Search Results

Search results 1-20 of 176.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VK: 95/96 EQ 7+9/10

Casum™ - - Marktplatz

Wie viel willst du für die Rüstung?

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Casum™ - - Diskussionsecke

Finde den Ansatz gut. 80% sind zwar klar zuviel, aber sind wir mal ehrlich.. Normal machen 80 Ressi Down 0 aus. 180 ist schon All Ressi Standart bei den meisten. Dieser Ansatz macht den Effekt überhaupt sinnvoll, wenn auch bei diesen Werten etwas zu krass.

• Keine Kompensation ?

Casum™ - - Das Spamtal von NosTale

Wenn es für euch nicht möglich ist macht den Test Server öffentlich, aber verkackt es einfach nicht jedes mal aufs Neue.

• Keine Kompensation ?

Casum™ - - Das Spamtal von NosTale

Mir würd es ja reichen wenn man aus der Vergangenheit lernt und die Test Methoden überarbeitet, damit nicht bei JEDEM Update durchgehend Fehler auftauchen. ZWEI Sonderwartungen und das Fazit sieht wie folgt aus: Die wichtigsten / aktivsten Raids werden deaktiviert. Besorg euch endlich einen Test Server der IDENTISCH mit den normalen Servern ist und bringt endlich mal Spielinhalte fehlerfrei in das Spiel.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

LdT ist komplett mit verstecktem Sehen.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Vom Ele Vorteil macht A6.1 und A5.2 keinen Unterschied.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Da bin ich dann schneller xD Von den Skills her wirkt sie gut. Man muss sie wohl nur spielen lernen

• Verteilung: 33 33 33 30 Würde die Sp gegen 1700 ~~ Melden

• Sp4 Kampfkünstler

Casum™ - - Text-Support

Unsichtbar ist man wirklich nicht. Dann sollte man im Chat den Text abändern. Vllt "Verwandlung abgebrochen"

• Man hat nicht im Video gesehen welches EQ er trägt. Und das missen kann man mit einer SP nicht groß ändern. Dafür wird ein Balance Patch benötigt mit Eq Änderungen oder einem Falki 2.0 für jede Künstler SP Und desweiteren kann ich dir versichern, dass man gegen alles ohne Moral oder krasse Bogis trifft.

• Damit man überhaupt in der Lage ist SP4 vom Kampfkünstler etwas zu jobben, schlage ich vor das LdT länger auf zu lassen. Oder einfach Updates Fehler frei ins Spiel zu bringen.

• Lohnt sich Nostale noch?

Casum™ - - Fragen & Antworten

Abgesehen von den ständigen Spontan-Wartungen nach neuen Updates, weil ständig irgendwas verkackt wird, ist das Spiel eigentlich ganz gut. Mit dem Kampfkünstler hat man auch ein neues Spielerlebnis, welches es damals noch nicht gab

• Wartung...

Wie wärs mal mit nem Live Ticker und einer Einschätzung wie lange der Scheiß noch dauert?

• Inventar Bug

Danke für die Antwort. Hoffe kann bald weiter perfen <.< Frage beantwortet, Thread kann zu !

• Inventar Bug

Wurde das vorher nicht getestet oder läuft der Test Server anders?

• Gibt noch stark vereinzelt Leute die den machen. Man muss halt nur den Hut wollen. Die Mini Games haben nur einen Sinn. Der Federhut. Wenn du Fafnir und Yerti beliebt machen willst, führ die als Fam Mission ein. Mit 5k Fxp pro Tag. Aber nimm den Mini Games nicht ihren Sinn. Zum Gleichsetzungsgedanken mit dem Erenia Horn.. a) ist das Erenia Horn viel schlechter b) ist das Erenia Horn wertlos, kriegt man schon für 35kk, der Federhut als bester Hut im Spiel sollte nicht wertlos sein.

• Mit dem Vorschlag würden die Minigame Raids ihre Daseinsberechtigung verlieren. Lieber die Raids auf alten Stand setzen als so eine Änderung. Wer aktuell einen Federhut will suchtet die Raids auch noch.. Besser wäre es aber mit dem alten Stand, aber die Raids komplett sinnfrei zu machen find ich schwachsinnig.

• Die Flügel vom AdM werden bei SP2 und SP3 vom Künstler nicht angezeigt, sondern die normalen Flügel.

• Bei Interesse bei Casum melden. Sollte ich nicht antworten schreibt Macote, der dienstet ebenfalls A6.1 !

• Neuer Client..

Quote from Zoroak: “Gibt keine Möglichkeit. Probiers einfach mal aus, so wie es jetzt ist, ist es viel besser als mit Sandboxie xd ” Gibt es eine Möglichkeit einen älteren Launcher zu benutzen ?