Search Results

Search results 1-20 of 21.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Seht die Verschiebung unseres Merge als Vorteil, so können Fehler die in den anderen Ländern auftreten, identifiziert und bei uns ausgeschlossen werden. ... Auch wenn ich mich irgendwie gefreut habe. Kriegen wir denn evtl zu erfahren, welche Probleme bei den anderen auftraten? Insbesondere auf die Vollständigkeit des Inventars?

• Okay also, Sicherheit ist alles! Ich habe mein Lager und mein Partnerrucksack geleert und auf alle Chars verteilt, die Inventare habe ich alle gescreent. Meint ihr das reicht? Oder sollte ich eine ...nunja eine "Inventurliste" führen? Ich weiß das klingt irgendwie übertrieben, aber ich will irgendwas vorweisen können wenn es irgendwelche Unstimmigkeiten gibt.

• Quote from Krusmynta: “Das es richtige Antworten gab. Das ihr meckert ist weil ihr sie nicht gefunden habt Ein Testlauf mit Crewlern wäre übrigens echt unfair, kennen wir die Fragen vorher, dürfen wir nicht teilnehmen. Ich stehe auch offen dazu, dass ich es nicht wusste und falsch geraten habe. Shit happens halt. Kein Grund für mich zu meckern, wir hatten alle die gleiche Chance richtig zu raten. ” Ich gestehe ja ein, das schnell eine Beschwerde kommt, wenn es nur kleine Unstimmigkeiten in der F…

• Feedback zu Events

Rycuda - - Diskussionsecke

Quote from Hammy: “Jerico war doch nun wirklich das Offensichtlichste was es gab. Wo stehen denn sonst noch Holzklötze rum, oder wo muss man denn sonst noch gegen Holz kämpfen. Das ihr euch da alle so viel Arbeit macht. Denkt einfach und überlegt, wo man schon mal mit Holz zu tun hatte. ” Ohh aber natürlich, es ist ja soo offensichtlich das durch das verkloppen von Holzkreiseln mir damit die verschiedenen Holzarten erklärt werden. Ich mein am Anfang des diesjährigen Kalenders, wurde hier mehrmal…

• Feedback zu Events

Rycuda - - Diskussionsecke

Ok Auflösung des Kalenders ist: Jerico ...im Ernst? Ich hab ja nichts gegen schwere Rätsel aber das? Ich erinnere mich in der Questreihe mit dem das man Übungspuppen und solche Holzkreisel in den TS's erledigen soll. Aber das hat ja nichts mit Holzarten zu tun. Denn gäbe es ja die Wahrscheinlichkeit das in der KaKü Questreihe ein solcher Dialog stattfand aber wie soll der Ottonormalspieler von Nos sich sowas merken? Soll ich mir etwa ein neuen Kakü erstellen um diesen Dialog zu finden? Wäre evtl…

• Quote from Rycuda: “Was mich interessieren würde ist, was passiert mit dem Gold auf der Cuarry Bank? Wird es mit dem Zielserver addiert? Oder sollte ich es abheben bevor es zum Merge kommt? ” Da sie vor längere Zeit unbeantwortet unterging, fisch ich mal meine Frage noch mal aus der Versenkung

• Wie war es noch mit simpel denken bei den Fragen des Kalenders? Denn durch simples durchschauen der Gebiete (inklusiver einiger TS's in dem Bereich) in den der Müde Dusifuchs vorkommen könnte ist er nicht zu finden, und ich habe starke zweifel das dieser überhaupt existiert, und sollte er es doch müsste er in der hintersten Ecke des Spiels zu finden sein.

• Sollte die Zufallsbox mit Fibi, Frostkrieger und Feenflügel nicht bis zum 13.12 gehen? Denn ich bin ziemlich sicher das es nicht mehr in der NosMall ist. Wurde das Datum falsch gesetzt oder ist es versehentlich aus der Mall genommen worden? [05.-13.12.] Zufallsbox – Fibi, Frostkrieger und Feenflügel

• Was mich interessieren würde ist, was passiert mit dem Gold auf der Cuarry Bank? Wird es mit dem Zielserver addiert? Oder sollte ich es abheben bevor es zum Merge kommt?

