Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Quote from Offroad: “Heißer Kaffee aus einen Getränkeautomaten in einer Plastikflasche. X3 ” Du musst unbedingt die heiße Maissuppe in der Dose ausm Automaten probieren. Oder eines dieser Automatenrestaurants. Siehe dazu ericsurf6 auf yt

• Was hört ihr gerade?

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Quote from -Electroshokk-: “falco - mutter der mann mit dem koks ist da ” Eisregen Version

• LdT // LdT Zeiten ändern

Hawke - - Vorschläge

Keiner geht schon um 13 Uhr, weil um 13 Uhr noch keine HZ ist. Anfang kann man meiner Meinung nach so lassen. Nach hinten sollte jedoch noch ein bisschen länger offen sein. Würde daher LdT bis 0 Uhr offen lassen, was reichen müsste. Da der Vorschlag aber eh nicht angenommen wird, weil er schon unzählige Male abgelehnt wurde, isses eh egal.

• Mundharmonika in C-Dur Stimmung für 7 Euro Mal das musikalische Repertoire erweitern. Kann ja nicht nur bei Gitarre, Ukulele und Mandoline bleiben lul

• Loyalität Haustier

Hawke - - Vorschläge

Hindert das Pet nicht daran während des Mobbens Loyalität zu verlieren. Ausserdem welcher Kek geht in sein eigenes Miniland um zu buffen? Niemand

• Quote from Dextra: “Quote from orlando: “Quote from Hawke: “Quote from Offroad: “Ein Vitamin-gel-trink, weil Obst in Japan recht schwer zu finden ist und ich Vitamine vermisse :< ” Ich hab Videos aus Japan gesehen in denen es in jedem Supermarkt Äpfel, birnen und Melonen gibt die größer sind als Rainer Calmunds Bauch. Irgendwie glaub ich dir nicht xD ” Ich finde, dass spricht sogar eher gegen Vitamine ” "BiO iSt FüR mIcH aBfAlL!" ” Stimmt da muss die gute Teewurs, schinkenwurs, Erdbeerkäse und K…

• *Mit dem Hammer auf Joe haut* Gib mir deinen Rubin!

• Quote from Offroad: “Ein Vitamin-gel-trink, weil Obst in Japan recht schwer zu finden ist und ich Vitamine vermisse :< ” Ich hab Videos aus Japan gesehen in denen es in jedem Supermarkt Äpfel, birnen und Melonen gibt die größer sind als Rainer Calmunds Bauch. Irgendwie glaub ich dir nicht xD

• Hallo Vierzehno

• Mystische Kugel des erhabenen Tanks

Hawke - - Vorschläge

Quote from -Whiskey-: “bro ganz easy entweder map vergrosern neue mobs, müssen nicht so toll gemacht sein einfach die akt 4 vieher nehmen und schwächer machen oder untote wollies das wichtigste für mich wäre irgendwo auch dass man keine grps braucht, sondern egal wer was fürn mob tötet, dass die ganze fam im ldt % bekommt. da gibt es dann keine streiterein mehr wer welche grp geht undso und horn anpassen, ich mein wtf wozu ist horn uberhaupt da? kein schwein kann horn killen (außer irgendwelche …

• Würde man sich freundlich ausdrücken, würde man auch nicht ständig verarscht werden. Ist ein Teufelskreis, merkste selber wa? Ein "Ist zur Kenntnis genommen" ist doch immernoch besser als nur ein Close.

• Nostale "Ausrechner"

Hawke - - Fragen & Antworten

Ultima Tool von NosToolz war da ganz gut. Aber Theoretisch kannst du das ganze auch auf nosworld oder heracles place nachschauen. Heracles is da glaube ich sogar aktueller.

Hawke - - Vorschläge

Quote from HeavensKnight: “Whaat okay danke für die Antwort, auch wenn ich mir irgednwie nicht viel unter Lizenzproblemen vorstellen kann :o Maps/Ideen "geklaut" oder wie jetzt? :s ” Wenn ich richtig liege hatte das irgendwie damit zu tun das eben die alten Maps von einem anderen Designer oder so waren und Entwell da nichtmehr die Rechte dazu bekam und es deswegen diesen riesen Map Overhaul gab. Ist aber auch schon an die 10 Jahre her und wirklich genau kann ichs dir nicht sagen, da gibt es best…

• Bogi Eq

Jo 62er Tunika oder 74er Tunika, jenachdem wie schnell du auf 90 levelst. Wenn du noch länger im 85er Bereich bleiben willst, dann kannst du auch gut auf die 85er Tunika umsteigen die dank Yertis ziemlich billig ist. Aber sind wir mal ehrlich 85 bringt nix und man lvlt lieber schnell auf 90. Bogen Bela wenn du schnell levelst oder eben auf einen 83er umsteigen weil einfach billig. Unter 90 viel Gold für Equip auszugeben bringt nur etwas wenn du länger in dem Levelbereich bleiben möchtest.

Hawke - - Vorschläge

Lizenzprobleme müssten es gewesen sein.

Hawke - - Vorschläge

Nope Ldt gab es schon vor dem Map Update

• Quote from Offroad: “Haufenweise japanisches essen. Alles einzeln eingepackt x333 Ich liebe Japan x333 ” Hach Japan. Das Land muss man einfach lieben, da ist sogar die Verpackung der Verpackung eingepackt. Benzin für insgesamt 50 Euronen.

• Amona in der Mall

Würd ja mal warten bis Februar. Dann müssts die wieder per Valentinstagsevent geben

• YAAAYYY

Hawke - - Das Spamtal von NosTale

Dat sind halt wirklich die einzigen beiden Lieder die ich von ihr kenn, weil das damals die beiden Lieder waren die auf MTV und Viva liefen als die noch Musik gespielt hätten xD waren aber schon ganz nice

• Quote from Shanius: “Quote from Hawke: “Cola Light Exotic Mango @Shanius ” Und? Sag mir es ist geil. -- Capri-Sun & bubbles Orange. Schmeckt wie ne Brausetablette mit Orangen-Geschmack.. ” Isch nähme gern noch eine Flasche von der Cola Light die so schön 'at geprickelt in meine Bauchnabel