Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from ~Deus~: “Finds spannend dass sie vom Strg+Z animation cancel bugusing mitbekommen haben, das haben eig nur paar privilegierte Spieler im pvp ausgenutzt, die davon bescheid wussten xD Dachte eig immer entwell kennt das eigene spiel nich so gut ” Das wusste vor kp mehr wieviel jahren bestimmt 3 oder 4 schon die QS jungs also Jophiel und Unsichtbarer. Andarys meinte mal dasma das ruhig benutzen darf. Es hatja eh nur bei einigen skills was gebracht und war vielzuviel aufwand um das aktiv …

• Nadelstreifenanzug!

• mein längstes hatte ma 5 tage wartezeit iirc aber aktuell is doch urlaubszeit?

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

DerNeueTyp - - Allgemeines

Quote from Dextra: “Es gibt Spieler, die große Spezialtränke "Fullis" nennen. ” das ist so gesehen auch richtig. die spezialtränke heilen alle hp und geben zusatz sp. also an sich korrekt

• Quote from Ayou: “recycling over 9000 ohne es wie recycling aussehen zu lassen..wird ja immer besser. fehlen nur noch mehr möpse. ” Möpse? hab ich da möpse gehört? Hat jemand überhaupt ne komplette übersicht was in korea jetz anders is als bei uns? bzw wann ma erwarten kann das was neues kommt

• Gute Bücher

DerNeueTyp - - Das Spamtal von NosTale

Quote from LiftinChick: “Quote from DerNeueTyp: “Mein Kampf vorgenommen. Ja das Buch vom Ade is nicht verboten nur der nachdruck war vom freistaat bayern (der die urheberrechte hatte verboten worden). Die beiden ziehen sich aber wie ein 30 jahre alter kaugummi ” Nuja, kann mich auch täuschen, aber ist das nicht einfach nur hunderte Seiten von "WIR SIND DAS BESSERE VOLK, DER JUDE IST AN ALLEM SCHULD, REEEEEEEEEEEE!!!!!"? Kann mir vorstellen dass das ziemlich zäh ist. Eine kommentierte Ausgabe dav…

• Gute Bücher

Quote from Ayou: “Bin auch irgendwann auf Sachbücher/Biografien umgestiegen, weil Romane und ähnliche mich einfach fertig machen. Entweder der Autor hat keinen Plan von seiner Arbeit oder die Story ist totaler Bullshit. Vom 0815-Mainstreamkram mal ganz abgesehen. Bin aber auch beim Schreibstil mega anspruchsvoll..T_T Aber bildende Bücher ruinieren einem auch einiges, weil die Autoren selbst da manchmal versagen..o/ Ich persönlich würde mich ja erstmal auf Klassiker stürzen, wenn es denn trotzdem…

• Gute Bücher

So erstma ein etwas intellektuellerer thread. Was lesen die leute hier eigentlich für bücher? Ich hab das lesen von gedruckten büchern neuerdings für mich entdeckt und wollte ma fragen wie ma da am besten vorgeht um nich den größten müll zu kaufen. Irgendwelche tipps?

• Quote from LiquidMachine: “Naja Zeit für Forum beitrage lässt sich immer finden aber man muss ja teilweise 1 Monat auf die Antwort eines Comas warten der einem dann die Selben fragen stellt die man davor schon beantwortet hat Man sollte sich eigentlich nach 1 Monat wartezeit auf sein Ticket auch das Ticket durchlesen bevor man sachen fragt die bereits beantwortet worden sind. Das lässt mich langsam auch an die Kompetenz der Crew zweifeln ob auch wirklich alles Richtig bearbeitet wird. mfg ” Die …

• Quote from Aureli: “Die Medaille der Freundschaft wird nicht herausgegeben werden können, da es ein nicht genutztes Item ist. Leider ist mir an dieser Stelle ein Fehler unterlaufen, das tut mir Leid! Wir werden uns schnellstmöglich einen alternativen Preis überlegen. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.. ” Cuby pet! Ne mal ehrlich hat dieses item in korea nen nutzen oder wird das noch implementiert?

• Quote from orlando: “Quote from DerNeueTyp: “Quote from orlando: “N Thermostat mit Zeitschaltung dies das ” hersteller? einzelner heizkörper oder mit zentrale? w-lan möglich oder nicht?oder etwa ein duscht/badewannenthermostat macht aber glaub ich kaum sinn mit ner zeitschaltuhr ” Bestseller für 9 € bei Amazon, brauche nur ne Zeitschaltuhr für das Hauptbad. Smart brauch ich eher nicht. Ist mir bei 12 Heizkörpern auch zu teuer ^^" ” ja dann isja egal hab gemeint so richtig smart home mäßig

• Quote from orlando: “N Thermostat mit Zeitschaltung dies das ” hersteller? einzelner heizkörper oder mit zentrale? w-lan möglich oder nicht? oder etwa ein duscht/badewannenthermostat macht aber glaub ich kaum sinn mit ner zeitschaltuhr

• Ein buch von Stefanie Stahl mit dem namen "Jein!" wurde mir empfohlen ich frage mich was diese frau von mir hält

• crusader kings 2

• Den sound meiner fahrschulmaschine müsste ne r650gs odersowas gewesen sein. Hab nich draufgeschaut

• Hab ich da vorhin richtig gelesen? Softi wird generft? Ey das fordern normale menschen seit 4 jahren.... Wenn das stimmt fände ich es echt mega... vllt kannma dann wieder spielen

• Ich muss mal auch was loswerden.... Ich selber spiele ja ca garnichtmehr und lese das forum auch nur selten. Mir ist aber aufgefallen das in letzter zeit das crewgebashe was btw seit mehreren Jahren so praktiziert wird, plötzlich ernst geahndet wird. ich weis das gehört hier nicht rein aber warum das umdenken der crew? Lieber habe ich doch eine community die die ganze zeit den support basht aber dafür spielt, als keine community weil sie komplett gebannt wurde? Irgendwie komme ich nicht dahinter…

• Nostale Werbevideo

DerNeueTyp - - Fragen & Antworten

Quote from Zoroak: “Quote from mexikostange: “kp wo das hingehört aber soll es so sein das der Typ in dem einzigen Werbevideo was ich je von Nostale gesehen keine Hauptquest hat ? youtube.com/watch?v=1jmiKwd3QCU&t=14s ” Bessere Frage: Warum bezahlt man jemanden der nur ~2k Aufrufe pro Video hat für Werbung? Da machen deutsche Nostaleyoutuber ja mehr xd ” Ich will fast sagen das da so gurken wie ich teilweise mehr erfolg haben. Vllt wäre jemand mit spielerfahrung nicht verkehrt gewesen....

• Den knall einer .50 AE.

• Nostale Memes

DerNeueTyp - - Archiv - Allgemeines

Quote from Unsichtbarer: “37t92q.jpg nosville.jpg ” d15f9fc5bd.jpg Mind blown?