Search Results

Search results 1-20 of 29.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Macht euch keine Gedanken! Es wird doch eh ohne euch geregelt! Als neuste Ironie wurde eine Vollmondbox mit der Chance auf 1000 Vollis eingeschleust. Sinn dabei? Nicht vorhanden. Wem schadets? Dem normalen Gamer, der das Ic-event in Form von fullic auf ch 1 nutzt um Gold/Vollis/Federn zu farmen. Wem schadets nicht? Dem, der eh schon genug Gold hat, weil er einfach wartet bis sie wieder aus der Mall sind. Ihr seht also, alles um die Spielerzahlen wieder an alte Glanzzeiten heranzuführen und den L…

• Also nicht? Schade, wäre n guter Deal für dich gewesen.

• 1,5kkk Festpreis? Wann willste die verkaufen? Nie? Biete 350kk für die Rüssi oder n Muschelexkurs.

• S2 Legenden

Espadio1 - - Die Katakomben von Fortuna

Quote from Salathbar: “Also die Leute, die hier aufgelistet wurden, waren damals, falls es die da schon gab, so um die 2008er und 2009er Jahre herum überhaupt net gut. Die mussten sich teilweise mühseelig von anderen, wirklichen Pionieren, erstmal abschauen, wie Nos überhaupt funktioniert hat. Danach haben dann diese Leute dann ordentlich auf den Tisch geschlagen, aber naja, es war dann auch nix mehr besonderes. Alles was so nach 2010 bzw. nach dem A5 Patch kam, ist im Prinzip nur eine Nachmache…

• Quote from Zaronia: “Also verstehe ich das Event richtig, dass man nur auf die R7 Box Belohnung eine Chance hat, wenn man heute arbeiten muss? Die ersten werden die Quest durchhaben bevor die Leute von der Arbeit nach Hause kommen und wahrscheinlich waren diese dann auch schon zwei-drei HZs zum jobben und sind fast fertig? Find ich persönlich etwas schade, aber gut. Kann man sich also Zeit lassen auf der anderen Seite. ” Genua so MUSST du das verstehen! Immer erster, bester, schnellster, normal …

• Naja, ich bin schon sehr aktiv, um behaupten zu können, dass es niemand "öffentlich" trägt außer 2 Leuten, nehmen wir an 3 sieht man nicht..dann sind es 5. Sonst würde ich ja nicht fragen aber anscheinend ist es wirklich Pech.

• Hey, und zwar.. Kann es sein, dass die Droprate von Fakeschwert geringer ist als Bogen/Stab? Auf Server 5 finden schon wenige Grenigas-Raids statt und selbst wenn gibt es gefühlt 100 Bögen 200 Stäbe und ich glaube mittlerweile ganze 2 Schwerter? SuFu hat da jetzt nicht wirklich was ausgespuckt. Jemand ne Info dazu oder ist es wirklich nur Pech?

• Gut am Thema vorbeigepöbelt. Es geht hier darum, dass die Viecher einen Nutzen bekommen, wenn sie schon auf jeder Map im Lowbereich auftauchen. Und ja, du kannst sie dann gerne abfarmen wie du möchtest, darum geht's hier nur einfach nicht. Geh dich in den 261748 anderen Threads über Multis auslassen aber nicht hier

• Und genau wegen Spielern wie dir ist das Spiel da, wo es jetzt ist. Der Vorschlag ist Weltklasse. Jeder Anfänger fragt sich mit Sicherheit, was der Hahn im Fernoneingang so kann und greift ihn an und stirbt 100 Mal bis er es geschafft hat und...nichts bekommt. Die Idee dahinter ist, diesen Dingern wieder Sinn zu verleihen, was definitiv von Nöten ist. Ich bevorzuge hierbei lvl-abhängige Siegeldrops und Zeugs wie Gillis, Halbis oder Vollis. Es geht vordergründig darum, den Dingern wieder Sinn zu …

• Sag doch nicht, dass meine Variante Quatsch ist, sie ist genau das, was den Solo-Ic auslöschen wird, weil ein Ic nicht erfunden wurde um ihn Solo zu lösen. Dass es nicht dein Problem löst, dass 5 85er, die nicht rechtzeitig reloggen können, diesen Ic auf ch 6 schaffen, hab ich nie angezweifelt. Aber das ist schlicht und ergreifend einfach so. Wenn du die Stärke der Mobs runter schraubst, wie du es ja willst, dann sag ich dir was passiert. Man lässt seinen Char auf u95, oder wo auch immer du die …

• Quote from ~Fangorn~: “tl;dr Mich ärgerte nur mal wieder folgende Grundannahme: "Ruf war einmal ein Zeichen dafür, dass die Person viel gespielt und selbst etwas getan hat. Daher hat sich auch der Begriff "LdT-Leiche" entwickelt." Nope, war es nie, wird es nie sein. Die Hauptquest gab bis Level 80 keine 200k Ruf, das hatte jeder "Käufer" mit Indi TS auf Fernonvorposten oder im Tempel mit Jajamaru in wenigen Stunden erledigt. Danach gab es Ruf durch stupides dauerhaftes Farmen von Chrysos und Co …

• Nein, genau das würde es nicht. Die Leute würden nur endlich wieder anfangen MÜSSEN, den Ic sinnvoll zu betreten und nicht mit einem Re+3, dg +5 oder gladi um in einem full ic möglichst viel zu grabben. Der Ic ist sowas von easy, wenn man ihn als GRUPPE bestreiten WILL!!! Ich betone nochmal, er ist dazu da, um mit maximal 29 anderen Personen GEMEINSAM zu gewinnen und eine Belohnung abzugreifen. Wenn eine Fam es mit 3 Leuten nicht schafft (geschweige dass das für mich ein "Fam"-Ic ist), müssen si…

• Ich habe mir jetzt so ziemlich jeden Beitrag, der ic's betrifft, durchgelesen und mit dem Kopf geschüttelt. Ich sehe da die völlig falschen Ansätze ic's leichter zu machen oder die Hp zu senken. Der Leichteste und meiner Meinung nach absolut Effektivste Weg ist es, Partner und Pets zu deaktivieren, wie es in der AdT der Fall ist. Warum? Darum. Ein Instant Combat bietet die Möglichkeit mit 29 anderen Personen eine Zeit lang Mobs zu töten und GEMEINSAM eine Belohnung zu erhalten. Es gibt in jedem …

• So uneindeutig die Quest damit ist, so einfach ist die Antwort wenn man den Zusammenhang weiß. Danke dir, kann zu!

• Moin, und zwar geht es um die Tagesquest "Überwältigung des Monsters" von Utegarda in der Zone des Chaos. Ich kann die Quest annehmen und Monster killen wie und welche ich will, auch die Reihenfolge ändert nichts daran, dass die Monster nicht "zählen". Nein, ich habe nicht mehr als 5 NQ's am Laufen. Jemand Erfahrungen, Lösung, Bug?