Search Results

Search results 1-5 of 5.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Nostale Memes

Kiri - - Archiv - Allgemeines

xwOW8E0.png

• Ah okay danke euch fürs schnelle Antworten! Da steht eben "Kampferfahrungspunkte" , daher war ich mir ned sicher.

• Hey, Frage steht im Titel. Hab im Forum eindeutige Antworten für Tarots und Erfahrungstränke gefunden, aber nicht für den Heirats buff. Kann mir da wer helfen

• Davon abgesehen, dass Nostale nicht gerade einsteigerfreundlich ist, gibts natürlich ne riesengroßen Konkurrenz. Andere Spiele belohnen einen vielleicht schneller, haben eine bessere Grafik oder internationale Server. Meiner Meinung nach ist es eher ein Spiel für die alteingesessenen die Bock auf die Nostalgie haben. Aber jedes MMO hat seine Probleme neue Generationen von Spielern anzuwerben, das ist ja normal. Da braucht Nostale einfach Aufmerksamkeit von der Crew in Form von genau solchen Proj…

• [Sammelthread] Fragen zu Events

Kiri - - Fragen & Antworten

Ich seh das ganze ähnlich wie Chu. Man wurde im Verlauf der Türchen dazu konditioniert eher genauer hinzuschauen und da habe ich auch am Ende lange abgewogen, was du denn jetzt genau meinst. Meinst du alle türen also 30? meinst du die, durch die man theorethisch mit dem chara durch kann also 21 oder 22 mit der vor dem Blumenkübel? Oder doch 23 mit der Tür im Innenhof hinten wo man nicht hin kann? ...Ich war schon echt verärgert als ich die Lösung '21' gesehen hab. Sehr unbefriedigend irgendwie x…