Search Results

Search results 1-20 of 580.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Für Was?

Malpheon - - Fragen & Antworten

Quote from Ayou: “Ist es okay nach all den Jahren immer noch nicht kapiert zu haben, dass Crewler keine GMs mehr sind? Ist es okay, dass ich immer weniger Respekt vorm TE als Menschen habe? Crewler machen entweder Raids mit um Spaß zu haben (mit uns) oder um anderen unter die Arme zu greifen. Sie sind keine Übergötter die alles durchs bloße Angucken onehitten, noch müssen sie anderen alles in den Ort wo die Sonne hin scheint schieben. ” Doch sind sie schon wenn sie wollten nur ist das nicht ihre…

• Mal zum Vergleich. Ein Ritter im LDT gibt 405.740 Exp und 30.105 Job Ein Skelettkrieger gibt 45.250 Exp und 2.605 Job (Wert ohne HZ) Commander Garton gibt 56.020 Exp x6 und 5.105 Job x3 Gartons Elite Samurai gibt 21.200 Exp x3 und 765 Job x4 So wäre mein Vorschlag. Wenn man berücksichtigt, dass man die Gartons nicht wirklich mobben kann und es keinen Hz Bonus gibt.

• Quote from •†Assassin†•: “Gibt doch schon das Glücksbuschi was fast so funktioniert ” Und für das brauchst du mehr als 100 Taler das kann ich dir sagen. Meine Versuche bisher. Einmal 300 Schlüssel gekauft und keines gesehen. Einmal 20 Schlüssel gekauft und 2 bekommen.

• Quote from Salathbar: “Ich finde es eigentlich besser, wenn jeder zufällig angegriffen wird, als dieses dämliche "Wer zuletzt reinkommt, der kriegt das Horn ab". Ehrlich gesagt bin ich gegen den Vorschlag, das vereinfacht nur wieder das ziehen von Twinks. Dann kann man auch gleich fordern, dass das Item für alle LdT-Mobs gilt, sodass die anderen sogut wie garnicht mehr angegriffen werden. Dann lieber so ein Buffturm wie im A4-Kolosseum, sodass man weniger Schaden abkriegt und mehr Schaden austei…

• YAAAYYY

Malpheon - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Shanius: “Quote from Ayou: “Ist die nicht voll fett geworden? ” Circa 20% aller Teenager fühlen sich selten bis gar nicht glücklich mit ihrem Aussehen und/oder ihrem Gewicht.Ich will starkes Gewicht nicht gut heißen, aber solche Aussagen von Deppen wie dir tragen nicht gerade zu emotionaler Zufriedenheit bei. @LiftinChick Sorry, dass ich damit den Thread unterbrach. Ich wünsche dir viel Spaß! ” Auge um Auge kickt gut rein, hmm?

• Quote from TheChrisSnake: “Tatsächlich soll sogar erhaltener Schaden Aktivitätspunkte bringen, ich weiß nur leider nicht wieviel Schaden man erhalten muss um genug Punkte zuhaben. Buffen und Heilen bringt meines Wissens nach auch Aktivitätspunkte. Ich habe es mal geschafft eine Belohnung zu erhalten in dem ich nur mit dem Holy in der Mitte stand und gebufft und Gruppenheilung ausgeführt habe. ” Die erste Runde im 61er Ic bekommt man die Belohnung für eine Gruppen Heilung. Bei Runde 2 braucht es …

• YAAAYYY

Malpheon - - Das Spamtal von NosTale

Ich weiß noch wie das Gerücht enstand, dass sie augetauscht wurde doch ein double.

• Da jeder aus dem Level Bereich 1-69 in spätestens 2 Wochen raus ist und in dem Level Bereich wirklich niemand gezwungen ist Krieger anzuziehen. finde ich den Vorschlag leider mehr als überflüssig. (Also srsly wofür? Die monster sind ein Joke zieh crusi oder Bersi an, selbst ninja ist noch besser.) Wir hatten das Thema schon x mal und nicht einmal lag es am IC sondern am Spieler. Wie Assasin auch schon sagte dann mobb halt nicht im Krieger für andere natürlich schmeißt jeder seine 20er bei dir re…

• unnützes Nos-Wissen 1.0 XD

Malpheon - - Allgemeines

Quote from Ayou: “was für Wolken ” Das Mount meint er damit.

• Feedback zu Events

Malpheon - - Diskussionsecke

Es ist einfach noch schlechter als Winnie. KEKW

• Feedback zu Events

Quote from Lyle: “Bei mir stellt sich seit neuestem eine Frage: Sonst: Kaufe ich das Item jetzt, oder warte ich bis es wieder 30% billiger ist? Jetzt: Lvle ich jetzt, oder warte ich zwei Wochen, bis ein 6-Tage Exp-Event ist? #TheStruggleIsReal Finde es einfach übertrieben ” Antwort: dann wenn du Zeit,Spaß oder Lust hast.

