Search Results

Search results 1-20 of 252.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Feedback zu Events

Xyvia - - Diskussionsecke

Zu den jetzigen Events: Es ist ja so, dass man mit Gewinnen locken kann und es auch schon vorkam, dass viele leer ausgingen bei solchen Events. Überraschungsgewinn hat oft für, meiner Meinung nach unberechtigte Frustration gesorgt. Unfairer fande ich da schon die Events, wo viele etwas machten, aber nur sehr wenige etwas bekamen und die mussten nicht mal unbedingt komplett mitgemacht haben, die mussten nur zur richtigen Zeit a7f der Map sein. Das scheint diesmal ja nicht der Fall zu sein und ums…

• Loyalität Haustier

Xyvia - - Vorschläge

Er hat ja nicht gesagt, dass er danach weitermachen will. Edit: Zur nächsten HZ ist die Loyalität dann wieder voll.

• Loyalität Haustier

Xyvia - - Vorschläge

Quote from Belvedaire: “Quote from SkateAid: “Loyalität erhöht sich nicht nur im eigenem Mini ” und wie willst du im ldt ins miniland zum beispiel? ” Kurz raus gehen und dann ins Miniland gehen.

• Chance das Spiel zu retten

Quote from -Electroshokk-: “Quote from mexikostange: “Griefplay ist verboten aber die Crew erkennt das meiste ja gar nicht als griefplay an. ” liegt halt an der definition von griefplay, da gibts zu viel spielraum der in regeln nicht definitiert ist. Selbst wenns so wäre müsste man das von fall zu fall individuell betrachten. So wie ich es kenne ist es nur ein Regelverstoß wenn du bei der hauptquest gestört oder über mehrere channel gezielt verfolgt wirst ” Was halt, wieder meiner Meinung nach, …

Quote from Massiana: “Es gibt kein Anrecht auf Maps, Farm- oder Levelspots. Damit hat sich euer angebliches Griefplay Thema erübrigt. Wurde mehrmals von der Crew gesagt - Es werden nicht genug Maps geboten -> Der Stärkere gewinnt -> Mapbeef, totmobben und alles was noch dazu gehört ist erlaubt. Punkt. ” Wenn es dem anderen Spieler, der die Map "klaut" dabei darum geht, dass er auch leveln möchte, bin ich, so traurig es auch klingt, auf deiner Seite bzw. auf der Seite der Crew. Maps "reservieren"…

• Kostümeffekte besser anpassen

Xyvia - - Vorschläge

Mit Feenhut, Feenkostümflügel und Frostkriegerkostüm hat man auch +3 Tempo.

• Kostümeffekte besser anpassen

Xyvia - - Vorschläge

Tempo +3 und 15% mehr Schaden und Def wären schon ganz nett, zusätzlich zu den jetzigen Effekten. Besser geht immer.

• 30

Xyvia - - Fragen & Antworten

Ich habe früher, bevor ich 90 war, manche Lowis im Labor gezogen, während ich Glibber gefarmt habe im Erzmagier(+Hb, Wkb, Moral). Oder während mancher Akt3 Jagdquests einfach afk mit auf die Map gesetzt. So habe ich insgesamt 6 Lowis auf 30 gezogen. War nicht die schnellste Methode, aber die Quest hing mir aufgrund vieler anderer Lowis, die ich damit bis 55 brachte, zum Hals raus und Akt5.2 ging wie gesagt nicht.

Ich meine schon wirklich, wo jemand mit voller Absicht etwas tut, um anderen Spielern zu schaden. Arena meine ich damit nicht und auch nicht Akt4. Hier also Beispiele: 1) Man wird beim Leveln gestört. Kommt vor, da es nicht immer genug Maps gibt. Das meine ich aber nicht und zähle ich nicht mal unbedingt mit zu Griefplay. Wenn aber Spieler, die nur leveln wollen, jedes Mal sobald das von bestimmten anderen entdeckt wird, aktiv und auch nach Ch Wechsel oder ähnlichem von Spielern gestört werden, …

Da mir ja empfohlen wurde, es in den Vorschlagsbereich zu posten: Ein härteres bzw. überhaupt ein Vorgehen gegen Griefplay wäre auch mal eine gute Möglichkeit das Niveau des Spiels wieder zu heben. Ich kenne kein anderes Spiel, in dem es so einfach und konsequenzlos möglich ist, anderen Spielern ihr Spielerlebnis zu vermiesen, es zu stören, es zu versauen und sie langfristig komplett vom Spiel wegzuekeln. Ich betone, dass es vor allem konsequenzlos ist, was die entsprechenden Spieler auch wissen…

• Verkaufe H25 All+Angriff Supportdolch

Xyvia - - Marktplatz

Push

Xyvia - - Marktplatz

Bisher wurden 400kk geboten.

• Für Was?

Dann ist es doch eigentlich egal wo er vorher war oder?

• Tut das denn jemand?

• Und wieso wird die Crew nun dafür gelobt? Wäre das nutzlose Alpaka sonst genauso im Rad gelandet wie das nicht ganz so nutzlose Alpaka?

• Für Was?

Weil sie sich die ganze Zeit mit Tickets von mir und anderen nervenden Spielern auseinandersetzen müssen und so ihren Frust ablassen können.

Xyvia - - Marktplatz

Hi, ich verkaufe einen Support-Dolch mit 16 Angriff und 11 All Stats (Siehe unten). Bitte mit Geboten hier im Forum oder im Spiel bei Tailina melden. a9275d01b636539f3e82c47c35fc9c5d.png gyazo.com/a9275d01b636539f3e82c47c35fc9c5d Danköö.

• Da ja die Teilnahme mit Multiaccounts erlaubt ist ...ist es ok wenn ich von all meinen Chars alle Screens in eine Mail packe mit allen Charnamen dazu? Würde mir eine Menge Arbeit sparen. Noch besser wäre natürlich, wenn ich nur einmal Screenen muss und einfach die Namen all meiner Chars nennen kann?

• Feedback zur neuen RBS

Xyvia - - Vorschläge

Quote from Inori_Yuzuriha: “@~Jophiel~ Ich bitte darum mal das Match vom 11.10.2019 um 23 Uhr anzuschauen. Inori_Yuzuriha auf S2. Teams waren wirklich in keinsterweise fair. Wie könnt ihr euch das erklären wenn euer Ranking system ja nun funktionieren soll? ” Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber Jophiel hat sicher auch mal andere Sachen zu tun, es meckern immerhin sehr viele über sehr viele Dinge, mich inbegriffen. Also übernehme ich die Aufgabe mal kurz für ihn und fasse das wesentliche zusam…