Search Results

Search results 1-8 of 8.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kann man beeinflussen, welcher Fraktion man angehört, oder ist das dem Zufall überlassen?

• Danke für die vielen Antworten, sogar ein Doofbartel wie ich hat jetzt glaube ich alles soweit verstanden! Ich freu mich darauf wenn ich endlich das Spiel starten kann, ich bin ja jetzt bestens vorbereitet! Edit: Wobei mir noch einfällt, sobald ich meine Klasse wähle kommen doch entweder Engelsschwingen oder Dämonenflügel, nicht wahr? Was für eine Bedeutung haben die?

• Meine Anfangsfrage wäre damit wohl beantwortet, aber bei der Entscheidungsfindung, welches Geschlecht ich nehmen sollte (mir kommt es eigentlich nur darauf an, welches der beiden besser aussieht ) stoße ich gegen eine Mauer. Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden, die ingame Model beider Geschlechter beim Bogenschützen (sammt SP's) anzusehen?

• Quote from Layka: “Wenn du Sps verbesserst, also bei Malcolm uppst (wird durch die Flügel gezeigt) bekommst du auch Skillpunkte zum verteilen. Also hat eine Sp mit hohem Upgrade mehr Punkte als eine Sp mit niedrigem Upgrade. ” Das habe ich mich schon immer gefragt, früher hatte ich immer Angst dass bei einem Misslungenen Sp Upgrade meinen Sp verliere... Ist das so? Und bezüglich eines zu hohen Kampflevels für das Joblevel, hat es einen Nachteil wenn das Kampflevel höher als das Joblevel ist? Wen…

• Ja, das war wunderbar erklärt! Aber wieso sagst du, dass fast niemand sein Kampflevel erhöhen möchte? Man erhält doch verbesserte Stats, wäre es folglich nicht wünschenswert level aufzusteigen? Außerdem ist mir gerade aufgefallen, das jegliches Joblevel auf einem Sp von über 20 doch eigentlich vollkomen nutzlos ist. Oder?

• Zur Begriffklärung: Was genau ist ein - HZ - ADT - Ldt - Wk - A5.2? Ansonsten danke für die vielen Antworten!

• Dankeschön Freut mich das Questen die beste Lösung ist, ich bin kein Freund vom permanenten Grinden! Ich möchte nur gerne Zugriff auf die weiteren Sp's haben, folglich bräuchte ich ein vernünftiges Joblevel, aber ich werde wohl auch ohne klar kommen.

• Hallo, ich habe das Spiel bereits einmal zuvor angefangen: Ich hatte einen level 44 Bogi. Allerdings hatte ich große Probleme mein Joblevel zu erhöhen, es lag bei gerade mal 23. Im Endeffekt war das dann auch der Grund, warum ich gequitted hab xD. Ich möchte jetzt allerdings wieder anfangen, wobei ich verhindern möchte noch einmal aufgrund meines jlvl's quitten zu müssen... Gibt es irgendeinen Trick, wie man effizient jlvl exp erhalten kann? Sollte ich lieber die Main Quest spielen oder grinden?…