Malpheon - - Allgemeines

Quote from •†Assassin†•: “Teils richtig, es ist der Name von dem, den du im Basar angeklickt hast. Kriege es auch hin Speaker zu kaufen ohne den Namen zu kopiere ” Quote from Malpheon: “Wenn du einen speaker kaufst und beim eingeben der Speaker Nachricht dann strg+v drückst fügt sich ein Name ein. Dabei handelt es sich immer um den Namen desjenigen der den Speaker im Basar verkauft hat. ” EDIT: Ein Namen im Basar anzuklicken kopiert diesen. Anschließend kannst du ihn mit strg+v überall einfügen …

Malpheon - - Allgemeines

Wenn du einen speaker kaufst und beim eingeben der Speaker Nachricht dann strg+v drückst fügt sich ein Name ein. Dabei handelt es sich immer um den Namen desjenigen der den Speaker im Basar verkauft hat.

• Feedback zu Events

Quote from *-Elementary-*: “Naja aber nun können die jenigen lvln die morgen + übermorgen frei haben und die leute die arbeiten haben kaum was davon. Nächstes WE wäre ne bessere entschädgigung gewesen ” Ich hab noch nicht mal das eq um zu hlvln weil es kaum was an 90er bogi eq auf s3 gibt und jetzt? Dafür profitieren andere von dem Event und kommen weiter.

• Feedback zu Events

Finde es ehrlich gesagt ziemlich lustig weil wir dann wohl am Mittwoch auf S3 schon den ersten h45er haben. Gold handel auf andere Server sei dank.

• Machts für die Leute die ihre lows ziehen aufjedenfall noch einfacher. Weil bisher macht das Horn ab und zu was es will und geht auch mal auf wen der gar nicht das eigentliche Opfer ist. Wenn ich dann einfach einen job 99kriege in die Ecke stellen kann ist das aujedenfall angenehmer.

• Feedback zu Events

Quote from Elema*: “Natürlich ist man froh, dass Exp Events überhaupt da sind, um einigermaßen leveln zu können, jedoch wird dies durch die Öffentlichkeit größtenteils blockiert, sodass es kaum einen Wert hat. Ich hoffe auf eine Art private, effektive Map, sodass ich mal an nem Event unbekümmert 10+ Stunden in 2 Tagen leveln kann, statt auf gut Glück 2-6 Stunden am gesamten Event leveln zu können. Es gibt tatsächlich Spieler, die 8-12 Stunden pausenlos leveln, Wahnsinn... Das ist absolut schreck…

• Feedback zu Events

Quote from meeeep: “Quote from Massiana: “Es werden immens viele zum neuen Akt hinterherhinken, weil man 2 Jahre für die Weiterleitung einer Community-Beschwerde gebraucht hat. Good job. ” Finde es liegt viel mehr daran dass jeder auf seiner Lieblingsmap lvln will & keiner Lust hat auf eine andere Map zu gehen z.B sehe ich Höllentor 4 immer frei da kann man auch sehr gut lvln vllt nicht so gut wie in Hr2 aber man bekommt trotzdem deutlich mehr %te als ohne Exp Event ” Es kommt drauf an. Bei den …

• Quote from N0gai: “Versteht mich net falsch, das Konzept eines Cashshops finde ich nicht problematisch. Preise sind vielleicht debatable, auch sind Mikrotransaktionen generell net der hit, aber bei f2p normal und notwendig. Stören tun mich nur die Glücksspielaspekte, wollte nur net allein das Rad anprangern... Hätt ich vielleicht anders schreiben sollen. ” Also ich sag mal so das NosRad suggeriert dir immerhin keine unrealistischen hohen gewinne. Das NosRad sagt dir für 100€ bekommst du nichts k…

• 81 Segen und Exp Event

Malpheon - - Fragen & Antworten

Quote from -Electroshokk-: “Quote from Malpheon: “Quote from ~Jophiel~: “Dass man unter 81 nichts vom Event hat stimmt nicht, so wie bei jedem Exp Event bei dem diese Diskussion geöffnet wird. Das Exp Event gilt auch für Quests, der Segen aber nicht. Daher erreicht man auch unter level 81 schneller das nächste Level wenn man einfach questet. ” Ach die HQ quest gibt exp bis lv 81?Das wusste ich nicht.Sorry, aber das Argument ist halt schwach wenn die HQ nach 55 aufhört exp zu geben. Alle Spieler …