• Das ist super, danke für die schnellen Antworten, ich werde es evtl im Bereicht "Text-Support" thematisieren. Es scheint von der Größe her ja nicht schlecht zu sein ... wäre es nicht so furchtbar Ressourcen verschlingend Hier kann dann geschlossen werden.

• Heyho Leutz, seit einiger Zeit ist es ja möglich bei Schluri Minilandgegenstände wie Häuser und Lager zu bauen. Aufgefallen ist mir dabei das Große Warenhaus das es früher bzw. bei Mimi nicht zu kaufen gab, allerdings habe ich bemerkt, das sollte man dies Rechtsklicken dort nicht steht das es Lagerplätze hat wie die anderen Warenhäuser. Mir stellt sich nun die frage ist es ein Lager oder ein Dekorationsgegenstand wie die Häuser. Hier noch ein Screen um zu veranschaulichen was ich meine. board.de…

• Quote from -Tobi-: “????????????????????????????????????? du gehst 2 meter zu soroya style und guckst dir die quest an, die irgendwas von "befreie das siegel von sakura oder sowat" sagt ” Bei Soraya Style steht "Entferne Prinzessin Sakura Siegel", nichts worauf man gar schlussfolgern könnte das es ums retten geht. Ich gebe im Nachhinein recht das der Quest den sie vergibt ja Tatsächlich mit der "Rettung" von Prinzessin Sakura zu tun hat, aber es scheinen mehrere diese Frage recht falsch verstand…

• Es ist fertig, wenn es fertig ist heißt es. Ich bin trotzdem etwas enttäuscht wie lange Balance Patch's in diesen Spiel auf sich warten lassen, ich kenne einige MMO's die sich deutlich regelmäßiger darum kümmern. Und es ist ja nicht so das es keine Vorlage dafür gibt wie man vorgeht, meines Wissens nach haben die Koreaner recht gute Balance Updates bekommen.

• Ich fand die Frage auch etwas unvorteilhaft formuliert, ich habe die Jajamaru Questreihe extra durchgespielt und bin dabei die Dialoge durchgegangen und wirklich spezifisch erwähnt "Rette Prinzessin Sakura" hat es nur ein NPC Also ich bin schon neugierig was was nun die richtige Antwort ist.

• Du musst etwas präziser beschreiben was du meinst. Handelt sich es um eine Map Musik? Wenn ja kann ich mir gut vorstellen das du die Shanera Dungeon Musik meinst, zumindest erinnere ich mich bis zum heutigen Tag immer wieder an sie.

• Yuna

Rycuda - - Archiv - Fragen zum Spiel, Forum und IRC

Lese ich grad richtig das der Debuff "Klauenwunde" den Schaden erhöht? Also ich verstärke den Schadenoutput des Feindes? ... klingt nicht sonderlich gut

• Nostale SE shutdown

Rycuda - - Archiv - Diskussionsecke

Quote from Hina_Sakamoto: “b) Entwell hat die Erlaubnis zum Programmieren an GF abgegeben, so dass GF danach selbst weiter Content programmieren darf / wird) ” Das wäre ein vielversprechendes Szenario weil dann Verbesserungsvorschläge / Bugfixes und Balance eventuell schneller bearbeitet werden könnte. Die Server Merges lassen aber eher darauf schließen das man noch Potential in den Europäischen Markt sieht und ihn nicht so schnell aufgeben wird, denn ich kann mir nicht vorstellen das Ressourcen…

• Nostale SE shutdown

Quote from -Tobi-: “vielleicht heißt das ja sogar, dass mehr für die europäischen pay2win server gepatcht wird, weil diese mehr geld abwerfen. ich schätze mal, dass nur die gameserver heruntergefahren wurden, um die arbeit lieber in content zu stecken, damit die p2win server halt besser laufen idk, ma gucken ” Tatsächlich hab ich mal irgendwo mal aufgeschnappt das Entwell sich auf den Europäischen Markt konzentrieren möchte, da dieser besser läuft, ob es stimmt wird sich herausstellen.

• Nostale SE shutdown

Naja das würde ja aber für uns bedeuten das es kein neuen Content mehr geben wird ... und dies würde den Sterbeprozess aller anderen Nostale Version in Europa deutlich beschleunigen ... tja ich schätze damit nähert sich das Ende einer Ära.

• wie bedauerlich... aber danke für die schnellen Antworten, kann dann geschlossen werden.