

• Also ich dachte an roob+ Nebel, 45er wasser und dann Ruf ressi(?) Für Feuer Schatten? Gab es nicht frosthexen oder so in irgend einem Tunnel die auch paar ressis droppn? Brauche für a3&4 Monster zumindest ein wenig ressi da mich dort sonst zu viel weg klatscht D: