Search Results

Search results 1-20 of 81.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist zum Einen eine typische Tribute Aktion.. .. zum Anderen betrachte deinen eigenen Ton in dem von ihm gelöschten Post. Bild dir auf deinen Platz 1 Famrang weniger ein, drück dich anständig aus & DANN erwarte höfliche Hilfe. Ausnahmsweise hat Tribute, bei Leuten wie dir, mal richtig gehandelt. Geben & nehmen mein Freund. Keiner sitzt vorm Rechner um sich deinen Shice durchzulesen. Lob an Tribute.

• Können gerne Atk Ele vs Atk HP Skillung testen - du wirst weniger hauen. Egal wie du’s drehst und wendest, im PvE ist Ele ausschlaggebend. Das klingt genau so wie damals als Jemand meinte S-Monster wirkt wie S-Dmg ....

• Quote from mexikostange: “das Ändert eigentlich nichts Der Monster dmg bow hat Höherem dmg und ist einfacher zu Supporten ” Ohne Allstat lohnt der sich nicht mehr, Support kostet 30x soviel. Dann lieber 5x soviel und Anderen Bow + ultra Support. @TE Merke: Der beste Dmg Bow bringt nix ohne anständige Stats. Würde vielleicht doch beide Optionen wegwerfen und nach ganz Neuen Ausschau halten.

• Bogi Eq

Massiana - - Fragen & Antworten

Ich hab immer die 62er Tunika genutzt, 74er ist aber auch ne ganz gute Option

• Das ändert natürlich alles. S-Ele heißt das. Dann der, der 5x soviel kostet Boy. Und ich glaub keiner schätzt dich, das denkst du nur.

• Preis/Leistungstechnisch lohnt sich der mit 19 Monster, ohne S-Dmg mehr. Hast All + Ele (+ HP) als Stats, wodurch du mit nem 17 Atk only Dolch bedient bist und somit auch schon startklar fürs normale PvE. Gehen wir allerdings von beispielsweise 6.1 aus, wirkt der Bow dort nicht mehr, nur der erhöhte Dmg und halt Stats, lel. Das Fünffache für S-Dmg + Monster + Erhöhter, wobei hier der S-Dmg überall wirkt, klingt - für mich - nicht rentabel. Ich selbst ziehe einen Crit Dmg + Erh + Monster + Ele St…

• Bogi Eq

Mit dem Bela kommst du eigentlich bis 90 problemlos klar, sofern er nicht kompletter Mist oder clean ist. R6+8 reicht da aus.

• Biete 300kk

• Für Was?

Quote from Ayou: “Ist es okay nach all den Jahren immer noch nicht kapiert zu haben, dass Crewler keine GMs mehr sind? Ist es okay, dass ich immer weniger Respekt vorm TE als Menschen habe? ” Bei den Sachen, die du so postest, geht es Vielen bei dir nicht Anders. Sogar nahezu Jedem. Crewler können Raids genau so machen wie du & ich, tun sie privat auch, da merkst du’s nur nicht, weil der Name nicht lila ist. Wie so ziemlich jeder auf dem Server könnten die den Raid schneller als du bezwingen, ev…

• H25 GSL Höllenbow 7+9

Massiana - - Marktplatz

Biete 300kk

• Eher allergisch auf Überflüssigkeit und Saltyness... was so ziemlich jeden deiner Posts beschreibt. board.de.nostale.gameforge.com…c11695dc8aad2f92202b4d162

• Kein Fehler, war doch der erste A4 Raid der released wurde. Soll so sein.

• Feedback zu Events

Massiana - - Diskussionsecke

Erspart doch jedem den Stress und führt endlich ne dauerhafte EXP Anhebung ein. Bei solchen scheiß undurchdachten Events profitieren nur die Gleichen von.

• Feedback zu Events

Was redest du eigentlich von in den Hintern geschoben @Elema*? Dass ein neuer Spieler erstmal 500h leveln muss, um Mindestraids mitmachen zu können, ist in den Hintern schieben? Spielen wir das selbe Spiel? Welche Lösung soll sich der Spieler bitte zusammenbauen, wenn kein Weg ans ewige Leveln dran vorbei führt?

• Auflösung H38 Bogi & Mage

Massiana - - Marktplatz

100kk für den R6 Bogen

• Feedback zu Events

Finde Events auch gut, aber dass man vor A7 die A6 Problematik wohl nicht beheben wird find ich mehr als nur traurig. Es werden immens viele zum neuen Akt hinterherhinken, weil man 2 Jahre für die Weiterleitung einer Community-Beschwerde gebraucht hat. Good job. Ich werde das Event auch nicht nutzen. Ich könnte mir bestimmt in kürzester Zeit ne Map ergattern, aber ob ich das selbst so gut finde, weiß ich nicht. Danke für Nichts in diesem Falle, die anderen Events sind brauchbarer.

• Mobbing oder nicht?

Massiana - - Das Spamtal von NosTale

Ich bin dafür, dass man Leute wie @Romeo entbannt, wenn das Ganze Forum auf einmal Memes posten darf. Ich mein sogar Tribute die geschälte Orange freut sich darüber

• Fevers Hautschuppe

Akt3 quest wo finde ich fevers Hautschuppe für sorty bystander ?

• Für Atk Level braucht ich immer nur ein pet Trainer immer schicken ?