Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Ayou: “Es ist immer noch hässlich. ” kann jemand den Post zensieren und verwarnen?

• Quote from Sealiah: “Trat dieses Problem bei noch jemandem auf oder kann es sein, dass du sie eventuell beim Verschieben oder so selbst aktiviert hast? ” Man sieht doch auf dem Screen dass ich das Inventar erst nach der Aktivierung geöffnet habe

• Feedback zu Events

Zoroak - - Diskussionsecke

Bald kommt wahrscheinlich mit a7 eine Levelerhöhung, macht schon Sinn jedem, der wenig Zeit hat, die Chance zu geben aufzuholen. Warum stört es dich denn?

• 14 Tage 23h. Und da stand auch "wurde aktiviert" und nicht "hält noch an". Aber war während dem on kommen und bevor ich das invi geöffnet habe. Man sieht es sogar hier auf dem Screen: s17.directupload.net/images/191011/z7v5n3x4.jpg Die Aktivierungsnachricht kam vor dem "Um ein item zu verschieben...", also wurde sie aktiviert bevor ich das Inventar geöffnet habe.

• Genau das, was im Titel steht ist bei mir (HotBoyBenni Server 1) gerade passiert. Bin nach der Wartung on, direkt relog (um zu schauen ob der Bug noch da ist), dann wieder on und im Chat stand, dass die Effekte aktiviert wurden. Habe mein Inventar in der Zeit nicht geöffnet.

• Quote from Xrahone: “aber wenn ich mir zum zocken urlaub nehme und dann 3 Tage nur mit serverwartungen vollgeballert werde müsst ihr mal ne kleine stichelei ertragen... ” Wenn du dir zum zocken extra Urlaub nimmst, kannst du doch einfach während den Serverwartungen schlafen. Hast dann immer noch 15-20h zum zocken Die Probleme mit der Crew sind allen bekannt, die werden sich aber auch nicht ändern wenn keiner mehr Lust hat Crewler zu sein

• Wartung 11.10 ???

Zoroak - - Fragen & Antworten

Mehr als 2 Sonderwartungen für ein Problem sind schon etwas lächerlich xd Quote from Shanius: “Also ich finde die Wartungen toll! Das ist mal ein wenig Abwechslung. Solltet ihr heute Termine oder Treffen abgesagt haben weil ihr Nostale über euer Leben stellt, dann gute Nachrichten: Ihr könnt doch da hin. ” geh zurück in den irc

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Quote from Ayou: “Verschiedene Perspektiven, da verschiedene Spielgründe und Aktivitäten, einige mehr PvE, andere nur, andere mehr PvP oder nur, kein Problem. ” Ich glaub es geht weniger um PvE oder PvP Spieler sondern mehr um Ahnung und keine Ahnung. Wenn jmd sagt 80% Resiziehen ist nicht so schlimm, weil Vulki zieht auch 50 (nicht %), dann sry, aber das gehört nicht in eine sinnvolle Diskussion.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Quote from Darsen: “Ist ja mega schlimm, dass die Buffklasse nun endlich mal was drauf hat. ” Zwischen "was drauf haben" und "20k normhit im 1v1" ist ein großer Unterschied. Hatte gar nicht bemerkt dass da % steht, aber ja, das müsste auf jeden Fall geändert werden. Selbst wenn man nur den 50% Buff bekommt, kann man, besonders im mpvp, nichts gegen machen.

• Mobbing oder nicht?

Zoroak - - Das Spamtal von NosTale

ich finds gut

• An die, die mitmachen: Schreibt ihm bitte nicht mit eurer Masteracc-email.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Wenn die Sp von den Skills eine Lichtsp wäre, könnte man damit sogar sehr gut solo a6 leveln. Ist schade, dass die "Flächi Sp" Schatten sein muss, aber vlt bringts was in a7. Die Abklingzeiten scheinen aber sehr random, gute flächis mit 5/10s Abkling, dann n mittelmäßiger Flächi mit 120s...xD

• Bei mir genauso, und login dauert auch länger.

• 7% stun wenn man jmd angreift, nice Mehr stuns=weniger Spaß, wann verstehen die das

• Balance Patch und Pvp Event

Quote from SkateAid: “Quote from xxxxx: “Welche Klasse keine Vorteile gegen Nahkämpfer hat ? Vergisst du hier grad alle Bogen-Sps gegen Krieger ? Stahlhaut mag Balanced sein wenn irgend n Swordi mit Billoeq sie aktiviert, ein Krieger mit Op Rüstung ist als Bogi garnicht killbar. (Außer man luckt des Todes mit Stuns/45er Bogen effi. Allerdings Balance =/= Luck) Außerdem triffst du eh nichts solang du kein Falke hast ” Jäger ” Stahlhaut

• Spar dir doch den ganzen unnötigen text Quote from Esmanius: “Nachdem ich selbst verstarb und mich durch Bezahlung von Ruf wiederbelebt hatte, war mein "Klugscheißer" der Meinung. Obwohl es noch seine zeit bräuchte, bis er wieder zu mir zurück kommt. Kam er 2 Sekunden nach meines Todes wieder mit der Hälfte seines Lebens und seinem kompletten Level. Dies passierte jedes mal wenn er verstarb, und sofern ich danach auch verstarb kam er sofort wieder. ” Wenn der Spieler wiederbelebt wird, wird auch…

• Quote from meeeep: “würde man den Crit Down von dem Crit Schaden auf dem Bogen abziehen hätte der Bow noch z.B 45er Bow (190% Crit Dmg), 170% weniger Crit Dmg weil noch 40% der rüssi dazu kommen dann müsste der Crit Schaden 20% mehr als der Normale Hit (ohne Soft & Crit) machen dem ist aber nicht so im Test wurde 1,7k Base Dmg gehauen und 3,5k Crit also deutlich mehr als 20%. ” Man bekommt auch noch 50% critdmg durch die sp (und dann nochmal 9% wenn du mit späher getestet hast) und das passt auc…

• Quote from Darsen: “Hoffe nur, dass das eben nicht zu extrem wird. Hab zwar auch nen hohen Kakü den ich auch sehr gerne spiele aber ich find alleine den Seher Schild schon krass und die verlieren tatsächlich danach HP was der Skill von der Kakü SP nicht besitzt. Bin echt mal gespannt. ” Kann nicht so extrem werden, weil egal wie viel dmg die Skills machen - Kakü trifft trotzdem nicht.

• Der eine Buff dauert 60s bei 120s Abkling und der andere 10s bei 30s Abkling...wird sich nicht wirklich lohnen fürs leveln und so, für Fernons aber ganz ok.

• Endlich wieder ne SP mit nur 10 Skills, da kann man wenigstens den Überblick behalten xd Aber sieht leider nicht nach guten Buffs aus