Search Results

Search results 1-20 of 240.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Verkaufe H25 All+Angriff Supportdolch

Xyvia - - Marktplatz

Bisher wurden 400kk geboten.

• Für Was?

Xyvia - - Fragen & Antworten

Dann ist es doch eigentlich egal wo er vorher war oder?

• Tut das denn jemand?

• Und wieso wird die Crew nun dafür gelobt? Wäre das nutzlose Alpaka sonst genauso im Rad gelandet wie das nicht ganz so nutzlose Alpaka?

• Für Was?

Weil sie sich die ganze Zeit mit Tickets von mir und anderen nervenden Spielern auseinandersetzen müssen und so ihren Frust ablassen können.

• Verkaufe H25 All+Angriff Supportdolch

Xyvia - - Marktplatz

Hi, ich verkaufe einen Support-Dolch mit 16 Angriff und 11 All Stats (Siehe unten). Bitte mit Geboten hier im Forum oder im Spiel bei Tailina melden. a9275d01b636539f3e82c47c35fc9c5d.png gyazo.com/a9275d01b636539f3e82c47c35fc9c5d Danköö.

• Da ja die Teilnahme mit Multiaccounts erlaubt ist ...ist es ok wenn ich von all meinen Chars alle Screens in eine Mail packe mit allen Charnamen dazu? Würde mir eine Menge Arbeit sparen. Noch besser wäre natürlich, wenn ich nur einmal Screenen muss und einfach die Namen all meiner Chars nennen kann?

• Feedback zur neuen RBS

Xyvia - - Vorschläge

Quote from Inori_Yuzuriha: “@~Jophiel~ Ich bitte darum mal das Match vom 11.10.2019 um 23 Uhr anzuschauen. Inori_Yuzuriha auf S2. Teams waren wirklich in keinsterweise fair. Wie könnt ihr euch das erklären wenn euer Ranking system ja nun funktionieren soll? ” Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber Jophiel hat sicher auch mal andere Sachen zu tun, es meckern immerhin sehr viele über sehr viele Dinge, mich inbegriffen. Also übernehme ich die Aufgabe mal kurz für ihn und fasse das wesentliche zusam…

• Feedback zu Events

Xyvia - - Diskussionsecke

Es sind oft genug, vor allem bei den kürzeren Exp-Events, auch nahezu alle Wille-Maps, auch die hinteren, tagsüber ausnahmslos belegt.

• Push, sorry für die lange Inaktivität. Es ist nur noch die Triple-Stat PVE Himmelszauberwaffe da. Zusätzlich verkaufe ich einen DG99+14+50 (8 12 8 12 und ein paar Ressis als Verteilung).

• Die Idee hat Potential, aber die von dir angegebenen Werte sind extrem hoch teilweise. Hier mal mein Vorschlag: 0. Siegel für die Akt1-3 Raids kommen in die Mall, vielleicht etwas günstiger als zu dem Event dieses Jahr. 1. Eine Quest von irgendjemandem, vielleicht einfach Calvin Coach oder man bekommt sie einfach (ab Level 70 oder 80). Für diese Quest muss man die Raids Cuby, Ginseng, DC, Spinni und Slade jeweils 3x (oder 1x) abschließen, als Belohnung gibt es das von dir angesprochene Artefakt,…

• Keine Kompensation ?

Xyvia - - Das Spamtal von NosTale

Quote from Shanius: “Ich fände 50 Donnerflusssand für jeden angemessen als KoMpEnSaTiOn ” Aber pro Wartung dann oder? Wären immerhin schon 250, wenn ich mich nicht irre.

• 81 Segen und Exp Event

Quest-Exp ab Level 55 beim Exp-Event: 0*2 = 0

• Keine Kompensation ?

Xyvia - - Das Spamtal von NosTale

Ich würde als Kompensation ja gut finden, dass der nächste Patch dann klappt ohne Fehler.

• Wird dann in 3 Jahren auch irgendwie weggepatcht diese Möglichkeit.

• Hab ich bisher noch nichts von gemerkt und würde gerne mal erfahren, woher du wissen möchtest wie die Buffs und Debuffs von Fernon, Zenas und Erenia denn eigentlich funktinieren sollen? Beim Yerti war es nicht so, dass etwas nicht funktioniert hat wie vorgesehen. Man hat nur einfach den Drachen, den man nicht besiegen muss, weggebracht. Im Huhnköniginnen-Raid muss man den Huhnkönig auch nicht besiegen, also ignoriert man ihn.

• Joa ich meine ja nur ... sie machen unattraktive Raids noch unattraktiver. Anstatt die Zeit und die Ressourcen für andere Dinge zu nutzen. Aber ist ja deren Entscheidung. Ich muss da ehrlich sagen, meine eh schon meist begrenzte Lust auf Yerti wird dadurch nur noch weiter sinken. Nicht weil ich die Herausforderung scheue, aber weil ich keine Lust habe erstmal 10 Raids zu machen, um dann einen Gewinn dabei zu haben (der dann vielleicht auch noch PVP ist), weil man die ganzen unerfahrenen Spielern…

• Ja und Blackout vom Drachen oder Drachenfurcht + Blitze von Yerti ist auch etwas, das man im Gegensatz zur Fafnir-Feuerwand oder Fafnir-Einschmelzen nicht wirklich verhindern kann wenn das Timing der beiden Skills, auf die man keinen Einfluss hat, schlecht ist. So ähnlich wie eine Betäubung im Doppelschwert bei Fernon. Mit dem Unterschied, dass man Fernon in 1-2 Minuten schafft und der Raid sich lohnt. Fafnir und Yerti ... ansichtssache.

• Viele der zuletzt versuchten Yertis mit zu vielen Spielern, die es nicht kannten, liefen katastrophal. Mit zusätzlicher Schwierigkeit in Form weiterer Anforderungen, Kreise und zusätzlicher Gegner wird es sicher nicht besser laufen. Ich frag mich sowieso schon wofür es diesen Raid noch gibt. Ihn dann einfach schwerer machen, weil eine Taktik gefunden wurde, wie man ihn auch mit unerfahrenen Spielern relativ gut bewältigt, finde ich halt nicht so gut und frage mich auch ehrlich gesagt, wieso DAFÜ…

• Vielleicht hat Thanos mit dem Finger geschnippt? Damit es kein Spam ist: Warst du auf dem richtigen Server?