Search Results

Search results 1-20 of 398.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kaufe WK 99+15 Perfi mindestens 70

xxxxx - - Marktplatz

Kann zu

• Kaufe WK 99+15 Perfi mindestens 70

xxxxx - - Marktplatz

Titel. Soviel Atk + Ele wie möglich, zahle gut und bar. Ig bei »Styx melden

• Diverses H-EQ, Ressis, Schmuck

xxxxx - - Marktplatz

Upps, ein Screen war doppelt statt einem anderen. Verkauft wird außerdem das hier: 5678

• Feedback zu Events

xxxxx - - Diskussionsecke

Richtig übertrieben, fällt euch sonst nix anderes mehr ein ?

• Diverses H-EQ, Ressis, Schmuck

xxxxx - - Marktplatz

1234 2345 3456 4567 außerdem nen ungetragenen Höllenbogen mit 17 Atk 15 Hp stat. Gebote hier oder ingame bei »Styx melden.

• Kakü sp4 (Schatten sp)

Der Vergleich mit Mages/Vulki hinkt stärker als mein Opa

• Verkaufe Bogi HeldenEQ

xxxxx - - Marktplatz

Gibts nicht mehr

• Balance Patch und Pvp Event

Warte, dann ist „Ich muss weglaufen“ jetzt die Definition von Balance ? Alles klar

Welche Klasse keine Vorteile gegen Nahkämpfer hat ? Vergisst du hier grad alle Bogen-Sps gegen Krieger ? Stahlhaut mag Balanced sein wenn irgend n Swordi mit Billoeq sie aktiviert, ein Krieger mit Op Rüstung ist als Bogi garnicht killbar. (Außer man luckt des Todes mit Stuns/45er Bogen effi. Allerdings Balance =/= Luck) Außerdem triffst du eh nichts solang du kein Falke hast

Quote from Hitschler: “Quote from Szeysse: “Ich persönlich wäre für (halb-)jährliche Balance Patches. Stell dir vor, du könntest man Holy/Ice, TB/Gladi/Bersi und DJ/Gunner in der Arena/ Raid sehen, welche auch mal was bringen außer als De-/Buffchar zu sein. ” DJ ist Späher killer Holy ist auch krass op Und swordi ist allgemein kacke, außer Crusi vllt. Das liegt nur an den ganzen randoms die nur späher spielen können btw spielen, aber im pvp hat der beste Späher keine Chance gegen den besten DJ S…

• Ich bin nicht dagegen, nur zu. Aus deinem Umfeld auf S3 war niemand betroffen ? Oh oh oh so schnell erwischt man dich beim lügen

• Quote from KaKuuuu: “Ich habe nur auf ein Problem Aufmerksamkeit gemacht das nun mal besteht und immer weiter ausartet. Kann nicht verstehen warum du dich jetzt so persönlich angegriffen fühlst. Gibt dafür so ein schönes deutsches Sprichwort getroffene Hunde bellen. Es ist unser aller Interesse das sowas unterbunden wird. ” Wenn du mich direkt ansprichst, weil ich die Person bin die, aus Ironie, schrieb das sie Admiral aus modischen Zwecken nutzt, dann belle ich. :> Ob ich mich davon betroffen f…

• Du meinst immer die Gleichen, denen der gleiche Müll seit 3 Jahren vorgeworfen wird aber die nichtmal bei der Bannwelle letztes Jahr betroffen waren, trotz zig angeblicher Hacks ? Hoffe es geht nicht wieder im Forum wochenlanges Geweine los, bei dem dann gerade die Personen Banns für genau das kassieren, was sie anderen vorwerfen ? Arena macht die Leute so toxic :<

• Quote from KaKuuuu: “Hallo, ich möchte Kritik äußern da es in Arena wieder ausartet mit der Nutzung von Hacks. Scheinbar wird nichts gegen die Eagler unternommen da diese mittlerweile ohne Scham es aktiv nutzen. Kann nur für Server 1 sprechen aber da wird es vor allem von ein und der selben Fam verwendet. Nicht nur auf Ihren Mains sondern auch auf Ihren Low chars. Da wird einer unsichtbar von einer Luzi entbufft was normal nicht möglich ist. Auch hat einer vorhin offen zugegeben, ich zittiere. "…

• Suche h45er PvE Dolch

xxxxx - - Marktplatz

Kann man machen

• Suche h45er PvE Dolch

xxxxx - - Marktplatz

Biet was

• Suche h45er PvE Dolch

xxxxx - - Marktplatz

Quote from xxxxx: “45Dolch ” Ganz vergessen hab den immernoch

• Würd für die Rüstung 1,5 zahlen

• Dmg-Meter einfügen

xxxxx - - Abgelehnte Ideen

Quote from Busoushoku: “die Elite und die besten Spieler machen ihr ding und die anderen müssen gucken, wie sie es machen. ” und was genau wäre dann anders als jetz? Du wirst „die Elite“ so oder so niemals in Ch 1 Eleraids zu Gesicht bekommen. Außerdem wo sollen Multis eingeschränkt werden, wenn die Gf das öffnen mehrerer Clients jetzt selbst eingebaut hat ? Bin 100% dafür, die Spieler die ausgeschlossen werden wegen ihrem lowen DMG tun dann vllt mal was dagegen statt 6 Monate lang anderen die R…